Lasereule im Raid

  • Hi, Äffchen!
    Ich will mich hier für einen Stammplatz in einem Kara Raid von euch bewerben.


    Ich : Druide LvL 70 - Aromathera - Gilde : Incorrupt


    Ich bin ein Gleichgewichtsdruide! von 1-70 als Eule durchgespielt. Also beherrschung is genügend da! Kara erfahrung hab ich leider nur bis zum Prinz.


    Mein Equip könnt ihr euch hier anschauen:
    http://armory.wow-europe.com/c…?r=Frostwolf&n=Aromathera


    Ich habe jetzt schon versucht Ingame einen Platz zu ergattern , was sich aber als ziemlich kompliziert entpuppt hat :/
    Ich bin von Person zu Person gewiesen worde....bis ich auf Booney traf der mich zu Nimmi aufgrund eines vollen Raids weiterleitete......
    Ich habe 2 Tage lang versucht Nimmi anzuwispern... bekam aber nie eine Antwort (dabei hab ich ihn angewispert , wenn er nicht BT o.a. war.) letztendlich versuchte ich ihn nocheinmal anzuwispern und dann :
    "Dieser Spieler ignoriet sie!"
    oO .... also ich wär sehr glücklich darüber gewesen, wenn ich zumindest 1 einzigen wisper von ihm zurück bekommen hätte X(
    So hab ich mich dann lieber fürs Forum entschieden...!




    Egal... was der Raid betrifft.... ich bin ziemlich Aktiv. Immer Pots durch meinen Twink dabei. Selbst bin ich lederer und trage immer Trommeln mit mir die zum Grp play beitragen!




    Falls euch noch mehr an mir interresiert , einfach fragen! Im Forum oder Ingame!



    MfG Aro

  • [Pantoffel]: Ich habe dein Talent erkannt und gebe gerne meinen raid platz für dich auf!


    btw. bei uns gibts keine "karazhan-raid-stammplatz-gildeninvite" o_O


    ps nimmi: Was versaust du auch unser "weiterleitspiel" sau gemein von dir =(

  • Zitat

    Original von Frozen
    btw. bei uns gibts keine "karazhan-raid-stammplatz-gildeninvite" o_O


    gildeninvite
    habe ich was von gildeninvite geschrieben?^^ ich geb nicht umsonst meine gilde an :P



    Zitat

    Original von Frozen
    [Pantoffel]: Ich habe dein Talent erkannt und gebe gerne meinen raid platz für dich auf!


    Pantoffel raidet doch kein Kara mehr ... von daher denk ich ma das is ironisch :/
    Ihr habt soviel Member , da muss doch noch wer Kara gehen. Naja wäre auf jeden fall schön über ne richtige Antwort

  • schattenfluch + sternenfeuer + manareg pots + manaöl +schattenpriester = imbaeule mit 4+k crits und nem dicken anregen im ärmel


    crit = 2,5 castzeit



    das sollen die ganzen hydranten erstma zu sehen bekommen^^


    Zitat


    Aber er halt recht...nen oomkin is nur zum casterbuffen gut, mehr nich :/


    1. noch nie nen moonkin im raid gehabt
    2. kennt 100% die schadensrechnug von einem nicht
    3. hat das wort oomkin schonmal gehört und will es gleich mal verwenden wobei er nicht einmal weis ob es überhaupt zutrifft.


    erstma einen in aktion sehen bevor man was sagt, hm?
    .... sag ich doch ... vorurteile^^

  • Moonkins sind nicht raidfähig...
    kara geht noch grad so, aber mehr noway UND BLABLA VORURTEILE...
    hab selber in kara/gruul mal mk gespielt und sie halten NICHT mit dem dmg mit und sind nach 5min oom und 4k SF crit ist saulow !


    so kk thx bye :)

  • Zitat

    Original von Drydan
    Moonkins sind nicht raidfähig...


    warst bestimmt nen stoff mk? :baby:


    mk aura und anregen sing eigtl ziemlich praktisch für den raid. und wenn dein mk nach 5 min oom dann war er mal sauschlecht. X(
    btw. 4k SF is für nen kara raid mehr als passend. natürlich ist 4k saulow in anbetracht zum BT / Hyjal.... aber mit Kara(equip) wächst ja auch der Spelldmg / Crit / hit. :D