Ultima Online

  • Weist aber schon das ich auch die Zeit ändern kann bei Windows und dann auch son Paintding machen kann. aka. useless ?



    Auch: Kannst du das (""Wird mit ironie/Sarkasmus seine Behinderung überkompensieren und denkt er sei lustig.") immer schreiben egal was er geantwortet hätte.
    Deshalb ja auch meine Frage. Da ich keinen Sinn darin sehe, da es offensichtlich ist.

  • Weist aber schon das ich auch die Zeit ändern kann bei Windows und dann auch son Paintding machen kann. aka. useless ?


    Auch: Kannst du das (""Wird mit ironie/Sarkasmus seine Behinderung überkompensieren und denkt er sei lustig.") immer schreiben egal was er geantwortet hätte.
    Deshalb ja auch meine Frage. Da ich keinen Sinn darin sehe, da es offensichtlich ist.


    Daher habe ich 30 Sekunden nach seinem Post auch ein Bild mit mehreren überlappten Chrome Fenstern, inklusive Livestream und Google time, gepostet.


    Das "Sarkasums... " Ding passte an der Stelle aber zu 100%.


    Auch: Resonanz ist bei krebs nichts außergewöhnliches.
    Selbst wenn ich ein livestream auf hätte und 100 Zeugen am PC stehen hätte, würde ich ein Patienten nicht überzeugen können.
    Daher wollte ich hier auch eigentlich für heute Schluss machen.


    er hat auch mal eben die Zeit der Atomuhr geändert.


    :cry:

  • Kann kein Wort lesen. Benutz bitte die Text Funktion im paint, kannst ja immer noch Blümchen etc rundherum malen!


    Ich habe den Satz extra nochmal in Anführungszeichen unter dem Foto abgetippt, so das man weiß wie der Satz lautet und die Paint geschriebenen Wörter entziffern kann.
    Aber ist auch egal, für dich meine Frozen, werde ich in Zukunft mit schönerer Schrift schreiben, versprochen!

  • Geht sehr fix, ist ja nix anderes als JS + HTML :)


    Aber nicht mein Bier, i dont care!


    Wie schon erwähnt und von einigen mit bekommen ging mein post innerhalb von einer Minute nach seinem raus und ist durch transparentes Chrome kombiniert mit Uhrzeiten und Livestream nicht eben zu faken.
    Ist aber alles relativ egal, denn wie von dir gesagt ging es dir nicht darum, du möchtest wieder nur auf schlau tun.
    Wo bei einer bildlich dargestellten Uhr aber nur "JS + HTML" ist, weiß ich nicht, daher hast du hier nur wieder deine Dummheit preis gegeben.
    Edit: Ich glaube die Uhrzeit an den Tabs ist über f12 auch nicht änderbar.

  • diese uhr ist lediglich JS wenn du dir den Quelltext anschaust (was du sicher gemacht hast)


    Code
    <g class="highcharts-series-group" zIndex="3"><g class="highcharts-series highcharts-tracker" visibility="visible" zIndex="0.1" transform="translate(10,10) scale(1 1)" style="" clip-path="url(http://www.schnelle-online.info/Atomuhr-Uhrzeit.html#highcharts-1)"><path fill="black" d="M 0 -2 L 42.39375 -2 44.625 -0.5 44.625 0.5 42.39375 2 0 2 z" transform="translate(140,87.5) rotate(15.999999999999984 0 0)"></path><path fill="black" d="M 0 -1.5 L 56.525 -1.5 59.5 -0.5 59.5 0.5 56.525 1.5 0 1.5 z" transform="translate(140,87.5) rotate(103.10390200582113 0 0)"></path><path fill="#FF0000" d="M -14.875 -0.5 L 52.0625 -0.5 74.375 -0.5 74.375 0.5 52.0625 0.5 -14.875 0.5 z" transform="translate(140,87.5) rotate(-23.765879650732558 0 0)"></path><circle cx="0" cy="0" r="5" fill="black" transform="translate(140,87.5)"></circle></g><g class="highcharts-markers" visibility="visible" zIndex="0.1" transform="translate(10,10) scale(1 1)" clip-path="none"></g></g>


    fällt dir das sicher wieder ein, die Rotate angaben geben die Position des Uhrzeigers an, wo hier -50 für den Stundenzeiger die 1 wäre -100 für den Minutenzeiger die 3 und -45 die 7 für den Sekundenzeiger


    Achja, die Uhrzeit an den Tabs findest du im Header -> Title, wo ist das Problem? Das entsprechende JS Script kannst du deaktivieren/Pausieren so das diese nicht refresht wird....


