Beiträge von Murok



    oO ich traue mmeinen Augen nicht Oo


    ... wer hatte hier mal auf die Succiskillung fast den Vollbonnstatus verliehen bekommen ? ???!!!!!11111elf ... hm .. hm ... hm ... ;)

    yo, aber man musste vorher n paar andre mobs killen, cause of adds und so ^^


    War aber echt mittelschwer ... aber ixh hab die q gemacht, da hatt ich glaub ich schon einiges an T1 ... damals ...

    k, Danke dir ersma Frozen :) und auch den andren ...



    Das waren Antworten denen ich glauben Schenken kann ...



    Jetz nachträglich zum Hintergrund ... ein paar WLs meinen umschlingende Schatten würden dem MT nix bringen, aber ein Versuch mit 200 Mobs wo 4,8% raus kommt, iss doch maln Wort :)


    (btw, hast dafür n tool zum messen ausser SW o.ä.?)


    Also werd ich jetz mal grübeln, ob ich CoA raus lass und dafür Seelendieb verstärk, zwecks Teufelskonz. ... hab da 2 Punkte zum füllen drin, um im Fall der fälle den Rüssel an zu bekommen, aber ich denk die kann ich auch in Trefferwertung packen ...



    BTW, 105 im normalen DMG. Equip iss doch aber eig. ok für Treffwertung, oder ?



    P.S.: ich jag dann mal nochn Edit mit dem Skillvorschlag hinterher :)
    für 40 / 0 / 21 udn evtl. noch einen für 41 / X / X ... btw, gibts gute Affli builds mit geksilltem Imp ?



    http://www.wow-europe.com/de/i…0000505000500200000000000



    http://www.wow-europe.com/de/i…0000525000510200010000000

    naja ... so far so good ... aber mit dem "noobguard" macht man halt auch mal Quests die für 2 - 3 Mann sind allein ... weil mobs die 2 - 4 lvl elite über einem sind eben nicht an 5 dots sterben ... normalerweise ...



    und die ganzen kill dies sammel das qs gehen auch als dotlock nicht wirklich schneller, oder ?

    Hallöle ,


    ich habe mal ne frage zu dem Effekt.


    Ich hab jetzt auf Affli umgeskillt und bin ehrlich gesagt echt zufrieden mit dem dmg. output ... werd jetzt sicher ersma auf der Skillung bleiben, nur war ich eben noch nie Affli und kenn deswegen nicht alles in dem Baum ausm FF.


    1. Wirkt der Effekt "Umschlingende Schatten" nur auf den WL oder z. Bsp. auch auf den MT ... es geht um die 5% schadensreduktion .


    2. Wie genau (wenn mgl. ne Formel oder ein Orakelspruch) wirkt sich dieser aus ?


    3. Wenn man CoE&CoS skillt, sollte man dann CoA (Pein) weglassen ?


    4. Wie sinnvoll ist geskillter seelendieb ?


    5. Was ist mit Reichweite ?


    6. Was ist mit Teufelskonzentration ? Sollte man der den Vorzug vor CoA geben ?




    Sooo, ich hoffe die Fragen sind nicht allzu "dumm" ... falls ich ne gute Antwort bekomm, schonmal THX im vorraus, falls nicht ... ich freu mich immer wenn ich zum nachdenken anregen kann ....



    P.S.: Ach ja, Edith will noch wissen was mit dem 41 Talent in Affli ist, ist das besser als 100% dmg. crits ?

    hmkai ... now need die etwas längere rechnung :)
    (im Ernst, würd mich interessieren wie du zu dieser Erkenntniss kommst ... dacht alles über 130 hit iss unnötig und dann nehme man crit ... bzw spelldmg. bzw. fühlt sich crit zw. 20 und 25% auch sehr gleich an ... )

    olol ... mit 13 Mages / Wl würden wir den auch in Grow 10 plätten ^^


    und jetz erzählt mir nicht, ihr seid sooooo imbärzig, das ihr unter grow 10 bleibt ? oO oder doch ?`



    und zum tank ... ich denk der hat auch gut def, parry, dodge ^^ ich jedenfalls interessiere mich nicht für sowas ... ich weiss das er ab und an stirbt und seit ich affli geskillt bin, gehts etwas besser :) glaub ich zumindest ... aber glaube versetzt ja bekanntlich Berge ... und Gruuls



    ach ja @ nachfolgende Poster ... plx no flame weil wir nur bei Gruul sind :P

    Zitat

    Original von Igai


    ftl weil gestern ausprobiert.


    und die 5 crit kann man in demo auch weglassen..



    na ok, stimmt, wurd ja "generved" ... wer braucht schon ein pet, was 5% häufiger critet ...



    aber stimmt ... grundsätzlich kann man die auch in affli oder destru versenken ...

    naja ... ich glaub unser MT iss schon nicht übel und die healer sind auch nicht die dümmsten, trotz allem iss nach nem masssilence ab grow 12 der Mt in Gefahr (btw Dranei Tank aka selbst hottend) ... ach ja >20k HP also ich find der Gruuli iss schon arg ...

    naja ... ich halt ja im pvp kanalisierte spells grundsätzlich für schlechter .. aka silence, unterbrechung etc.


    Nix geht über paar gepflegte instants die schön druck machen :)


    Und n starkes pet es eh imba :)



    man kann nat. auch XX/ 41 / XX machen ... dan hat man halt den "Dicken", der ab und an anstürmt aka 2s stunn / unterbrechung , wobei wenn man auf den 41er Dämo geht, kann man auch locker nochn paar pkt. mehr in Dämo versenken, damit der sich auch so richtig lohnt ... :D