Hab am Mittwoch n Laptop bestellt, der heute kam.
Verpackung -> Okay
geöffnet und Gehäuse etc. angeschaut -> Okay keine Kratzer/Dellen oder sonst was, dass auf Beschädigung hindeuten könnte.
Dann schließ ich ihn an Strom an will hochfahren und dann is das Display komplett im Arsch und er fährt auch ned wirklich hoch. Das is so der typische Schaden der entsteht wenn der Laptop auf etwas spitzes oder kantiges/hartes drauffällt und punktuell so das Display "reißt" (weiß ned wie ichs beschreiben soll^^// und das is mir natürlich ned passiert). Jedenfalls jetzt nur meine Frage vorab aus Langeweile (Am Montag wende ich mich sowieso an die Reklamationsabteilung von denen und frag nomma nach):
Hab des bei Notebooksbilliger.de bestellt; Weiß nun einer wie das bei denen abläuft in einem solchen Szenario (aus Erfahrung)? Wird das ding an die geschickt, regeln die das krieg ich einfach n neuen? Wird der repariert? Muss ich mich an Hersteller (ACER) wenden und das alles mit denen klären?
Scheint mir halt ein Produktions- oder Erstverpackungsfehler zu sein, da wie gesagt das Display oberflächlich bzw das Gehäuse außen an der Stelle VOLLKOMMEN unbeschädigt ist aber das Display innen sozusagen im Arsch.
Falls jemand Lust hat zu antworten (hilfreich), feel free to do so. ty^^