Bewerbungen für PvP Gruppe hier rein

  • Nick : Bullwaerk
    Klasse / Rasse : Krieger / Taure
    Gilde : Tremendous




    Info Items :
    5/8 was ich eher egal finde da weniger fuer pvp geeignet
    von daher use ich halt den normalen pvp stuff aus Mc aq zg
    enchants etc sind drauf und items werden stetig verbessert.


    Pvp Ziele :
    mindestens rang 12



    Skillung : MS Skilled rest Furor


    Spiele momentan bei verschiedenen stammgruppen mit bzw helfe aus eher von daher erfahrung vorhanden.




    Bin leider genau an dem Sonntag nicht da von daher hoffe ich auf ein spontanes Testgame.

  • Sers & JA VERDAMMT


    Me:
    Sorinjaknox, UD Priest


    Warum? DARUM!


    kA, adiuvia weiß eh bescheid


    aber das sich der rest auch was vorstellen kann:


    dmggear: rang12 (na hoffentlich bald 13 ..) + ausgewähltes ala Jadeveredelte Trachten
    healgear: 7/8 T1, 1/8 T2


    zeit: 12 - 15 stunden am tag 8o
    edit: ziel: funfunfun & rang 14 ^^


    rest steht eh da oben im link
    kA, soll der sonntag kommen


    letz melt


    bis dann



    3mal edit für 1 zeile ftw

  • Nick : Askop
    Klasse / Rasse : Magier / Undead
    Gilde : CoP


    Alter: 19
    Berufsstand: Zivi, in 2 Wochen fertig - dann arbeitlos
    (sehr viel Zeit für Rank 14!)



    Info Items (PvP relevante):
    Die meißten Items sind mit +dmg bestückt. Nicht das non-plus ultra aber funktioniert. Mit 1.11 bekomme ich ab Rank 7 sowieso Items die besser als T1 sind ^^.
    (momentan Rank 6)


    Pvp Ziele :
    mindestens rang 11
    Da ich bald Arbeitlos bin und die Items ab 1.11 stark verbessert werden ist das Ziel ganz klar für mich, R14;)



    Skillung : 18/0/33
    (wird ab 1.11 geändert)




    Hab in allen BG`s Erfahrung, sowohl Taktisch als auch Situations bedingt. 1on1 ist mit meinem Magier gegen bestimmte Klassen sowieso "noch" kein Land zu sehen (*wink* Misfit :P Hexer, Nekroclerika-Priester)
    Ich bin kein Leaver, auch wenn ich gegen Shaxon und seine Fritzen alleine kämpfen muss !


    Mein Ziel ist früher oder später Rank 14! Mit eurer Hilfe würde dies natürlich besser und natürlich spaßiger werden.



    Wünsch euch viel Spass ;)
    (PS: bin am besagten Sonntag bei Kollegen am Geb. feiern. Test Bg wäre mir auserdem lieber ^^)


    Gruß Askop

  • Hi,


    is zwa schon bisschen spät aber würd trotzdem gern mit euch die Bg´s unsicher machen ;)


    Name: Rebbel
    Klasse: Schamane
    Rasse: Orc
    Gilde: Sayf al Jinn
    Equip/Skillung/Rang: http://blasc.planet-multiplayer.de/?c=329462

    Bin sehr PvP interessiert zurzeit mache ich bei den Sightgivers mit aber wär bei euch glücklicher :)
    Wie ihr sehen könnt passt mein Equipment zu meiner ele/heal skillung ist aber noch sehr schlecht. Meine ziele sind es den rang 11 und wenn es möglich ist auch 14 zu erreichen.


    So hoffe alles was ihr wissen wollt steht da fragen bitte ins forum oder ingame an Rebbel.



    MfG


    Rebbel

  • Hi.


    Da will ich natürlich auch mitmachen, auch wenn es schon etwas spät ist. Ich bewundere die Affenjungs schon seit jeher, vor allem Adiuvia (du weißt, was dein Name auf Latein bedeutet, oder?)!!.


    Char: Raúl, 60er Krieger.
    5000HP
    sehr viel +DMG


    Equip: Episches AP- und Crit-Gear aus MC, BWL, AQ-20. (Sets find e ich für PVP nicht so passend). Ich bin Arms geskillt, habe die Untamed Blade...


    Zu mir.
    Ich heiße Klaus.
    Ich bin erst 8, aber das macht hoffentlich nichts aus. bin sehr begabt in vielen Dingen (spiele schon perfekt Klavier, seit ich 5 bin)


    Ich spiele WOW schon seit der Open-Beta, und habe schon so gut wie jede Klasse schon einmal auf 60 gespielt.


