WTF kleiner süßer Wichtel stirbt aus?

  • Hi Leute,


    seit heute scheint es einen kleinen change gegeben zu haben.


    Mein dummer Wichtel mach mal gar keinen schaden mehr :o(, seit heute macht er nur noch 150 (228 crit) schaden?!


    Gestern konnt ich den noch allein Mobs kloppen lassen 450-650 dps.


    Was ist da los hat jemand nen offiziellen change gelesen?


    Und ja ich liebe meinen Wichtel und renne auch mit dem rum :P


    mfg Wrait


    €: offizelles Statement :o(

  • also mit nicht mehr geskillt mein ich einfach die 2pkt in den fireball cast vom imp die ich nicht mehr im destro tree hab :)


    5/13/43


    imp. corruption


    imp. imp/healstone/hp + dmg rüsi --> (evtl. sogar gescheiter die pkt in affliction hit zu stecken)


    max. firedmg (incinerate > shadowbolt)


    ich geh davon aus, dass man mit der skillung max dps rausholt und die grp mit imp. imp und healstone noch supportet.


    einziges argument für affliction wär 5% weniger meele dmg (evtl. 3% imp COE/COS) und imp. weakness, man wird dadurch aber zum suporter da man viel dmg einbüsst-.- das suckt LEICHT.
    (affliction kann man auch total dmg orientieren. Das bringt halt dem raid dann noch weniger als 5% weniger meele dmg usw.)

  • solange du ned MT grp bist brauchst normal eh kein IMP :O


    aka 0/21/40 Incinerate :O 2k Standart ohne irgendwas!

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"



  • ... NICHT



    Zitat

    max. firedmg (incinerate > shadowbolt)


    ich bin ja ein noob, trotzdem soll gesagt sein, dass das so nicht stimmt :)


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • is ne überlegung wert, aber zb in karazhan worin ich mich atm noch bis sonntag rumschlagen werd verwend ich verhältnissmässig oft shadowfury und der spell hat mir auch schon öfters das leben gerettet :D

  • Zitat

    Original von Smir


    ... NICHT




    ich bin ja ein noob, trotzdem soll gesagt sein, dass das so nicht stimmt :)


    Ich hab nie behauptet du seist ein noob, nur das deine comments die ich bisher gesehn hab net allzu geistreich waren :P


    Wenn du das ganze anders siehst dann schreib das :P viel getestet hab ich noch net, aber es ist ganz klar in raids is sicher kein cos drauf sondern coe (2 hexer im lineup?) dadurch is incinerate > shadowbolt, zudem desto mehr spelldmg/crit du hast desto krasser wird der unterschied zwischen destro und affliction...

  • nein versteht mich nicht falsch


    das is halt alles equipabhängig


    ich mein nur mit meinem equip hau ich mit afflictionskillung jeden destrowarlock dps mäßig rein


    und supporte den raid atwas mehr


    37/13/11 btw



    destro is auch sehr fett, jedoch würd ich da zB nicht so ownen wie mit affli




    mir wird halt etwas der affli tree schlecht geredet hier ^^, deswegen meld ich mich


    skillung is halt ansichtssache, und beim warlock soll jeder so skillen wie ers mag, dmg macht er auf alle fälle ^^



    [edit]
    NN GIMP RANG IM FORUM !!!


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

    Einmal editiert, zuletzt von Smir ()

  • Zitat

    Original von Igai


    eh? pvP? eh wtf?



    dotdmg, verbesserte rüstung, schneller shadowbolt


    und shadowburn noch vom lvln zum mobs klauen ;)



    und jo, da ich pvp mach is die skillung auch nice


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

    Einmal editiert, zuletzt von Smir ()

  • Zitat

    Original von Lombo
    batol is schon nen verdammt harter hund, als 70er mit den lvl60-skillungen.


    sau verrückt!


    WENNST ma genau geschaut hättest kommt da ned 51 raus sondern nur 41


    1337 halt du gimp! hat nix mit normaler Skillung zu tun!

  • Hi ich verfolge euer Forum schon eine ganze weile und wage mich nun auch mal rein zu posten ;)
    Ich spiele auch einen Wl aber war bis jetzt immer ein Affl-Fan die Frage ist nun bei wieviel Spelldmg lohnt es sich in etwa auf Destro zu gehen und wie wichtig wird bei dieser Skillung Crit ?
    Da ich viele Items habe die nur Shadowdmg haben noch aus Classic komme ich auf einen Super +dmg Wert was Shadowdmg angeht aber Fire nicht so wirklich :)


    Mfg

  • der hauptunterschied zwischen affli und destro outfit ist hald +HIT, also deep affli kannste mal hart auf +HIT XXXX ... für ne 40/0/21 brauchst dann schon 80+ bei HIT ... destro würde ich mal sagen max was geht^^ ich selber steh im +HIT gear mit knapp 110 rum, was ich aber noch gut steigern will.


    affli hat schon seine vorteile, und war eben vor allem "anfangs" durch reines +DMG equippen nen sehr guter weg um an richtig viel DPS zu kommen.


    bin atm 0/21/40, und wenn man hier als reiner DD agieren darf/kann geht schon verdammt gut DMG, feuer mage ++++ als support sind immer gut ^^


    bitte mich zu korrigieren wenn ich wo falsch liege ... LG

  • nö, 0/21/40 iss schon das beste wenns um den reinen Dmg. geht :)
    (need up to dmg. & crit ... 80 - 120 hit sind immer schön für nen catser, wenns an die Bosse geht )


    Affli nichtmehr > all


    ... aber ich denk die -5% dmg. beim Gegner, der geskillte CoE und CoS sind ein wichitger Grund einen Afflilock im Raid zu haben ...



    Bzw. encounter wo man halt viel in bewegung ist, das isses auch schön, wenn ind er zeit, wo man die Posi wechselt was aufm Gegner am ticken hat :)



    Und jetz wo amplify curse auch wieder auf CoD gehen soll ^^ :)