    Aber gut, du bist ja sehr intelligent d.h. geh ich mal davon aus das nun ein "das wusste ich o.ä." post kommt :)

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • desweiteren war deine Tagesschau keine Live Show sondern lediglich die letzte im TV gezeigte Show, die kannst du jederzeit wieder aufrufen :)


    Die Möglichkeiten der Windows time sind dir ja durchaus bekannt und Shanghai hat dich ja mittlerweile auch schon drauf hingewiesen.



    Desweiteren frage ich mich ob du überhaupt weißt was "Dummheit" bedeutet. Denn selbst wenn ich es nicht weitaus besser wüsste als du wäre "Dummheit" in dem zusammen Hang wohl mehr als Fehl angebracht - es sei denn du möchtest mich auf einen Mangel an Intelligenz statt Wissen hinweisen.

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • Wie gesagt, wurde innerhalb von einer Minute nach RMP gepostet.
    Ich kann dir auch gerne das original Bild geben, da steht ja die Uhrzeit der Erstellung in den Eigenschaften aber da hab ich mich wahrscheinlich auch rein gehackt.
    Deine Dummheit sieht man daran das es dir schwer vorstellbar zu scheinen sein mag, das man weiß was RMP als nächstes schreibt, wohl dies eindeutig ist und keine riesen Ding war, kein Zaubertrick hier.


    Edit: Deine Dummheit sieht man erneut daran, das du nun ernsthaft über die Bedeutung einzelner Wörter debattieren magst, wohl hier jedem klar war wie dies zu interpretieren war.

  • a) Bist du atm auf einem deiner Paint Trips, entsprechend ist von auszugehen das du dies meist bereits geöffnet hast.


    b) Die Eigenschaften des Original Bildes bzw. das Erstellungsdatum ist wieder genauso Leicht und Schnell zu ändern wie die Zeit Geschichte :)


    c) Ist es mir keineswegs unvorstellbar, ich hing mich lediglich an Shanghai's Post dran ;)


    d) Scheinst du den ganzen Tag damit beschäftigt zu sein Leute zu Betrügen um ein paar Euro mehr im Monat zu haben statt dir einen Anständigen Job zu suchen, oder geht es vll. nicht, mangels Bildung? Da wird es hier sicherlich keinem Komisch vor kommen wenn du neben deiner Tätigkeit als Scammer noch Dokumente Fälscht, gehört doch irgendwie beides zusammen? Zu dem ich mich nach wie vor frage wie man sich damit brüsten kann, aber das mag das BKA klären wenn es soweit ist.


    Du versuchst generell gerne Leute zu denunzieren, jedenfalls hier im Forum, versuchst mühevoll eine Intelligenz auszustrahlen die nicht vorhanden ist, schaffst es in 85% deiner Postings nicht einmal einen korrekten Satzaufbau zu verwenden auch wenn du diese 2-3x Editierst - Oh wait, stand da nicht vorhin in irgendeinem anderen Thread "Ich der Große MM Editiere keine Posts"?


    Es gibt so Tolle Einrichtungen in Deutschland (anderorts natürlich auch), ich glaube dort gibt es Ärzte die dir sicher Helfen können wieder ein Strukturiertes Leben zu erlangen, jedenfalls würden diese es versuchen!




    Wie dem auch sei, ich wünsch dir Viel Spaß beim Antworten, ich für meinen Teil bin damit fertig, weiterhin auch dir einen guten morgen!

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • entsprechend ist von auszugehen das du dies meist bereits geöffnet hast.


    Unter Eigenschaften steht folgendes:
    Erstellt: xxx
    Geändert: xxx
    Letzter Zugriff: xxx


    Für dich ignorantes Kind nochmal:
    Es wurde innerhalb von einer Minute nach RMP gepostet, so schnell ist mein Bild nicht zu faken, man kommt nicht drum rum, das es vor seinem post in dem stand das er es für ein fake hält, erstellt wurde.


    Von daher hat sich das Thema hier wohl erledigt.
    Auch Shanghai zweifelte nicht an das die Paint Bilder echt sind, weil es eine nachvollziehbare Antwort war.
    Aber du scheinst halt wirklich so dämlich zu sein, das dir das hier wie eine riesen krasse Sache vor kommt.


    Zusatz: Wegen Paint:http://www.elitepvpers.com/for…olle-von-kaufbelegen.html


    Zum Rest:
    Deine Behauptungen sind geschenkt, du rangierst mir aus Hass raus zu viel, dass ganze wird viel zu lang und themenunabhängig.