    Zeit habe ich auch den ganzen Tag, da ich Privatuntericht nehme und das eh sehr schnell kapiere... kann also immer von 10-24h :) .


    Ich denke ich kann mit meinem Warri auch sehr gut umgehen, und will auf jeden Fall Rang 14 werden. Ausserdem ist für mich teamplay extrem wichtig!! Einen exzellenten PC kann ich natürlich auch vorweisen, daher werde ich keine Lags haben, egal wie viele Allianz-Kiddies auf mich einprügeln!


    Achja, es wäre nett, wenn ihr mir eine PM schreiben könntet, ich bin nämlich über die Pfingstwoche nicht zuhause, und kann daher nichts in WOW machen. Trotzdem hoffe ich, euer Interesse geweckt zu haben!


    Über eine positive Antwort würde ich sehr freuen,


    Mit freundlichsten Grüßen,


    Klaus :)

  • Sry hab grad probleme mit meinem pc komm bei WoW nicht mehr rein werde pc formatiern damit ich bald wieder on kann wollt mich entschuldigen, dass ich so viele disconnects hatte hoffe es hat euch nicht zu sehr aufgeregt :(


    MfG


    Rebbel

  • Nick: PalOfPates
    Klasse: Paladin
    Gilde: LR


    Zu meiner Ausrüstung:
    T1 8/8
    T2 2/8
    Aq 2/5


    Weil beim Pala die meisten Sets crap sind ( mit 3k mana kann man nix reissen ausser gegen noobs) fürn PvP Pala. Habe ich mich mit Mc Bwl Aq eine Gut ausgeglichende Ausrüstung zusammen gelegt.


    Ziel: Viele Allys sie meinten sie könnten was mit rang 12+ einfach mal niedermähen :>


    edit. achja sobald blizzard erlaubt untote Palas auf horde Spielen zulassen wer ich gern dabei.

    Jo der Mächtige PalOfPates mit imba 22 int auf 1h schwert!

  • Name: igaí
    Rasse: TEH ROGUE!
    Equip = FULL BLAU! +2 epx trinkets and Krol!


    Engi mit allem drum und drann!


    Angestrebter Rang: Wenns mit Gilde nix wird Rang 14! Wenns mit Gilde was wird Rang 11!



    Erfolgchance bei gleicher ausrüstung 100% ^^ (ausser bei hunter ;>)
    Erfolgchance bei besserer ausrüstung 50-80% (Klassenabhänig ^^, gestern paar rang 13er weggebasht ^^)


    Skillmäßig gibts nix auszusetzen ;)


    Onlinezeit: 15:30-23:00 und 20:00-05:00 immer pro woche abwechselnd ;>



    Ich beende meinen Post mit dem die Gildenbesprechung anfing..


    GG ODIN OIDA!

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


    3 Mal editiert, zuletzt von Igai ()


  • Haha! Rotbert! Hahahahaha!

  • Zitat

    Original von Rotbert
    Da ich noch Schüler bin habe ich noch viel zeit für WOW,außer abends,da kann ich nur bis ca 9 uhr weil ich morgens sehr früh raus muss wegen schule.MFG:Rotbert.


    :rolleyes::rolleyes: :rolleyes:

  • Nick: Jadá


    Klasse: Priester


    Skillung: Atm. Holy/disc


    Unbuffed:


    Ca.
    3500 Leben
    7000 Mana
    (bin mir nicht sicher diese angaben sind ohne gewähr.)


    Equip:


    6/8 T1
    1/8 T2
    Epic Priester Stab.


    Zeit: Immer wann ihr mich braucht. Doch habe ich keine Lust auf der Ersatzbank rum zu gammeln.


    Ziel: Rang14

  • Nickname: Stygos


    Class: Warlock


    Talent build: 20/31/0 (ideal für das teamorientierte PvP in den BGs, da man dank Soullink ohne weiteres offensiv unterstützend ins Kampfgeschehen eingreifen kann). Naja, wird sich zeigen ob ich nicht doch recht bald wieder zu meinem favorisierten SM / Ruin zurückkehre und alles mit ~ 3k shadowbolts zerberste. :P


    atm -> http://www.wow-europe.com/de/i…4250105100000000000000000


    Derzeitiger Rank : 10 / 11 (da ich dank Blizzards geilem Downloader auf Bittorrent-Basis noch immer am Patch ziehen bin, weiss ich nicht genau ob es für Rank 11 gereicht hat - man wird sehen, bin aber optimistisch. ;)


    Zielsetzung fürs PvP: Rank 13, evtl. auch 14 - abhängig von den Faktoren Zeit, Motivation und Durchhaltevermögen.


    Equipment: fürs PvP trage ich 5/8 Felheart-Setteile sowie die Kappe bzw. Hose vom Nemesis-Set. Alternativ das Rank 7-10 PvP Tier 1 Set, das aber erst heute zu einer halbwegs brauchbaren Alternative gepatcht wurde (zumindest die Robe und die Schultern :> ); Der epische Arathistab ist meine bevorzugte Waffe (zumindest solange ich mich noch in Silithus / AQ auf exalted hochgrinde). Alles in allem nicht das uber-gear, aber absolut ausreichend für meine Zwecke und Ziele. ;P


    Sonstige charspezifische Daten: health / mana unbuffed ~ 5000 / 4300 (je nach Dämon und gear bis zu 5600 health), 124 shadow resi unbuffed (soullink und diverse shadowresi items / enchants ftw!), + 318 spelldmg (variiert auch je nach gear);


    Onlinezeiten / PvP-Aktivität: als notorisch-träger Student hab ich eigentlich tagsüber bis zu 10 oder mehr Stunden Zeit fürs PvP (den Abend und die Nacht miteingerechnet), zumal ich mich gerade coolerweise in einer vorlesungsfreien Phase befinde wodurch meine Onlinezeiten meist von mittags 12 Uhr bis weit in die Nacht hineinreichen. 8)


    Über meine Teamfähigkeit, Anpassungsfähigkeit, meinen skill etc. müsst ihr selbst urteilen - bin so mies im Selbsteinschätzen und daher immer offen für Fremdkritik.


    Abschließend bleibt vielleicht noch zu sagen, dass mein Name für Sorinjaknox, Adiuvia, Dice, Mirurgusuki, "de gude Faiht" :> und einige andere wohl kein unbekannter mehr ist, nachdem ich gestern und auch ein paar Mal an Tagen davor schon mit euch durch die BGs gerannt bin - immer auf Alli - und Ehrejagd. Extreme Zerbersting inc.


    Cya, Stygos / Daniel

  • Name: Vukotic
    Klasse : Priester
    Gilde : HdW
    Ungebufft PvP AUsrüstung: 3300 HP / 4700 Mana / +208 Schaden/Heilung
    Ungebufft Heil Ausrüstung: 3100 HP / 6200 Mana / +345 Heilung
    Derzeitiger Rang: 12 (die Hälfte Richtung Rang 13)


    Nach Monaten des extremen PvPs in den Gruppen Olvena/Sightgivers/Phönix suche ich nun eine neue Heimat um mein Ziel: Rang 13 verwirklichen zu können. Ich würde es äußerst betrüblich finden so kurz vor dem Ziel zu scheitern. Obwohl Schatten geskillt laufe ich meistens in den Schlachtfeldern dauerheilend durch die Gegend weswegen ich da auch meistens meine Heilausrüstung trage. Einigen Leuten, die mehr oder weniger fest bei euch spielen werde ich ein Begriff sein, da sie mich von den vorhergehenden Gruppen kennen; ich hoffe sie werden bestätigen daß ich eigentlich ein ganz angenehmes und fähiges Kerlchen bin. Aufgrund betrüblicher beruflicher Umstände habe ich zur Zeit auch alle zeit der Welt um online zu sein, 10-14 Stunden bis tief in die Nacht wären kein Problem für mich. Für nähere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung, einfach ingame anschreiben. Über eine rasche Antwort würde ich mich freuen.


    MfG
    Holger aka Vukotic

  • Nachdem ich die letzten zwei Tage viel Spaß mit euch im BG hatte, kommt jetzt mal ne offizielle Bewerbung von mir für die Zerberster Gruppe:



    Name: Cella


    Klasse: Priester


    Skillung: 15/0/36


    Equip: 7/8 T1, 2/8 T2, wobei ich gerade versuche mir mehr Spelldmg-Equip als Heiler-Equip zuzulegen, die Teile des Blutgardisten-/Zornbringersets, Umhang der Verzehrung, Bannfluch, Zul-Trinket


    Momentaner Rang: Blutgardist (Rang 7)


    Angestrebter Rang: erstmal Sturmreiter (Rang 11) wegen PvP-Mount und danach auch gerne Kriegsfürst (Rang 13) wenn möglich ;)




    Zeit für PvP habe ich sehr viel im Moment, d. h. werde auch oft verfügbar sein.


    Zu mir: RL heiße ich Tanja und bin 21 Jahre jung.


    Falls noch Fragen sind, können diese auch gerne im TS besprochen werden. =)



    MfG



    Cella

    <3 Cella - 90 Priest - Frostwolf
    <3 Jadewalker - 90 Monk - Frostwolf

    Einmal editiert, zuletzt von Cella ()