Bewerbungen für PvP Gruppe hier rein

  • Hallo zusammen schade das problem mit dem Forum aber was solls:


    Hier nochmals meine Bewerbung für PVP Stammgruppe:



    Zu mir:


    Name: Black Thunder
    Klasse : Hunter
    Gilde : Ring of Honor
    Stats : 4720 HP / 3450 Mana
    Sets : 5 / 8 T1
    WoW : Seit open Beta
    Aktivitäten: MC Dauerrun


    Equip: Jetzt kommts auf ne Punkt kleine Präsentation des Equip


    http://wowhandwerk.onlinewelten.com/char.php?id=100191


    Ich hoffe es reicht, den es kommt nicht nur auf das Equip an sondern auch wie man spielt


    Bye
    BlackThunder

  • So da leider das Forum gefragt wurde mach ich das ganze nochmal:)


    Also ich heiße Robert bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern:)
    Ich möchte deswegen hier mit das ich erstens Rang 13 erreichen möchte 2tens das mit Randomgrps sehr schwer ist ich ebenfalls keine Lust auf Leavergrps etc habe.


    Zu meinem Char:


    Ork
    Shamane
    Gilde: Sayf all Jinn
    Equip: 5/8 T1 - 1/8 T2 - Zauberdolch - Halsschmuck des Feuerlords etc:)
    Ich bin ein sehr viel aushaltender Heiler mit fast 6000 Rüstung(da Schild) das heißt ich kann in Bgs noch gut heilen wenn 3 Krieger bzw 15 Paladine;) auf mich draufkloppen ich bin auch Elementar geskillt was sich mit der Heilskillung sehr gut verträgt und gewinne so so ziemlich jedes one on one freu mich auf ne Antwort:)


    Velmont

  • Najo ok ^^ kein problem schreib ichs halt nochmal rein ;)
    Is zwar kein muster mehr da aba ich mach mal n eigenes.


    Name: Alexander
    Alter: 16
    Ingamename: Splatter
    Rasse: Undead
    Klasse: Priester
    Gilde: Tremendous
    Skillung: Shaddow (18 0 33)


    Naja zu mir : Ich bin ein begeisterter pvp Spieler und hasse es mit gimp random gruppen in Warsong rum zugeistern desshalb würde ich gern in eure Stammgruppe.


    Bg Erfahrung hab ich sehr viele ich kenn eigentlich alle Taktiken/Verstecke
    Und sonstiges.


    Ich war schonmal in einer Bg Stammgruppe allerdings habe ich leider keinen hohen rang (pvp pause)



    Teamplay ist für mich das wichtigste! weil man sonst net weiter kommt vorallem in Bgs.
    Da es dort viel um taktik geht.
    Sowohl im 1 on 1 als auch gruppe gegen gruppe (Umstände entsprechend auch in Unterzahl)
    bin ich sehr gut.


    Mein pvp equipp besteht aus allerlei random epix und t1
    (Mana entfachende Kordel, Bannfluch,Mantel der Pechschwingenkabele etc.)(auch 3-4 blaue items (wegen sehr gutem +dmg)
    (kann gerne ingame angeschaut werden habe kein equip link)


    Wenn bedaf an healern is kein problem ich habe nicht nur dmg equip sondern auch heal equip welches eine Mischung von t1 t2 und random epix wie Energieerfüllte Gamaschen)


    Hab zwar kein besondres pc equip aba halt standart mäßig und natürlich (1g ram damits net stockt ;) )



    wegen weiteren Fragen oda tests /w Splatter ;) oda ICQ:292683618

  • also dann bewerb ich mich nochmal :D


    also mein name ist hola bin 18 jahre und spiele nen lvl 60 hexenmeister(mit epic mount) mit leider net so guten sachen (aber ich sag mal skill is besser alls items ;P ), bekomm aber jetzt am mittwoch meine rang 7 pvp sache und arbeite mich mal hoch mit dem rang naja denk mal ihr kennt mich hab vorher ally gespielt bei der gilde enclave hab da mit meinen mage rang 10 gemacht und ich sag mal ich kann und kenn mich aus im bg so wie auch im open pvp
    und da ich euch auch alle gute kenne und ihr mich auch (auch wenn ihr nur tot unter mir wart :P) denk ich mal das wir gut zusammen spielen werden


