sectarius - gehasst, verdammt, verprügelt

  • hallo freunde der sonne!


    ich wollte mit diesem thread eine ausführliche diskussion über den user sectarius starten. ich kann mitlerweile mit fast jedem etwas anfangen (viele behindert, aber sogar leute wie neko oder julian haben gute tage). der einzige der wirklich mit jedem verfickten post die defizite unseres bildungssystems offen darlegt ist sekret. im folgenden würde ich gern theorien darstellen wie das kommt:


    1) er ist ~14. wie ich darauf komme? er achtet wie kein zweiter auf seine rechtschreibung und profiliert sich in einigen threads sogar damit. das letzte mal als ich sowas gemacht hab war ich 14-15 und wollte von den "guten" wow-gilden für voll genommen werden und nicht wegen meines alters abgelehnt werden. hier in einem forum voller sackgesichter und hurensöhnen auf seine rechtschreibung zu achten macht einfach überhaupt keinen sinn, es sei denn man hat angst jemand kennt sein wahres alter und will, sollte es rauskommen, weiterhin ernst genommen werden.


    2) er hat eine ernsthafte dissoziation. ich musste selber googlen, aber sowas kommt scheinbar bei sectarien nicht selten vor.


    Zitat

    Der Begriff Dissoziation beschreibt in der Psychologie die Trennung von Wahrnehmungs- und Gedächtnisinhalten, welche normalerweise assoziiert sind


    Zitat

    Ein Student erleidet während einer langweiligen Vorlesung eine kurze Erinnerungslücke, weil er seine Aufmerksamkeit nicht fokussiert


    das beispiel des studenten möchte ich mit einem beispiel des sekrets belegen.
    Schritt 1 -> Sekret postet vbt/moneyboy o.ä. im hip-hop thread
    Schritt 2 -> Die Leute sagen ihm "Sekret, du meinst es gut, aber das ist scheiße, hör damit in zukunft auf".
    Schritt 3 (BEI NORMAL DENKENDEN) -> man akzeptiert das und postet halt nichts mehr in der richtung
    Schritt 4 (BEI LEUTEN MIT DISSOZIATION) -> er konnte seine aufmerksamkeit nach der hälfte des satzes nicht mehr aufrecht erhalten und hat nach "sekret, du meinst es gut" einfach abgeschalten und da das alles ist, an was er sich erinnern kann, geht er davon aus das gepostete kam gut an und wiederholt es.


    3) (wirklich sehr unwahrscheinlich aber nur um alles abzudecken) er ist der absolute meistertroll. sehr unwahrscheinlich und zu dem mit anderen psychischen störungen verbunden.er ist seit juni 2008 hier, niemand trollt 6 jahre täglich ein forum wenn er nebenbei ein normales leben führt.


    wie seht ihr das? ich persönlich gehe davon aus, dass punkt 2) zutrifft


    mfg flexz

  • Freut mich das du dir so viele Gedanken an einem Freitagabend darüber machst :thumbup:


    Allerdings finde ich es frech Moneyboy hier zu erwähnen. Denn MoneyBoy ist DER Boi. MM postet viel von ihm, was ich persönlich sehr positiv finde.
    Also bitte ändere MoneyBoy noch, dann finde ich den post echt gut.

  • Ich persönlich finde das öffentliche zur Schau stellen von Sektarius (ich hasse ihn auch) sehr gut!
    Umsetzung und Inhalt deiner Aussage, Flexz, wirkt schon ziemlich gezwungen und nicht wirklich durchdacht --> finde es also Kacke.


    Da das Forum sich aber auf das Niedermachen und "Dissen" anderer Member spezialisiert, spring' ich auf den Zug auf.


    TT: Ich denke Sektarius ist ein kleiner Vorstadtgangster ohne wirklich viel Freunde. Seine Intelligenz beschränkt sich auf eifriges lernen zu Hause im Kinderzimmer für seine Schule/Uni. Entsprechend wird ihm suggeriert, er habe eine gewisse Intelligenz.
    OK ich merke gerade ich habe keinen Bock mehr diesen Text zu verfassen deshalb -> Sozial kackt Sekretus einfach ab, schnappt irgendwelche Ideen von vermeintlich coolen Leuten auf, liest coole News wie 16bars und spiegelt quasi die Meinung anderer 1:1 wieder, in der Hoffnung bei seinen Leuten (in dem Fall das affenforum) gut anzukommen.


    Mich persönlich wunderte am meisten seine extreme Faszination für den cyberman (cybermanshow.fi) Daraus ziehe in den Entschluss, dass das soziale Elend Sektarius sich liebend gerne über noch dümmere Menschen als er selber einer ist, lustig macht. Einfach um sein eigenes Gefühl von völliger Leere/Dummheit zu verdrängen. Diese Theorie hat Hand und Fuß. Im Dennis Thread ist er auch sehr gerne sehr aktiv und schreibt sicher auch hater-comments unter seine Videos.


    ich habe mir nichts durchgelesen, womoglich nonsense geschrieben.

  • Der thread hier trifft auf jeden zu, wer von euch hat denn meine Rechtschreibung nicht geflamt und gemeint ich will damit intellektuell wirken?
    Und wenn es egal ist, wie man sich hier im Forum präsentiert, dann machts doch kein Sinn den thread hier zu eröffnen.


    Der einzige der hier recht hat ist Shanghai!

  • Der thread hier trifft auf jeden zu, wer von euch hat denn meine Rechtschreibung nicht geflamt und gemeint ich will damit intellektuell wirken?
    Und wenn es egal ist, wie man sich hier im Forum präsentiert, dann machts doch kein Sinn den thread hier zu eröffnen.


    Der einzige der hier recht hat ist Shanghai!


    Du schreibst auch manchmal einen Müll, dass es weh tut. Darfst mir aber trotzdem mal nen Key schenken <3
    Und zum Thread, ach du meine Fresse, ihr habt Probleme...

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Sekret gehört gestraft, und zwar einzig und allein durch Ignoranz, und nicht durch solch einen separierten Pranger.
    Die Aufmerksamkeit die ihm hier zugeführt wird, nährt doch nur noch mehr seine Trollambitionen.
    Denn er trollt definitv, leider erkennen das viele nicht. :/

  • Sekret gehört gestraft, und zwar einzig und allein durch Ignoranz, und nicht durch solch einen separierten Pranger.
    Die Aufmerksamkeit die ihm hier zugeführt wird, nährt doch nur noch mehr seine Trollambitionen.
    Denn er trollt definitv, leider erkennen das viele nicht. :/


    habe hier einen einwand, ohne direkt auf sekretus eingehen zu wollen, isser nicht wert. ist meine oma ein troll, sobald sie sagt, früher war alles besser? du kannst beim trollen nicht äpfel mit birnen vergleichen. natürlich versucht sekretus zu trollen, allerdings so tryhard-mäßig, dass es bei mir nur eine gewisse art von scham auslöst. das ist einfach hoffnungslos und eher so, wie die 8 jährigen, die bei den freunden vom 14 jährigen bruder ankommen wollen. ziemlich exakt so. deswegen ist es umso lustiger, ihn in den posts, die er wirklich ernst meint, zu dissen. auf den scheiss im hiphopthread geht doch eh keine sau ein, das macht ihn nur noch lächerlicher, denn er kanns einfach nicht lassen. ich warte eigentlich auch nur noch auf den tag, wo er sagt, dass wir alle auf seinen troll reingefallen sind. außerdem ist klar zu erkennen, dass das trollen erst dann anfing, als die leute nach mir erkannt haben, wie wertlos diese person ist. muss man wissen.