Beiträge von Stygos

    Wenn ich hier auch mal meine (für eure Begriffe eher unbedeutende :p) Meinung dazugeben darf:


    mit Destruction lässt sich entgegen eigener Erwartungen und anders lautender Aussagen Anderer sehr gut leveln! Habe in der Beta ab LvL 62 ( Incinerate und Shadowfury auf 20sek cooldown <3 ) ausschließlich mit 5/5/xx gelevelt und bin damit nie in Verlegenheit oder akute Manaknappheit gekommen (den neuen Brötchen / Wässerchen sei dank!) ;)


    LvL-spec bis einschließlich LvL 68 (mit 70 wird "Cataclysm" gegen "Impr. shadowbolt" ausgetauscht):


    http://www.wowhead.com/?talent=IV0bZcxZVx0tr0tAuVo


    Die 9k HP unbuffed sind dabei ein netter Nebeneffekt. *hust*


    Greets, Stygos


    P.S. Dieses Posting soll Destruction mit Hinblick auf den DoT-Nerf mit 2.0.3 (ab heute eben :x ) schmackhaft machen. *gg*

    Nickname: Stygos


    Class: Warlock


    Talent build: 20/31/0 (ideal für das teamorientierte PvP in den BGs, da man dank Soullink ohne weiteres offensiv unterstützend ins Kampfgeschehen eingreifen kann). Naja, wird sich zeigen ob ich nicht doch recht bald wieder zu meinem favorisierten SM / Ruin zurückkehre und alles mit ~ 3k shadowbolts zerberste. :P


    atm -> http://www.wow-europe.com/de/i…4250105100000000000000000


    Derzeitiger Rank : 10 / 11 (da ich dank Blizzards geilem Downloader auf Bittorrent-Basis noch immer am Patch ziehen bin, weiss ich nicht genau ob es für Rank 11 gereicht hat - man wird sehen, bin aber optimistisch. ;)


    Zielsetzung fürs PvP: Rank 13, evtl. auch 14 - abhängig von den Faktoren Zeit, Motivation und Durchhaltevermögen.


    Equipment: fürs PvP trage ich 5/8 Felheart-Setteile sowie die Kappe bzw. Hose vom Nemesis-Set. Alternativ das Rank 7-10 PvP Tier 1 Set, das aber erst heute zu einer halbwegs brauchbaren Alternative gepatcht wurde (zumindest die Robe und die Schultern :> ); Der epische Arathistab ist meine bevorzugte Waffe (zumindest solange ich mich noch in Silithus / AQ auf exalted hochgrinde). Alles in allem nicht das uber-gear, aber absolut ausreichend für meine Zwecke und Ziele. ;P


    Sonstige charspezifische Daten: health / mana unbuffed ~ 5000 / 4300 (je nach Dämon und gear bis zu 5600 health), 124 shadow resi unbuffed (soullink und diverse shadowresi items / enchants ftw!), + 318 spelldmg (variiert auch je nach gear);


    Onlinezeiten / PvP-Aktivität: als notorisch-träger Student hab ich eigentlich tagsüber bis zu 10 oder mehr Stunden Zeit fürs PvP (den Abend und die Nacht miteingerechnet), zumal ich mich gerade coolerweise in einer vorlesungsfreien Phase befinde wodurch meine Onlinezeiten meist von mittags 12 Uhr bis weit in die Nacht hineinreichen. 8)


    Über meine Teamfähigkeit, Anpassungsfähigkeit, meinen skill etc. müsst ihr selbst urteilen - bin so mies im Selbsteinschätzen und daher immer offen für Fremdkritik.


    Abschließend bleibt vielleicht noch zu sagen, dass mein Name für Sorinjaknox, Adiuvia, Dice, Mirurgusuki, "de gude Faiht" :> und einige andere wohl kein unbekannter mehr ist, nachdem ich gestern und auch ein paar Mal an Tagen davor schon mit euch durch die BGs gerannt bin - immer auf Alli - und Ehrejagd. Extreme Zerbersting inc.


    Cya, Stygos / Daniel