SUPERBOWL XLVIII STREAM

  • real

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Sheeeeit, das war das langweiligste und eintönigste Spiel seit Buccs-vs-Raiders(2012-03) oder Ravens-vs-Giants(2000-01). Wenn man sich mal die Rekorde von Manning diese Saison anschaut, dann war das einfach eine grottenschlechte Vorstellung. Halbzeit-Show war auch MEH³.


    http://live.advancednflstats.c…ex.php?gameid1=2014020200 <- Der Graph zeigt die Einseitigkeit des Spiels


    - Broncos Kicker bekommt 13 Millionen und puntet den Ball von der 39 bei 29-0 Rückstand.
    - Sat1 hat mal wieder verpasst einen TD zu zeigen weil sie über Hot-Dogs und Tennis reden mussten

  • warum sind alle so mett wegen der sat1-übertragung? ich habe mir das allgemein nicht angeschaut, aber football ist in deutschland etwa so bekannt wie leute die soccer sagen. und die paar leute, die den sport aktiv verfolgen, können dies auch das restliche jahr nicht via sat1. warum du als anscheinend aktiver fan nicht den league pass hast und darüber das spiel siehst, ist mir ein rätsel.


    ist wohl einfach typisch deutsch, man muss hassen, obwohl einem einfach nur die möglichkeit gegeben wird, das event an sich (halbzeitshows, murrica fuck yeah, *ICHhabejadensuperbowl2014gesehen;*) zu schauen.


    auch: bis nächstes jahr, wenn football wieder für ein wochenende der beste sport der welt ist. bis dahin, closed den thread.

  • Zitat von eights

    warum du als anscheinend aktiver fan nicht den league pass hast und darüber das spiel siehst, ist mir ein rätsel.


    zur Erklärung:

    Zitat von Wortmelodie

    Habe zwar NFL-Jahrespass, aber da 3 Leute kommen, die dem englischen nicht so mächtig sind, schauen wir das ganze auf Sport1US!


    Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir über Gamepass geschaut, ging es aber nicht und deswegen habe ich mich nach den anderen gerichtet. Hat mir leider die Freude am gestrigen Ereignis genommen. Wir haben dann immer zwischen Sat1 und Sport1US gewechselt, was ich auch extrem behindert fand, aber nunja.
    Wenn ich aber als Fernsehsender das größte Sportereignis der Welt übertrage, dann sollte ich auch für gute Kommentatoren und ordentliche Bilder sorgen!

  • Ich bin ja nun auch nicht der beste in englisch.
    Aber die Sportkommentatoren sollte man doch eigentlich schon aus der Situation/Kontext raus verstehen.
    Wenn ich zum Japaner gehe und er mir auf japanisch meine Suppe serviert weiß ich doch auch das er mich nicht nach dem Wetter gefragt hat.


  • zur Erklärung:


    Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir über Gamepass geschaut, ging es aber nicht und deswegen habe ich mich nach den anderen gerichtet. Hat mir leider die Freude am gestrigen Ereignis genommen. Wir haben dann immer zwischen Sat1 und Sport1US gewechselt, was ich auch extrem behindert fand, aber nunja.
    Wenn ich aber als Fernsehsender das größte Sportereignis der Welt übertrage, dann sollte ich auch für gute Kommentatoren und ordentliche Bilder sorgen!


    buschi liefert eigentlich regelmäßig. hat sich für den fauxpas entschuldigt, an dem übrigens die sendeleitung/regie schuld ist und auch nochmal: das mag das größte sportereignis sein, aber es geht einfach 0 um den sport. nicht hier in deutschland. -> typsich deutsch, an allem was schlechtes finden

  • Die Regie hat es schon vor zwei Jahren verkackt, als sie mitten im Spiel ne eigene Werbung geschalten und danach nicht mal darauf hingewiesen haben, das es überhaupt einen TD gab. Hat auch nicht jeder Fan die Möglichkeit auf Gamepass oder Sport1us zurückzugreifen und ist auch froh wenn das Spiel im Free-TV übertragen wird. Wenn dann aber dieser Selbstdarsteller das ganze Ereignis "sabotiert" mit seinen Hot-Dog, Fußball und Tennis Gelaber, dann ist das in meinen Augen einfach dilettantisch. Hat auch nix mit typisch deutsch zu tun wenn ich einfach mal meine Meinung äußere. Dazu ist dieses Forum ja da.

  • Die Regie hat es schon vor zwei Jahren verkackt, als sie mitten im Spiel ne eigene Werbung geschalten und danach nicht mal darauf hingewiesen haben, das es überhaupt einen TD gab.

    wurden damals nicht nur 2 werbespots rauf und runter gespielt? livestrip und noch was glaub ich

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall