Lol Hexxor wie wir halt alle mit 150 abhärtung rumgerannt sind, klar das man da gerade so auf 1900 kommt.
Beiträge von Dequwan
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Lol shadow in ner heiler grp, sau lol, dps>heal!!!!! Und 2 shadow in einer grp doppel lol, bringt nix ausser das die beiden keine mana pots usen müssen. Und wenn du keine mana pots usen willst, spiel nen schurken!!!!
War jetzt nicht so konztruktiv wie du dir das vorstellst, hab aber auch keine zeit.
Dequ
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ûnd btw, das liegt mehr an zisar und netan mir
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ôh ha gammel twinks unterwegs
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http://armory.worldofwarcraft.…amwheedle+Cartel&n=Gweryc
einfach mal die waffenskills anschauen -
naja auf jedenfalls sau lustig, ich hätte mich vom stuhl gelacht ehct ohne scheiss, hört auf zu klicken und zu weinen! danke!!!!
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Hallo Moonkins können ja wohl einges!!!
Die schauen sau nice beim tanzen aus,das sollte jeder erfolgreiche raid haben oder net?
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das hat grad wer im hunterforum gepostet, da ihr da vermutlich nicht reinguckt, verbreite ich es mal hier:
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he heilen muss man das skillen?
noch nie gemacht keine ahung was er meint und saci bäm bäm -
ich seh das so, alle dmg klassen bis auf wl´s haben geweint, ergo werden die sp generft!
schade ich aber so
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ja dot timer ftw
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man muckelt mit derrichtigen skillung und dem richtigen dmg output schreit keiner nach innerate. wir sind alle (dequwan, sacia und Qler) atm 14/0/ 47 geskillt.
Klar brauch man mana pots aber durch schattengeist ist das alles kein problem, ich habe glaube ich 35 mana regg in fiight alle 5 sek.
meine castreihenfolge hängt meist vom tank ab, ob er den hunter schuss bekommt oder nicht. in der regel bekommt er den ja und man kann gleich dick drauf nuken.
wenn das so ist, inner fokus an machen und dann anfangen mit vampirberührung, swp, vampirumarmung, mind, swd, gs, und dann alles auf cd halten, sowohl mindblast als uach swd und die dots immer drauf halten. ist max dmg und max mana reg halt und die trinkets net vergessen, nicht erst anmahcen wenn du grad die beiden dots drauf gemacht hast.ICh kann dir nur empfehlen mal zu dr. Bumm zu gehen und bissel an deinen castsequenzen rumspielen, das haben wir auch gemacht.
so wenn du noch ne frage hast, kannst du die gerne stellen
Dequ
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Auf vielfachen Wunsch - und auch exemplarisch zur Verdeutlichung:
Ikone des Silberwappens: http://www.thottbot.com/i29370
42 Spelldamage +
153 Spelldamage in 20/120 Sekunden = 26+ SpelldamageGesamtwert Ikone des Silberwappens = 68+ Spelldamage
Quagmirrans Auge: http://www.thottbot.com/i27683
37 Spelldamage +
10% Proccchance, dass 6 Sekunden lang 13,33% (nach 2.1) schneller gezaubert wirdWICHTIG: Der Global CD wird NICHT herabgesetzt! Somit bringt eine Zaubertempoerhöhung nur bei Casts > 1,5 Sekunden etwas!
Theoretisch procct es beim Caststart des 10. Casts, also bei Feuerballspamming nach 27 Sekunden.
Versteckter CD = 45 s, so ergibt sich ein Proccintervall von 72 Sekunden.
Durch den Procc spare ich 3 * 0,4 Sekunden = 1,2 Sekunden Castzeit, in der ich 40% eines weiteren Feuerballs casten kann.
40% von 3270 Durchschnittsschaden = 1308 Schaden
Der Procc bringt folglich 1308 Schaden / 72 Sekunden = 18,2 dps
18,2 dps sind bei 1090 dps eine Steigerung von 1,67% mehr Schaden.
1,67% mehr Schaden würden auch 29,1 Spelldamage bringen.Gesamtwert Quagmirrans Auge = 66 Spelldamage
Da der Procc auch beim an- oder nachscorchen auftreten kann, sowie am aggrokritischen Anfang bzw. genau am Ende des Kampfes und zudem Klicktrinkets den nicht gesenkten Manaverbrauch nach hat sowie die Lagproblematik geringfügig verstärkt wird, ist der tatsächliche Nutzen in der Praxis geringer. In welchem Maße ist quasi nicht zu berechnen und sollte individuell eingeschätzt werden.
Shiffars Nexus-Horn: http://www.thottbot.com/i28418
32 Critrating = 0,62 * 32 = 19,8 Spelldamage
20% Proccchance, bei einem Crit den Zauberschaden 15 Sekunden lang um 225 zu erhöhenFeuerballspam: 30,4% Crit / 5 = 6,1% Proccchance
Erster Procc somit bei Sekunde 49, Proccintervall 49 + 45 = 94 Sekunden
Zusatzschaden: 5 Fireballs * 1,05 SMT * 225 Zauberschaden = 1181
1181 Schaden / 94 Sekunden = 12,6 dps = 20 SpelldamageScorchspam: 34,0% Crit / 5 = 6,8% Proccchance
Erster Procc somit bei Sekunde 22, Proccintervall = 67 Sekunden
Zusatzschaden: 10 Scorches * 0,43 SMT * 225 Zauberschaden = 968
968 Schaden / 67 Sekunden = 14,5 dps = 23 Spelldamage (vereinfacht)Gesamtwert Shiffars Nexus-Horn = 40 Spelldamage (bzw. 43 Spelldamage beim Scorchen)
Der Blitzkondensator http://www.thottbot.com/i28785
Hat offenbar Crit- und Hitchance wie der Spell den man benutzt, Durchschnittsschaden ~800 somit.
Feuerballspam: 30,4% Crit / 3 = 10,1% Proccchance
Erster Procc somit bei Sekunde 30
800 Schaden / 30 Sekunden = 26,7 dps = 43 SpelldamageScorchspam: 34% Crit / 3 = 11,3% Proccchance
Erster Procc somit bei Sekunde 13
800 Schaden / 13 Sekunden = 61,5 dps = 98 SpelldamageGesamtwert Blitzkondensator = 43 Spelldamage bzw 98 (!) bei Scorchspam
Das oben bereits angedeutete "Scorchitem" schlechthin.
6tant der unsteten Strömung: http://www.thottbot.com/i30626
35 Critrating = 35 * 0,62 = 21,7 Spelldamage
50% Proccchance, bei Crit den Zauberschaden 15 Sekunden lang um 175 zu erhöhenFireballspam: 30,4% Crit / 2 = 15,2% Proccchance
Erster Procc somit bei Sekunde 20, Proccintervall = 65 Sekunden
Zusatzschaden: 5 Feuerbälle * 1,05 SMT * 175 Zauberschaden = 919
919 Schaden / 65 Sekunden = 14,1 dps = 23 SpelldamageScorchspam: 34% Crit /2 = 17% Proccchance
Erster Procc somit bei Sekunde 9, Proccintervall = 54 Sekunden
Zusatzschaden: 10 Scorches * 0,43 SMT * 175 Zauberschaden = 753
753 Schaden / 54 Sekunden = 13,9 dps = 22 SpelldamageGesamtwert 6tant der unsteten Strömung ~ 45 Spelldamage
Ziemlich traurig, wenn man bedenkt, wie "easy" man das bekommt...
Magtheridons Auge: http://www.thottbot.com/i28789
Aufgrund der exakten Wortwahl in der Beschreibung gehe ich nicht von einem versteckten CD aus. Resists betreffen hier nur die Misschance,also 8%, sofern man kein Hitequip anzieht. Außerdem wird antizipiert, dass der Procc einen vierten Fireball beispielsweise nicht mehr um 170 erhöht, da er erst in der 12. Sekunde gecastet wird.
42 Spelldamage und
bei Miss für 10 Sekunden um 170 erhöhten ZauberschadenProccchance = Missrate = 8%
Fireballspam: erster Procc somit bei Sekunde 38, gleichzeitig Proccintervall
Zusatzschaden: 3 * 1,05 SMT * 170 Zauberschaden = 536
536 Schaden / 38 Sekunden = 14,1 dps = 23 SpelldamageScorchspam: erster Procc bei Sekunde 19, gleichzeitig Proccintervall
Zusatzschaden: 6 * 0,43 SMT * 170 Zauberschaden = 439
439 Schaden / 19 Sekunden = 23,1 dps = 37 SpelldamageGesamtwert Magtheridons Auge = 65 bzw. 79 Spelldamage (bei Scorchspam)