jap ... spiele ja seit release aufm server
Nostalrius Vanilla
-
-
https://forum.nostalrius.org/viewtopic.php?f=2&t=37179
TBC PTR Server kommt um 19:00 Uhr Online ... mal schauen was die so raushauen
-
Spiele aktuell mal mehr mal weniger drauf, hab meinen Horde Hunter gelöscht und gestern Allianz angefangen, 2 Stunden gespielt und ich bin Level 6
Aber das flashed aktuell ganz gut, fühlt sich fast so an wie damals, damals war es halt nur noch nen Stück geiler.Ist halt wie als würde man sich nen Horrorfilm nen zweites Mal angucken und man weiß wann der "Killer" auftaucht.
-
ab westfall wirds dann mega retarded. 1mob into 1min regen
-
Kommt mir bekannt vor. Darfst nicht rushen, wenn du alle Quests in einem Gebiet erledigst, dann wär dein Level im nächsten Gebiet auch dem entsprechend hoch genug. Oder stimmt das doch nicht so ganz?
-
Kommt mir bekannt vor. Darfst nicht rushen, wenn du alle Quests in einem Gebiet erledigst, dann wär dein Level im nächsten Gebiet auch dem entsprechend hoch genug. Oder stimmt das doch nicht so ganz?
raus.
-
narp. das is so ziemlich der größte fehler den man machen könnt wenn man halbwegs fix lvln will, weil halt zonen teilweise über 15 oder mehr lvls gehn und die quests einen extrem schnell davonziehen vom lvl her (wenn man ned jedes 2. lvl komplett grindet) :x im allgemeinen entweder nem guide folgen oder einfach questen bisses bissl zu hoch wird und in die andre zone, dort das gleiche, dann wieder zurück (oder nochmal ne andre zone).
-
-
wenn ich jetz auf pve fertig lvlt werd ich halt kotzen wenn dann der tbc server kommt und ich ned drauftransen kann weil erst n jahr später der "pve" tbc server kommt. -.-
-
hoffe du hattest spaß beim leveln mjoed
btw. lyndia fragte die tage nach dir!
-
playtbc.com
war ne schöne Zeit auf Nost
-
rip
-
alter blizzard.. seriously? dann macht wenigstens nen eigenen legacy server ihr hurensöhne
@nex, richt ihm schöne grüße aus
-
Wollte gerade zocken Herr Blizzard der Hurensohn.
-
Gut das ich da nicht hochgelevelt hab.
-
achja...wir werden auch vertreten sein.
waren bis letztes quartal 15 auf archangel unter <hordnungsamt> am raiden.
wer nen ud lock daddeln...und yo. -
-
lel
-
kek
-
Zitat von LoomZ
glaub auch nicht das es die richtigen sind. Kein richtiger Affe würde die Gilde "Affenjungs Inc." nennen, sondern "Affenjungs INC". Das ist schon mal ein gaaaanz grober verstoß.Zumal wir niemals auf die Idee kommen würden Affenjungs INC auf nem Private Server zu gründen ... so lächerlich muss man erstmal sein.
LOL LOOMZ KANN IMMERNOCH KEIN DASS / DAS