Beiträge von Shako
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Call of Elements
http://www.curse-gaming.com/en/wow/download-11715.html
(da ist Totem timer mit drin, ausserdem wird angezeigt wann man welches totem setzten muss wahlweise durch ton, blinken usw, set´s & co)Ankh Cooldown timer
http://www.curse-gaming.com/en/wow/download-2449.htmlbis jetzt funktioniert´s
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Zitat
Original von Rotbert
Da ich noch Schüler bin habe ich noch viel zeit für WOW,außer abends,da kann ich nur bis ca 9 uhr weil ich morgens sehr früh raus muss wegen schule.MFG:Rotbert. -
Hi,
bin da auf folgendes gestoßen:
ZitatZitat:
Report Reply Crit vs Hit ...
Score 0.1 Vote: [-] [+] by Kyra..., 4.9 months ago
Last edit: 4.9 months ago oh you are so wrong , im sorry ...
1 hit and 1 crit are exactly the same , if you dont
have for example the 1.3 multiplyer - some hunters have.let me explain it in Vaneks Words how the calculation works...
if you start a strike agains a same lvl mob
you have a base chance to hit this mob of 95%so there will be a random 100 roll that checks
if you hit1-95 HIT | 96-100 MISS
now you also have critical hits , which will be at the beginning of this scale, also in an
area where you would hit in every case !!!for example 20% chance
1-20 CRIT | 1 - 95 HIT | 96 - 100 MISS
so a crit will allways be a hit , but a hit that would make dmg , even if you would NOT have the chance to crit.
This means that a crit doubles damage in a case where dmg would be dealt in every case
and a Hit , deals dmg in a case no dmg would be dealt normaly. So 100% damage gain in both cases.
never ever there will "proc" the chance to hit
AND the chance to crit in one strike.Now it´s only up to you what you need or prefer
more. Hunters get 130% from a crit , rouges may
lose massiv dps if they miss an evi - so it´s
very individual whats better for your dmg output.But on the paper both are worth the same.
The problem with this ring is , that a player
who is in a Nefarian slaying Raid grp. will
already have a good amount of +hit items
so he/she can´t get any use of it cause he won´t
miss anymore - so a crit would be a much better
damage upgrade.Kyra EU - Mal'Ganis
Meine Frage hierzu (20%crit)
1-20= crit
1-20=wf proc
1-95=hit
96-100= misswürd bedeuten, dass das phänomen das immer ein
crit bei nem wf proc drin ist, kein zufall ist^^ -
naja heut läuft ja auch kein meele schami mit seinem gegebenen set rum
ebenso wenig achten off tanks darauf das auch wirklich alles platte ist..
denk mal bei den rnd drops wird sicherlich was für meele schamys dabei sein^^
*große augen vom hunter* /wegwürfel xD
hf^^
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joa wär bei pvp dabei bin aber instance skilled
stats/talente/ausrüstung
http://blasc.planet-multiplayer.de/?c=239868mfg shako
PS: hab an alle tagen ausser raid tagen zeit^^
twink = schranko*edit*
hab zuviel add ons drauf gepackt
muss erst pc aufrüsten damit er wieder rund läuft...
*edit* -
NEED (healschami)
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Zitat
Original von Tinitus
Ey Urs, was da los?Hast in deiner 3 Jährigen Sims-Karriere nie was vom Nackt-Patch gehört?
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[quote]Original von Adiuvia
^wenn ich du wär würd ich auch schokolade essen um meine probleme zu vergessenschütted glückshormone aus
hast du bitter notwendig bei deinem traurigen leben[/quotewenn de glückshormone willst, wirfste was anderes, als schoko ein
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Zitat
Original von Ratte
Also nach dem Patch wird der schami im Raid, wenn er den als DD geht, wohl als ele beser aufgehoben seit, da er halt meist wenig healpower frißt.jo, in der vergagenheit war es allerdings immer so, dass man mit dem besten meele equiped noch "weit" über spelldmg lag.
schamy´s bekommen ja nicht proportional mehr dps sondern steigen^^
muss man schauen wie die items in 1.11 ausgelegt sind
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Zitat
Original von Cos
Also, der DMG des Schamanen glaenzt vor allem auf dem Weg in die Instanz. Eben wenn es darum geht, die Allies umzumoschen, welche mal wieder vor den Instanzen rumlungern. Da lebt er auf, der Schamane. Das ist genau sein Dinghttp://video.google.com/videop…5343155857954636213&q=wow
:]
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Es gibt reichlich schamy´s die als DD`s in raid´s dabei sind, allerdings net so viel wie healskilled.
liegt daran, dass meistens die item´s den hunter zugesprochen werden, was ja auch sinnvoller ist.
generell kann man sagen solang ne schamy nicht min eine ap von 800 hat + sehr gute waffe, kann er es als DD vergessen.
Hinzu kommt noch das nahkampf DD meist AOE dmg abbekommen, daher sollten sie, je nach heilbedarf, ~10-30% mehr dmg als hunter oder mage´s machen um den mana verlust der priester auszugleichen.
(ein grund warum healskilled bevorzugt ist)bei einer ap von 800 und einer waffe mit 80dps sind es 200dps (crit´s nicht eingerechnet)
link zur dps findet man im offiziellen schami forum für patch 1.10 sowie 1.11
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Ich seh das prob nicht..
derzeit ist es auch so das man mit´m grünen equiped gegen t2 antreten könnte - rnd grp´s -.-
das spannende an der sache ist sich mit anderen servern zu messen^^
und----> 24/7 nie auf ein bg warten muss
zeitzonen ftw
mfg
Shako