Lasereule im Raid

  • Zitat

    Original von Loos
    Copy taste 4tw zumindest der erste Teil !!


    Klick


    MfG


    Ey der Spionage-Loos....


    Schön dich zu "sehen" !

    Krieg ist Frieden
    Freiheit ist Sklaverei
    Unwissenheit ist Stärke.


    to live is to suffer
    but to survive
    that's to find meaning in the suffering

  • da musst dich über """"spam"""" nicht wundern wenn andere davon ausgehen das du afk bist wenn du nicht antwortest.


    ein "ne sry" oder /dnd keine zeit würde alles ein bisschen netter gestalten


    aber kann ja nicht jeder über die umfangreichen chataktionen bescheid wissen *g* :D :D :D

  • Ey sry das ich das sagen muss aber ihr habt doch 0plan von moonkins ...wen man hier hört bla bla hab mal kara gemacht und Grull und nach 5min oom bla bla du hast dir nichtmal gedanken gemacht über equip etc es ist fakt das eine Raideule mit 1k spell dmg 20%Crit und 10k (selfbuffed)Mana für alle DD's auf dem gleichen equip stand konkurenz ist.und ich möchte mal wissen wie du es geschaft hast so schnell oom zu gehen entweder biste so blöd und bist wie nen irrer am zorn spamen gewesen hattest gebufft 8k Mana und warst zu geizig nen manapot mehr zu schlucken wie der rest ansonsten ist das nicht zu schaffen aber du wärst denk ich auch mit jeder anderen klassen / Skillung überfordert.


    aber kein ding brabbelt mal weiter euren dünschiss über skillungen die ihr maximal vom höhrensagen kennt oder weil irgend nen vollhonk voll kommen falsch gespielt hat. gebt dem kerl ne chance



    so und nu btt

  • So kleines Feedback wie sich ne Eule so in Kara schlägt....


    wurde am Samstag als ersatz DD mitgenommen für einen Mage! Wir haben leider nur bis zum Kurator gemacht.Aber bis dahin alles 1. Try! Ich war immer 2. nach dem WL im Dmg-Meter! Aggro und Mana waren auch kein Problem. Selbst wenn man bei den Trashmobs die letzten 10% overnuked ist das keine Gefahr. Die 10k Moonkin-Rüssi halten schon ziemlich viel aus :D

  • Die Schwächen der Eule sind nunmal:


    Aggro-Dump /Reset
    Synergie mit anderen Klassen (über debuffs alá Warlock/Spriest)
    konstanter Schaden
    spezifische Itemisation


    und bis auf BR ist der allg. Support der Eule auch allen anderen Supportcastern (eles und schattis) unterlegen.

    DILLIGAF - Do i Look Like I Give A Fuck? (Keven 'Bloody' Wilson)

  • Ich glaube dir ist nicht bewusst, dass wir hier von einem Raid reden. ?(

    Zitat


    Aggro-Dump /Reset


    Mit Pala im Raid (was eigtl immer der fall ist) ist die Aggro genauso wie bei allen anderen Castern.


    Zitat


    Synergie mit anderen Klassen (über debuffs alá Warlock/Spriest)


    Wie schon gesagt wir sprechen hier von einem Raid. Ich weis nicht wieviel Synergie noch vorhanden sein soll.
    -Moonkin Aura
    -Anregen verteilen
    -Ersatzheiler im Notfall
    -Profitiert von Fluch der Schatten
    -BR
    -Flüche Dissen
    -kann mit Hurrikan beim Bomben assisten
    -für Nahkämpfer Feenfeuer / Insektenschwarm auf dem Target halten.
    und bestimmt noch mehr was mir gerade nicht einfällt.


    Synergie im Raid ist eine Stärke ... keine Schwäche. Wenn du Synergie im Raid als Schwäche ansiehst frag ich mich echt wie dein Grp Play aussieht oO



    Zitat


    konstanter Schaden


    Ein Magier castet alle 3 sekunden einen Feuerball. Ein Moonkin alle 3 sekunden Sternenfeuer. Der Dmg beider Grundzauber (ohne +spelldmg) ist ungefähr gleich.


    Willst du damit behaupten Magier haben keinen konstanten Schaden? Ziemlich schwache behauptung.



    Zitat

    spezifische Itemisation


    Da hast du recht ... aber irgendwie auch wieder nicht.
    Warum sollte ich mich für einen KaraRaid bewerben? Natürlich weil mein jetziges Equip fast keine verbesserungen mehr zulässt und mir Kara T4 bietet das, wie du nachschauen kannst, ziemlich gut für einen MK ist.


    Du kannst nicht behaupten, dass mein jetziges Equip grottenschlecht ist. Alles Leder....... für den MK gibt es grundsätzlich weniger Items. Aber es geht ja hauptsächlich um Tier teile, die bei jeder anderen Klasse gleichschwer zu bekommen sind.




    Zitat

    und bis auf BR ist der allg. Support der Eule auch allen anderen Supportcastern (eles und schattis) unterlegen.


    :O siehe oben

  • Mit Aggrtodump sind spezifische Skills gemeint, die die Aggro Reduzieren.


    Als da wären Vanish/Finte(Schurke),Unsichtbarkeit(Magier),Seele brechen (Warlock), Fade(Schattenpriest) etc. Das allg. Aggroredurce (durch SdR oder das Totem) haben auch andere Klassen(die es brauchen). Es geht dabei um die Möglichkeit durchzucasten (von der Aggro her). Als MK ist das nur mit Aggroreduce_Trinkets möglich, die aber eigentlich alle irgendwelche beistats haben, die deinen Damage in keiner Weise pushen.


    Anregen, Decurse Br und notfallheilen zählen nicht zu "Synergie".
    Synergie ist alles, was andere Spieler verstärkt, bzw was andere Spieler tuen um einen Selbst zu verstärken.
    FF machen meist feraldruiden drauf(keine Manakosten) und imp. FF ist nicht verlässlich genug für Schurken etc. um weniger Hit anzuziehen/ zu sockeln.
    IS bringt "nur" dem tank was und zwar real etwas zwischen 0,5 und 1,5% weniger Damage... nicht sehr prickelnd(auch wenn es natürlich für effektives DPM recht gut ist).


    Bleiben von dir gegebene Boni 5%crit für 4 Leute im Raid(wenn du in eine Castergruppe gesteckt wirst. meist sind da Eleschamis/SPriests als "supporter" drinne). Und du selbst profitierst vom Fluch der Schatten der Warlocks.


    Ich selbst spiele ja auch gerne Eule, ist aber nunmal nicht der beste Supporter oder DD in Raids.


    btw: Mit itemisation meine ich nicht dein Equip, sondern die DropRate/Anzahl an Drops, die "Moonkin!" sagen. Also nimmt man T[4,5,6] oder anderen spell-DDs die ausrüstung weg. Die droprate ist angemessen gemessen an der anzahl der MKs im Raidcontent, aber als "Betroffener" finde ich es natürlich Schade.

    DILLIGAF - Do i Look Like I Give A Fuck? (Keven 'Bloody' Wilson)

  • Mit Segen der Rettung bin ich mehr als im Stande durchzucasten. Da sind Aggro reduce Talente nicht von nöten.


    Natürlicht zählt alles was ich aufgelistet habe als Synergie. Bombadier uns nicht mit deinem Lexikon und nenn es einfach Teamwork.
    Alles was zur Zusammenarbeit beiträgt ist Synergie. Meine genannten fähigkeiten tragen alle dem Raid bei und zählen deshalb als "zusammenarbeit"
    z.B. ich profitiere vom CoS. Der WL arbeitet mit mir zusammen. Damit wollte ich nur deutlich machen dass man mit einer guten zusammenstellung den Balance Druiden noch mehr Buffen kann.



    Die 145 Mana für FF lol. Und was willst du mit Hit von den Schurken???? FF verringert die Rüssi nicht die Aggi.
    Und bei so einer unwissenheit willst du eine Eule spielen? Ne das kauf ich dir nicht ab. Zumal du als Eulenspieler nicht so einen Müll von dir geben würdest Mr.ZwergJäger.



    Zu der Eulenaura.... noch nie über Rudelführer gefreut? Na also. Das ist nichts anderes wie Blutpack. Nebensächlich aber ziemlich nützlich.



    Warum sollte ich Tier-X weglassen? Darauf will ich eigtl in Kara hinaus. Ich weis ja nicht was die Balance-Items die man sich für die Gutscheine holen kann zu dir sagen, aber bei mir sagen die sicherlich nicht "PALADIN"

  • ehm die rüssi ist irrelevant wg. rz/expose armor, was er meinte war improved ff => +3% hit für nahkampf/fernkampf :)


    Und doch alle items sagen ganz laut "PALADIN" :>
    aber lasst euch nicht stören.

  • Dann sollte er das auch wissen, dass man FF skillen muss und das auch angeben. Sowas ist nicht selbstverständlich.


    Und jaja ich weis Lila = Palaitem... oder war das nicht Hunter? Naja is auch Wurst.


    Aber ab jetzt beantworte ich keine Kritiken mehr. Damit hab ich scho genug Im WoW-EU Forum zu tun.
    Ich will nur mal meine Raidanfrage gebacken bekommen.


    kk thx bye

  • Zitat

    Original von garfunkel34
    Dann sollte er das auch wissen, dass man FF skillen muss und das auch angeben. Sowas ist nicht selbstverständlich.


    kk thx bye


    Vielleicht lernst du Gehirnakrobat mal lesen , denn ich habs nicht übersehn das er es richtig ausformuliert hat.


    Abgesehn davon gibt es zig Kararaids die sicher noch son "top dd" wie dich suchen - denn bei Affenjungs geht seit geraumer Zeit nichts großartig Kara mehr, höchsten um noch den letzten Twink mit epix vollzurammeln.


    Nebenher kannste für sone Pisse auch leute Ingame fragen , wo du , wie du ja bereits schon mitbekommen hast, aber höchstwahrscheinlich auch keine richtige Antwort bekommen wirst, weil man sich leute aussucht oder mitnimmt welche man genauer/privater whatever kennt.
    Ob Eule effizient ist oder nicht , wer wieviel Synergie aus der shit Aura oder dem Anregen zieht ist mal grad vollkommen nebensächlich.
    (Abgesehn davon das Anregen , IS und co auch von nem Resto / Feral Druiden gecastet werden können und damit mal als PLUS-Argument für dich aussen vor bleibt weils jeder Dudu kann)


    Letztendlich bleibt mir nur eine Synergie die ich feststelle, eine belustigende aufdringliche art jeden Kommentar gegenüber. Ich lache über deinen Shit , also arbeiten wir zusammen - oder wie war das?


    :drama:

  • Zitat

    Original von Torturer


    Ey der Spionage-Loos....


    Schön dich zu "sehen" !



    Liest dieser Loos sich das auch durch? Da steht vorraussichtlich bis Freitag. Freitag hat sich kein GoL bei mir gemeldet also hab ich weiter nach einem Raidplatz gesucht.......


    Soll ich etwa warten bis der Post in die "alten"-Abteilung verschoben worden ist? :/ no way!

  • Bitte mal ins Druidenforum verschieben. Geht doch eh nur um die Diskussion, ob Moonkin tauglich oder nicht...Und in Booneys Gruppe ist kein Platz ;)

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Ich rede nicht von Booneys Grp ..... ich rede von allgm.


    das ist eine bewerbung die mit abgelehnt/angenommen zur folge haben sollte. es ist mir egal was mit meinem post nach der beantwortung passiert aber davor möchte ich meine anfrage bitte beantwortet haben und keine hirnlose neue überschrift und eine verdammte endlosdiskussion die es auf wow-eu schon 100000000 mal gibt.


    also plz noch darum kümmern und dann weiter unsinn dazu posten die keinen einfluss haben.