Beiträge von Dequwan

    Lol shadow in ner heiler grp, sau lol, dps>heal!!!!! Und 2 shadow in einer grp doppel lol, bringt nix ausser das die beiden keine mana pots usen müssen. Und wenn du keine mana pots usen willst, spiel nen schurken!!!!


    War jetzt nicht so konztruktiv wie du dir das vorstellst, hab aber auch keine zeit.


    Dequ

    man muckelt mit derrichtigen skillung und dem richtigen dmg output schreit keiner nach innerate. wir sind alle (dequwan, sacia und Qler) atm 14/0/ 47 geskillt.
    Klar brauch man mana pots aber durch schattengeist ist das alles kein problem, ich habe glaube ich 35 mana regg in fiight alle 5 sek.
    meine castreihenfolge hängt meist vom tank ab, ob er den hunter schuss bekommt oder nicht. in der regel bekommt er den ja und man kann gleich dick drauf nuken.
    wenn das so ist, inner fokus an machen und dann anfangen mit vampirberührung, swp, vampirumarmung, mind, swd, gs, und dann alles auf cd halten, sowohl mindblast als uach swd und die dots immer drauf halten. ist max dmg und max mana reg halt und die trinkets net vergessen, nicht erst anmahcen wenn du grad die beiden dots drauf gemacht hast.


    ICh kann dir nur empfehlen mal zu dr. Bumm zu gehen und bissel an deinen castsequenzen rumspielen, das haben wir auch gemacht.


    so wenn du noch ne frage hast, kannst du die gerne stellen


    Dequ

    Auf vielfachen Wunsch - und auch exemplarisch zur Verdeutlichung:


    Ikone des Silberwappens: http://www.thottbot.com/i29370


    42 Spelldamage +
    153 Spelldamage in 20/120 Sekunden = 26+ Spelldamage


    Gesamtwert Ikone des Silberwappens = 68+ Spelldamage



    Quagmirrans Auge: http://www.thottbot.com/i27683


    37 Spelldamage +
    10% Proccchance, dass 6 Sekunden lang 13,33% (nach 2.1) schneller gezaubert wird


    WICHTIG: Der Global CD wird NICHT herabgesetzt! Somit bringt eine Zaubertempoerhöhung nur bei Casts > 1,5 Sekunden etwas!


    Theoretisch procct es beim Caststart des 10. Casts, also bei Feuerballspamming nach 27 Sekunden.
    Versteckter CD = 45 s, so ergibt sich ein Proccintervall von 72 Sekunden.
    Durch den Procc spare ich 3 * 0,4 Sekunden = 1,2 Sekunden Castzeit, in der ich 40% eines weiteren Feuerballs casten kann.
    40% von 3270 Durchschnittsschaden = 1308 Schaden
    Der Procc bringt folglich 1308 Schaden / 72 Sekunden = 18,2 dps
    18,2 dps sind bei 1090 dps eine Steigerung von 1,67% mehr Schaden.
    1,67% mehr Schaden würden auch 29,1 Spelldamage bringen.


    Gesamtwert Quagmirrans Auge = 66 Spelldamage


    Da der Procc auch beim an- oder nachscorchen auftreten kann, sowie am aggrokritischen Anfang bzw. genau am Ende des Kampfes und zudem Klicktrinkets den nicht gesenkten Manaverbrauch nach hat sowie die Lagproblematik geringfügig verstärkt wird, ist der tatsächliche Nutzen in der Praxis geringer. In welchem Maße ist quasi nicht zu berechnen und sollte individuell eingeschätzt werden.



    Shiffars Nexus-Horn: http://www.thottbot.com/i28418


    32 Critrating = 0,62 * 32 = 19,8 Spelldamage
    20% Proccchance, bei einem Crit den Zauberschaden 15 Sekunden lang um 225 zu erhöhen


    Feuerballspam: 30,4% Crit / 5 = 6,1% Proccchance
    Erster Procc somit bei Sekunde 49, Proccintervall 49 + 45 = 94 Sekunden
    Zusatzschaden: 5 Fireballs * 1,05 SMT * 225 Zauberschaden = 1181
    1181 Schaden / 94 Sekunden = 12,6 dps = 20 Spelldamage


    Scorchspam: 34,0% Crit / 5 = 6,8% Proccchance
    Erster Procc somit bei Sekunde 22, Proccintervall = 67 Sekunden
    Zusatzschaden: 10 Scorches * 0,43 SMT * 225 Zauberschaden = 968
    968 Schaden / 67 Sekunden = 14,5 dps = 23 Spelldamage (vereinfacht)


    Gesamtwert Shiffars Nexus-Horn = 40 Spelldamage (bzw. 43 Spelldamage beim Scorchen)




    Der Blitzkondensator http://www.thottbot.com/i28785


    Hat offenbar Crit- und Hitchance wie der Spell den man benutzt, Durchschnittsschaden ~800 somit.


    Feuerballspam: 30,4% Crit / 3 = 10,1% Proccchance
    Erster Procc somit bei Sekunde 30
    800 Schaden / 30 Sekunden = 26,7 dps = 43 Spelldamage


    Scorchspam: 34% Crit / 3 = 11,3% Proccchance
    Erster Procc somit bei Sekunde 13
    800 Schaden / 13 Sekunden = 61,5 dps = 98 Spelldamage


    Gesamtwert Blitzkondensator = 43 Spelldamage bzw 98 (!) bei Scorchspam


    Das oben bereits angedeutete "Scorchitem" schlechthin.



    6tant der unsteten Strömung: http://www.thottbot.com/i30626


    35 Critrating = 35 * 0,62 = 21,7 Spelldamage
    50% Proccchance, bei Crit den Zauberschaden 15 Sekunden lang um 175 zu erhöhen


    Fireballspam: 30,4% Crit / 2 = 15,2% Proccchance
    Erster Procc somit bei Sekunde 20, Proccintervall = 65 Sekunden
    Zusatzschaden: 5 Feuerbälle * 1,05 SMT * 175 Zauberschaden = 919
    919 Schaden / 65 Sekunden = 14,1 dps = 23 Spelldamage


    Scorchspam: 34% Crit /2 = 17% Proccchance
    Erster Procc somit bei Sekunde 9, Proccintervall = 54 Sekunden
    Zusatzschaden: 10 Scorches * 0,43 SMT * 175 Zauberschaden = 753
    753 Schaden / 54 Sekunden = 13,9 dps = 22 Spelldamage


    Gesamtwert 6tant der unsteten Strömung ~ 45 Spelldamage


    Ziemlich traurig, wenn man bedenkt, wie "easy" man das bekommt...



    Magtheridons Auge: http://www.thottbot.com/i28789


    Aufgrund der exakten Wortwahl in der Beschreibung gehe ich nicht von einem versteckten CD aus. Resists betreffen hier nur die Misschance,also 8%, sofern man kein Hitequip anzieht. Außerdem wird antizipiert, dass der Procc einen vierten Fireball beispielsweise nicht mehr um 170 erhöht, da er erst in der 12. Sekunde gecastet wird.


    42 Spelldamage und
    bei Miss für 10 Sekunden um 170 erhöhten Zauberschaden


    Proccchance = Missrate = 8%


    Fireballspam: erster Procc somit bei Sekunde 38, gleichzeitig Proccintervall
    Zusatzschaden: 3 * 1,05 SMT * 170 Zauberschaden = 536
    536 Schaden / 38 Sekunden = 14,1 dps = 23 Spelldamage


    Scorchspam: erster Procc bei Sekunde 19, gleichzeitig Proccintervall
    Zusatzschaden: 6 * 0,43 SMT * 170 Zauberschaden = 439
    439 Schaden / 19 Sekunden = 23,1 dps = 37 Spelldamage


    Gesamtwert Magtheridons Auge = 65 bzw. 79 Spelldamage (bei Scorchspam)