H1Z1 - Zombie, Open World, Sandbox, Survial

  • Falls ihr noch nicht von gehört habt (gibt noch keinen thread hier) post ich mal son bisschen shizzle über das game



    https://www.youtube.com/user/h1z1thegame
    http://www.reddit.com/r/h1z1
    http://www.twitch.tv/h1z1
    https://www.h1z1.com/home

    MEIN BIZEPS BRENNT # EL HOMO DE MONGO DA OREGANO

    3 Mal editiert, zuletzt von LoomZ ()

  • gestern haben die entwickler einen 12 stunden stream gemacht ... haben ne menge gameplay gezeigt, viele viele viele fragen beantwortet, behind the scenes shizzle (animationen usw.) ... war auch richtig gut gemacht und sehr unterhaltsam.


    early access soll in 4-6 wochen verfügbar sein für 20$, zum release ist das spiel aber komplett f2p und im ingame shop kann man keine waffen / munition / essen oder sonst was kaufen wie zbsp. bei "WarZ / Infestion" ... sprich kein PAY2WIN.


    bis zu 1000 leute auf einem server, zombiehorden (interne tests wurden schon mit 400-500 zombies gemacht), ein richtig umfangreiches crafting system (wildtierfallen, angel, barrikaden etc.), man kann bäume, zombies, spielerhäuser anzünden mit ner fackel usw. usw. usw.


    das was ich bis jetzt gesehen, gelesen & gehört habe hoffe ich das sie es genauso umsetzen ... damit würden sie DayZ einfach komplett zerstören (passiert einfach nix bei DayZ ... nach 2 jahren haben sie endlich mal die mausbeschleunigung entfernt ... GZ!)

  • hat nicht die engine + baukasten von arma und wird weitestgehend arcademäßig was waffenfeeling angeht. und grade das macht dayz einfach besser. bei der standalone tut sich ja wirklich nichts aber mod ist doch gut spielbar.

  • Sieht halt genau so beschießen aus, aber Zarbor meinte ja auch hat die gleiche engine, keine Ahnung was dann an dem Spiel besser sein soll.
    Kannst halt viel aus Scheiße rausholen, besonders wenn eben sone Lücke/hype entdeckt wurde aber irgendwann ist dann halt auch Schluss.
    Gab ja mittlerweile schon etliche Spiele, billig entwickelt, sieh aus wie Kacke, spielt sich wie Dreck und alle wundern sich aufs neue warums denn nach einer Woche keinen Spass mehr macht.


    Aber ich würde an so einem Spiel auch mit dran arbeiten und die halbfertige Scheiße auf den Markt werfen und gut ist.
    Denn die Leute sind so endlos dämlich und kaufen den Rotz ja immer wieder.


  • Aber ich würde an so einem Spiel auch mit dran arbeiten und die halbfertige Scheiße auf den Markt werfen und gut ist.
    Denn die Leute sind so endlos dämlich und kaufen den Rotz ja immer wieder.


    Bei f2p ohne p2w nämlich. Du lässt echt stark nach, früher hatten deine 0-ahnung behinderungsposts wenigstens noch annähernd logik dahinter.


    @game mal testen wenns draussn is

  • Bei f2p ohne p2w nämlich. Du lässt echt stark nach, früher hatten deine 0-ahnung behinderungsposts wenigstens noch annähernd logik dahinter.


    @game mal testen wenns draussn is


    Warum denkst du denn so schlecht von mir?
    Schau doch mal bei Dota, lol, cs go, etc, gibt genügend andere Spiele die auch f2p und ohne p2w sind.
    Doch die Leute kaufen doch mehr als genügend skins, exp boni, etc...

  • H1Z1 Early Access - Steam Only - 15 Januar 2015


    standard version 19,99 $ - version mit tickets für event server etc. 39,99 $


    es wird ne menge verschiedener Server geben, unter anderem: PvE , No Zombies, Zombies Headshot Only, Battle Royale aka Hunger Games, Hardcore (1st Person Only) etc.


    für die spezial server braucht man Tickets, diese kann man entweder kaufen 0,99 $ pro stk. , durch spielzeit bekommen oder als belohnung auf solchen servern zbsp. Platz 1 in einem Hunger Game Event. Ist quasi wie das Hearthstone Arena System.


    Game ist 64 bit only


    1 Charakter pro Server - man kann keine Waffen oder so im Shop kaufen, also kein p2w


    http://www.reddit.com/r/h1z1/c…per_stream_qa_megathread/


    http://www.reddit.com/r/h1z1/c…e_servers_an_explanation/


  • Warum denkst du denn so schlecht von mir?
    Schau doch mal bei Dota, lol, cs go, etc, gibt genügend andere Spiele die auch f2p und ohne p2w sind.
    Doch die Leute kaufen doch mehr als genügend skins, exp boni, etc...


    weil dota, lol, cs go etc. ja auch "halbfertige scheiße" ist. wenn die spiele ned gut wären, dann würd niemand irgendwas dafür zahlen, darum gehts ;<

  • weil dota, lol, cs go etc. ja auch "halbfertige scheiße" ist. wenn die spiele ned gut wären, dann würd niemand irgendwas dafür zahlen, darum gehts ;<


    Erfinde irgendwelche Argumente um mich flame zu können, bei euch allen stimmt halt was nicht.
    Was ich gesagt habe, war einfach eine Tatsache und nicht meine eigene Meinung, die ich vor einem Publikum durch bringen muss, mit sie mich zum Präsidenten wählen.


    Die Leute zahlen nicht, weil das Spiel gut ist bzw ob das Spiel optimistisch betrachtet gut ist, ist ein anderes Thema.
    Die Leute spielen, weil sie das Spiel gut finden, das zahlen ist separat und geschieht erst etwas später.


    Zusatz:
    Die Skins etc werden nicht gekauft, weil sie das spiel gut finden, sie spielen es, weil sie es gut finden und kaufen Skins, mit sie vor anderen Leuten krass da stehen.
    In Cs go kann man Kisten kaufen und unterstützt so die Entwickler, jedoch hofft doch jeder darauf ein Knife in der Kiste zu haben, was der primäre Grund ist, was zu kaufen -> geile skins.
    Das ist auch kein Geheimnis, das es eben nicht um das Prinzip "Spenden" geht, wo jemand spendet und als Dank etwas bekommt.
    Gibt ja auch Steam ganz offiziell zu, das die Spieler null Interesse haben, die Entwickler zu unterstützen und nur Skin geil sind.
    Daher gibts eben auch seltene Skins und auch ein Steam Marketplace für Skins, wo Steam auch noch dran verdient.


    Spieler spendet -> kriegt als Dank ein Skin -> Das Geschenk für die Spende wird im marketplace verkauft -> Steam profitiert mit Geld an dem, was sie als Dank dem Spieler geschenkt haben.
    Geht halt einfach nicht ums spenden, für die tolle Leistung die die Entwickler da gebracht haben und Skins sind kein Dank für eine Spende, das System lohnt sich für manche Spiele mehr, als einmal 30€ zu nehmen.


    Oder auf ganz Dumm:
    Im Teamspeak nie auch nur einmal das Wort "Entwickler unterstützen" oder "spenden" im Zusammenhang mit skins gehört.

  • Muss mal nochmal nachfragen, kann man etwas machen, sodass ich jemandes posts nicht mehr sehen muss? Blockieren hilft nicht :(

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud