Beiträge von Jada

    in der arena, dem richtigen pvp regelt leider nur affenjungs, aber ein bg gewinnt ihr bestimmt auch mal mit eurer stamm, deswegen gl




    weisst du toffel, irgendwann kommt immer die zeit wo die aeltere generation, der juengeren den weg frei macht 8) .

    Hey Frostwolf-Community,


    wie die Überschrift schon sagt, PVP braucht das Land, deswegen wollen wir euch kurz
    unser neues Gildenkonzept vorstellen:


    "sinnless" als eine der wenigen PvP-Gilden in der Geschichte Frostwolfs ist derzeitig eine reine RL-Gilde, doch wir bauen um.
    Und zwar sind wir zum folgenden Entschluss gekommen: Back to the Roots -> sinnless PvP
    auf Frostwolf.
    Da wir PVP begeistert sind und uns der PVE-Content zum Hals raushängt wollen wir es probieren
    hier die Einzelheiten:


    Gildenstruktur:


    Rang1 - Management: Gildenoberhaupt, sollte jedem klar sein.
    Rang2 - Arena-Orga: Da wir wollen das die Arena-Teams größententeils Gildenintern verlaufen kommt der Arena-Orga ins Spiel
    er vermittelt zwischen Spieler in der Gilde um einfachere Teamgründungen zu stande kommen.
    Rang3 - BG-Leiter: Ihr seid das Aushänge Schild in der Gilde, ihr organisiert die täglichen Stammgruppen. Dh. es wird 2-4 BG-Leiter geben.


    Rang4 - Arenajunkie: Für unsere Top-PvP'ler. Habt natürlich gewisse vorteile. Stammgruppe voll?! Habt ihr natuerlich Priorität 1. Gildeninterner Raid?
    Gibts auch mal ein First-Need.
    Rang5 - Player: Der größte Teil der Gilde. Die Spieler. Was soll man dazu noch sagen:).
    Rang6 - Trial : Wie der Name schon sagt, für die neuen.


    Dem PVE-Content sind wir natürlich nicht grundsätzlich abgeneigt, d.h. es werden hier und da auch mal Raids organisiert, allerdings legen wir unser Hauptaugenmerk auf PvP.


    So in etwa haben wir uns das ganze vorgestellt.
    Wenn euch das jetzt angesprochen hat und ihr mit uns dieses Konzept aufbauen wollt.
    Könnt ihr uns Ingame erreichen unter "Entienne", "Aerials" oder im Icq unter: 347263135



    Was wir brauchen sind: BG-Leiter, UND SPIELER SPIELER und nochmal SPIELER. Vollblut PvP-ler.
    Bei uns ist jeder Willkommen ob viel Zeit wenig Zeit, casual oder doch hardcore.
    Berufstätig oder Arbeitslos, Student oder Abiturient.
    Jedoch wollen wir ein geistiges Alter über 18Jahre. Da wir die Professionalität wahren wollen.




    Noch fragen?


    mit freundlichen Grüßen


    Entienne aka. Jadá
    Aerials aka. Ox

    so fast 80 :). naechste woche urlaub. was wuerdet ihr mir denn empfehlen um mein equip auf schnellst moeglichem weg auf vordermann bringen.
    man merke ich habe kein raidgilde. also ich könnte nur "random" gehen. welche heroics empfehlenswert? welche items sind muss? ruf technisch?

    Hi all,


    ja ich bins mal wieder Jada ist back on FW, bin derzeitig in der Levelphase doch solangsam stellt sich mir die Frage, HOWTO RAID ?


    also fuer 5er Instanzen skill ich derzeitig Disc weils einfach am meisten Spaß macht zu heilen.


    Doch was ist mit später deep holy ? jetzt wo coh 6sek cd hat ? flash heal spammerei ist nicht so mein Ding.


    Würde gerne Disc Spielen.


    Welche Skillung empfiehlt ihr mir. Poste im verlauf noch meine derzeitige sitz aber grad im INET-Cafe und das Inet ist mir zu lahm nn 2nd Fenster.


    Welche Werte? Crit ? Int? MP5? Was ist mit meiner guten alle Wille passiert ?


    Wie ihr merkt bin ich etwas eingerostet.


    Rotation ?


    Equip ? Was würdet ihr mir derzeitig empfehlen?


    Kann mir vllt jemand 1-2 Items posten die ein MUSS sind.


    Danke


    Gruß Jada :banghead:

    Hey all,


    ich such derzeitig einen Text. Und zwar habe ich den mal hier um Forum gefunden. (ilold ich weiss ziemlich viel Posts hier drin). Und zwar bin mir nicht ganz sicher kann aber gut sein das ihn Tinitus geschrieben hat.
    Es ging um das Studentleben 1-3 Semester waren ziemlich lustige vergleiche drin.
    Vielleicht kann sich der eine oder andere noch dran erinnern.


    thx
    jada

    Hi all,


    ich bräuchte eine healskillung mit der ich gleichzeitiges leveln könnte. So ne Art Shockadin mit SDK ... habt ihr vorschläge ?


    bin derzeitig 61.


    danke fuer eure hilfe


    gruss

    Hi all,


    kann mir jemand die 42 / 19 - Disc / Holy mal in nem Calculator zeigen plxplx !


    need dicke arena skillung gowgow !


    thx !