Kann ja auch gerne jeder so handhaben wie er es für richtig hält.
Wollte mich nur mal diesbezüglich äußern und erklären wieso ich in diesem Fall nichts schneke, und auch keine Geschenke erwarte.
Postet eure neusten Shopping Ergebnisse
-
-
Ist ja richtig aber ich kann immer noch nicht nach vollziehen, wie man darauf kein bock haben kann
-
-
Muss noch TÜV bei mir und meiner Freundin machen, für ihre gabs an Sinter für Vorne nur von Saito bei Louis und kb nu irgendwo hinzufahren :<
-
Gelöscht?
Zum Thema:
Gestern ne dicke Investition getätigt, und mir das Worms Bundle für 12€ auf Steam gegönnt. -
Jo, war ne dumme Frage meinerseits für die ich mich schäme
Ansonsten:
(moppedjeans)
-
Eleaf iStick TC 40w Mod
Eleaf GS Air-M Atomizer -
Wenn wegen Anzahl fragen wolltest: ich hsn vorne 2 Bremsscheiben und brauch daher 2 sätze, bremst dafür vorne auch bestialisch (und hinten gar nicht lel)
-
Edith: nö, war was anderes.
so schauts bei mir auch aus, ist aber mMn ziemlich gut dosierbar mit ner Doppelscheibenbremse.
Hinten hast halt 0 Gewicht, da rutschte instant weg, aber daswissmajaseitderfahrschulelelPS:
noch was gekauft (weil grad beim Thema)sehr zufrieden btw, besonders bei vollem Regen
-
-
Logitech G410 tenkeyless -
TKL, dafür aber extra breite rahmen.
-
Joa i know.
Hauptkaufgrund sind eigentlich die Tasten, bei der G910 sind die Tasten halt alle so extrem konkav, und ein Set reguläre Buttons für die g910 kostet nochmal 40€ extra.
Außerdem war die G410 schon von vornherein 35€ billiger.Bei 4:10 gut erklärt.
-
Logitech G502 -
-
Gönnung wurde eingeleitet.
Brauchte halt mal wieder ne Motivation meinen Schreibtisch permanent aufgeräumt zu halten. -
-
Neuer Lenker + Spiegel:
Tacho umbauen lassen (Ganganzeige eingebaut)
-
Schicke Kawanazi.
-