    Mfg hola 8)

  • Jo, dann möchte ich mich auch mal hier Bewerben. War mit euch heute Mittag 2 Runden Warsong, vielleicht hat der ein oder andere nen kleinen Eindruck bekommen oder vielleicht kennen mich noch manchen von CoP bzw. Cede, oder vielleicht hat mich auch keiner Bemerkt :)
    Wie auch immer, hier meine Bewerbung:



    Nick: Pinchferir
    Klasse: Troll Mage
    Gilde: Tremendous


    Equip:
    Habe unbuffed ca:
    -3300 HP
    -5500 Mana
    +320(+420 auf Pyro) Spelldmg
    Je nachdem, wie ich Equip tausche, komm ich auch auf 3800HP oder knapp 7000Mana, mach ich aber eigentlich nie :)


    Bin im Besitz von 10 Epics wobei ich jedoch normalerweise nur 4 trage, da der Rest halt PvE-Crap(t1) ist:
    Belt of the Archmage
    Bloodcaller(+30dmg)
    Flarecore Robe(+100hp)
    Cloak of Consumption
    *Edit*
    Zandalarian Hero Charm kam heute noch dazu
    /Edit


    Der Rest ist blaues Zeug wie zB der Filzhut aus Strath oder Skyshroud Leggings, Spelldamagezeugs halt und das Ringset aus zG, sowie 2 Teile des PvP t1 Sets.


    Epicmount ist natürlich vorhanden,
    Fireball XII sowie Frostbolt XI (AQ20-Bücher) sind auch in den Leisten.
    Ich bin derzeit auf 21/30/0 (Arcane/Fire/Frost) gespect.


    Erfahrung:
    Nunja, ich habe PvP Rang 5 oder 6 mit OpenPvP gemacht und danach noch ab und zu mit der "Pantoffelgruppe" BGt bis Rang 7, knapp 8, bin jedoch dann aus Cede Maiori ausgetreten und habe Allypriest gespielt, mit dem ich auch bis Rang6 OpenPvP betrieben habe.


    Meine Ziele:
    Nunja, zum ersten möchte ich auf jeden Fall Rang 6 halten, was wohl nicht das Problem ist. Desweiteren möchte ich Rang 10 Für das Set, evtl Rang11 machen und vielleicht irgendwann mal exalted bei Warsong/Defiler.


    Nunja, soviel zu mir, hoffe auf positive Antworten.
    MfG
    Pinch

  • Hier nochmal Rotbert da mein Rechner bei dem abschicken meiner Bewerbung gesponnen hat hab ich es irgendwo anderst reingeschrieben.
    Also nochmal zu mir:
    Name:Rotbert RL:Florian
    Alter:13 fast 14 -Kenne mich mit WOW sehr gut aus da dies nicht mein erster char ist und ich seit ca 1em jahr spiele.
    Ich bewerbe mich bei euch weil ich es langsam satt habe mit Random Gruppen in Warsong immer zu verlieren.
    Ich bin derzeitig rank 9 fast rank 10.
    Mein Ziel ist es mindestens rank 13 oder rank 14 zu werden
    Da ich noch Schüler bin habe ich noch viel zeit für WOW,außer abends,da kann ich nur bis ca 9 uhr weil ich morgens sehr früh raus muss wegen schule.
    Mein equip:Ich besitze derzeitig dass normale pvp set aber dass wird sich denk ich bald ändern weil ich jetzt aq,mc,zg gehe.
    Falls ich etwas vergessen habe kann man mich gerne anwhispern ( /w rotbert) oder einfach hier in meine Bewerbung schreiben.
    Ich bin kein einzelspieler weil es mir in guten Gruppen viel mehr spass macht zu spielen.
    In duellen schneide ich recht gut ab!
    MFG:Rotbert.

  • Nick: Orwell
    Rasse: Kuh
    Klasse: Hunter
    Gilde: Carpe Noctem


    Hi. Würde mich auf diesem Wege gerne für die PvP Stammgruppe bewerben.


    Meine Skillung ist 5/31/15. Erfahrung habe ich öfter in einer Gildeninternen Gruppe gemacht, in der wir auch sehr erfolgreich sind. Ich bestize 6/8 t2 - 2/8 t1 Items mit allen Highendenchants (30ap Schultern, Zul - Enchant, 15 agi auf Handschuhe etc.). Des weiteren benutze ich im PvP Renatakis Amulett der Bestie (Random-trinket aus zul), sowie Rhok (Epicquestbow) und Unbarmherzige Klinge, Kriegsklinge der Hakkari-Mainhand (Beides mit +15 agi enchant) *g*


    mfG

  • Nick: Jadá


    Klasse: Priester


    Skillung: Atm. Shadow werd aber eh bald umskillen muessen wegen instanzen :D



    Unbuffed:


    Ca.
    3500 Leben
    7000 Mana
    (bin mir nicht sicher diese angaben sind ohne gewähr.)


    Equip:


    6/8 T1
    1/8 T2
    Epic Priester Stab.


    Zeit: Immer wann ihr mich braucht abgesehen wenn wichtige Raids anstehen ala Bwl, Aq40.


    Ziel: Würde gerne Rang14 erreichen da ja die neuen Pvp Sets ueberarbeitet werden :P.

  • alle spieler sich bei mir sonntags 4.6 zwecks testduelle melden


    ihr werdet gegeneinander antreten und gegen mich oder andere affen
    wenn ihr gut genug seid werdet ihr dann in den bgs getested, besteht ihr auch diesen test kann ein stammplatz winken


    mfg adiuvia

  • Hi @ all,
    ich möchte mich hiermit für die PvP gruppe bewerben!


    Name:Xolhur
    Klasse: Priester


    Mein Ziel is mindestens rang 13 und ich denke mit der Gruppe werde ich es erreichen,wenn ich mitmachen darf.
    Bischen noch was zu mir,ich hab eigentlich in allen gruppen gespielt wo leute rang 14 bzw 13 wurden ob das Ruljin,Pheonixada/bent,ravage,Phönixgruppe war.
    Ich habe ein Druiden gespielt anfangs,namens Bisonx der Rang 10 wurde und jetzt ist mein Priester Rang 11 geworden leider gefallen auf 10 immo.


    Ich habe das Rang 10er Equip sowie u.a.Dunkelmondamu ,ws Armschiene,halt sehr auf pvp bezogenes Equip.weil das ist was mir am meisten spass macht.Dennoch weis ich welche Klasse ich spiel und wie ich sie in einem bg zu spielen hab.


    Würde mich freun wenn ich mitkommen dürfte!


    Gruß Xolhur

  • Nick: Schalinde
    Rasse: Untot
    Klasse: Hexenmeister
    Gilde: Carpe Noctem


    6/8 T2


    Hey ho ich würd gern nebenbei ein wenig PVP in ner Gruppe mit gut equipten Leuten spielen da ich es leid bin in Randomgruppen die grünen und blauen Leute zu supporten.


    so das wars auch schon kurz und knapp


    enjoy gaming gruss Linde

  • HALLO ANDI WENN DER TOWER MIT WILL BIN ICH AUCH DABEI NATÜRLICH MIT DEM MÄCHTIGEN HANNEF FÜR EIN DUELL BIN ICH GERNE ZU HABEN!


    SRY HABE NOCH VERGESSEN ICH BIN NATÜRLICH AUCH AUF KEINEN RANG AUS SONDERN NUR AUF POLIEBE MIT DEM SÜßEN KLEIDCHEN TRÄGER TOWER!! :baby: