So Freunde,
ich muss gleich noch einkaufen und habe keine Ahnung was ich heute Abend noch spachteln könnte.
Geht/ging dem ein oder anderen vielleicht schon mal ähnlich, daher der Faden.
Bitte legt los, die Läden machen in 1-2H zu.

Was soll ich heute essen? / Was habt ihr heute gegessen?
-
-
pommes mit reis
-
strammer max
putenbrustfilet mit salat
-
Ich war zwischenzeitlich zwar schon einkaufen weil ich weiss das bei Fristsetzung kein Verlass auf euch ist, und hab mich für eine abgewandelte Version von Zarbors Vorschlag entschieden.
"Hack-Reis-Pfanne nach Djuvec Art"
Aber trotzdem Danke für die Vorschläge, besonders Strammer Max hätte mir sehr gut gefallen. Leider nicht selbst drauf gekommen. -
yo, Hackfleisch ist halt der letzte Reud schlechthin. Nur nebenbei.
Aber wenn man sich keine Gedanken um Ernährung usw. macht schmeckt so Dreck bestimmt.Bei mir gabs Broccoli und Süßkartoffeln, mit bisschen Tabasco und Salz. Und keine Beutelscheisse.
Aber viel Erfolg weiterhin mit so madigen Dingen
-
CreeperDarkos zaubert immer leckere Sachen
-
yo, Hackfleisch ist halt der letzte Reud schlechthin. Nur nebenbei.
Aber wenn man sich keine Gedanken um Ernährung usw. macht schmeckt so Dreck bestimmt.Bei mir gabs Broccoli und Süßkartoffeln, mit bisschen Tabasco und Salz. Und keine Beutelscheisse.
Aber viel Erfolg weiterhin mit so madigen Dingen
kannst dir ja dein hackfleisch selber machen!
-
kannst dir ja dein hackfleisch selber machen!
-
Danke für die Beteiligung Thorem.
Ich werde nach einiger Zeit auch die besten Vorschläge im Startpost zusammenfassen. -
-
btw erzähl mal warum hack so reudig sein soll
-
Thorem mag halt lieber Fingernägel.
-
Vorschläge für die heutige Schnabulierveranstaltung?
-
Lachslasagne
-
Gebratene Nudeln -
Penne kochen, Knoblauch, Tomaten klein schneiden, Penne in die Pfanne, Knoblauch dazu, wenn sie anfangen knusprig zu werden die Tomaten dazu, Schinkenwürfel rein und am Ende Käse rüber.
Dazu ordentlich Geschmacksverstärker in Form von Maggi Würze et voilá - Happy.
-
huhn, reis, ei, zwiebel, knoblauch, lauchzwiebel, sojasoße
oder was ich ganz gern esse sind haferflocken pfannkuchen. ei, mehl, milch, haferflocken und vanille und braten
schmeckt gut + gesund
-
Heute gibt's Hühnerbrühe mit Nudeln.
-
Danke für die Vorschläge. Musste mich leider im Endeffekt für was anderes entscheiden, da ich den ganzen Nachmittag unterwegs war und keine Zeit mehr hatte einzukaufen.
Deswegen gabs grad nur ne "Kleinigkeit" auf die Hand. Um genau zu sein 1 Jumbo Lahmacun für unterwegs, und noch einen normalen für Zuhause.Lachslasagne hab ich noch nie gemacht/gegessen. Weiß auch ehrlich gesagt ohne zu googlen nicht wie die gemacht wird. Einfach anstatt Hackfleisch Lachs nehmen?
Ich weiß nicht ob das mein Fall wäre.Gebratene Nudeln, der Klassiker schlechthin unter den Junggesellen-Mahlzeiten.
Esse ich auch richtig gerne und gibts bei mir mindestens 2-3 mal im Monat, verschiedene Variationen.Bei Peacemakers erster Zeile würde ich mich auch über eine Mindestausführung freuen, wie zb. bei Puritan. Auch wenn ich weiß das ihr schreibfaule Köter seid die den Tot verdienen,
muss ich zumindest ansatzweise Dosierung/Zubereitung erfahren.Und auch danke an reek.
-
Schnelles leckeres Essen:
Fladenbrot aufschneiden (in obere und untere Hälfte) und großzügig mit Tomatenscheiben komplett belegen. Pfeffer und bisschen Salz drauf und dann Fetakäse/Mozzarella in kleine Stückchen/Scheiben schneiden und drüber streuen. 10-15 Min. Backofen und fertig. -
Schnelles leckeres Essen:
Fladenbrot aufschneiden (in obere und untere Hälfte) und großzügig mit Tomatenscheiben komplett belegen. Pfeffer und bisschen Salz drauf und dann Fetakäse/Mozzarella in kleine Stückchen/Scheiben schneiden und drüber streuen. 10-15 Min. Backofen und fertig.
Man kann natürlich auch 2 Scheiben XXL-American-Toast, Ketchup und Gouda nehmen. In der Mikrowelle wird daraus ein unvergessliches Erlebnis!e: Mein Tipp: Man kann das ganze auch noch mit klein geschnittenen Lyoner Scheiben verfeinern!