Der längste A* Foren Thread I

  • nein, der faden steht für qualität. ich klicke hier rein und kann seit monaten nur gutes lesen. selbst dein OC post als du vor ort warst, war qualität. und jetzt wo du auch passagier des drachenlord express bist, fängst du an, alles was drechenlord im tag hat zu posten. so funktioniert das nicht. du tust dich mit bob, zarbor und co zusammen und erörterst erstmal wie man ein guter haider wird. dazu gehört es einfach, content zu filtern und nicht den ganzen krebs hier zu reposten. das ist nicht lachschon.de sondern der längste a sterne foren thread by drachenlord.


    soeinfachistdas

  • Weil dieses Forum in den letzten 18Monaten irgendwas neues gebracht hätte außer alten bereits bekannten Scheiß zu Posten den die Leute nicht kannten die nicht auf Twitzer/LS & co sind.


    Sehe es doch ein: das hier ist ein Rentenforum, schon lange. Hin und wieder hier und da was ... Das wars, also hör auf hier was von "Haider sein lernen" zu faseln.


    Wie wäre es mal selbst den Arsch hochzubekommen und was liefern?


    soeinfachistdas



  • deswegen lass doch den alteingesessenen rentnern, die was von der materie verstehen, diesen thread. liefern um zu geliefert zu haben ist halt auch so... oms-style. die videos sind scheisse, wüsste also nicht wo du da den arsch hochbekommen hast. oder hast du dich vor skype gesetzt und angefangen eine minute zu lachen?


    schneemann der ankündigungslord 2.0 will btw seit juli OC vom drachen liefern. würde nichts erwarten.


  • es geht ja primär nicht darum neues zu bringen, sondern guten content hier zu posten, sich einen abzulachen, mett zu sein und zu diskutieren. was du postest ist leider zu 99% unlustig und behindert. btw. das skypesexschreiben vom lard war zu erst hier im affenforum, erst danach überall anders.

  • habe btw keine Zeit/Lust/Geduld mehr neues zu liefern, die Zeiten sind vorbei.


    Traurig aber isso.
    Ich werde mir keine Mühe mehr machen und die Zeit nehmen um ellenlange Zitate zu zerlegen, im Netz nach den Originalbildern zu suchen um diese gephotoshopped hier im Forum mit den zerlegten Zitatresten an Hurensöhne (nichts für ungut, aber der Forenslang muss schon ein wenig erhalten bleiben) wie dich und Zarbor zu liefern. Bin alt, hab oft andere DInge zu tun, keinen Nerv mehr, sorry.
    Aber immerhin liefer ich hin und wieder etwas, was lieferst du? "Beef" mit anderen Forenmitgliedern ... wow ... was liefert Zarbor außer im TSIYH mal n Song zu posten?
    Selbst auf der GamesCom ist er total auf Drogen aufgetaucht, hat Tütchen Gras gezeigt und war schüchtern wie die Sau, danach ist er gegangen, wortlos versteht sich.


    Da war Flail, Toffel, Neko und viele andere weitaus lockerer drauf und haben sich abends mit uns noch die Kante gegeben (Gruß an Arpex hier mal btw).
    Als hier der Laden dicht gemacht werden sollte sind alle Pissnelken zu mir und haben angestanden, ich hab versucht das Forum zu retten. Und Uros hatte Server usw alles vorbereitet. Assu hats dann zum Glück übernommen kümmert sich um Updates und dass die ganze Bande hier überhaupt noch Scheisse schreiben kann, (herzlichen Dank übrigens nochmal an ihn an der Stelle #vollernst) Ihr kleinen Schlachthofreste seid unterhaltungsmäßig keinen Tick besser als ich in den letzten Monaten, aber hey, ich kotz mich hier nicht über andere aus. Liefert selbst.
    MasterMind hat IMMER herrlich geliefert, egal was. Neko hat ordentlich radau gemacht als er noch hier war ... selbst Glurak hatte einen Unterhaltungswert ... und ihr?
    Mit MM konnte man sich mal auf n Kaffee in Muc treffen, bei Neko pennen und zur GC gehen, mit den anderen war es (ist es) hier im Forum nice, aber du bist in letzter Zeit mit Zarbor nur noch am nörgeln wie ne fette schwangere der man nichts recht machen kann (Nein, ich werde nicht Papa)


    Hey; schnappt euch euer Auto, fahrt selbst zum Wainer, stellt euch mit dem laufenden Motor in seine Garage und vergiftet euch doch. Dann kann sich der Fettsack wenigstens aufregen weil er euch entsorgen muss. (als ob das jemals machen würde ... HF beim verrotten aufm Hof) Und dann hat er auch wieder n Auto und kann mehr Scheisse ausserhalb bauen, seine Wohnung langweilt mich allmählich.



    _______
    Was lieferst du so, Oliver? Auch nichts anderes, wenn du das was ich poste nicht lustig findest dann behalts für dich, denn wie die aufgefallen ist gebe ich noflyingfuck auf dich kleinen schüchternen fetten Dauerkiffer. #nohate und so.
    Hier sind Leute (RGBS) die hier im Forum nichts von sich geben und dennoch einen Top Unterhaltungswert haben. DU bist die Resteverwertung die sich über den Müll anderer beschwert. GZ



    /mal Kaffee holen

  • tldr?


    ok, spaß. verstehe trotzdem nicht wieso du so mett bist, dass deine posts von der (schreibenden)mehrheit scheisse gefunden werden und man das sagt. wie gesagt dein OC war toll, was du an einer minute lachen mit wainerbild lustig findest, müsstest halt mal eben erklären. was an einer domain, die augenscheinlich auf wainer registriert ist so lustig ist, müsstest auch nochmal sagen. mehr als "rainer winkler" stand dort nicht und so lustig ist der name nun nicht.


    ich hab martin nacktgemacht und somit dem forum so viel geliefert, dass es das gar nicht zurückzahlen kann. oliver liefert hier jeden tag minimum ein video. zum restlichen "liefern".. 2015 ist hier, was auch immer du findest (viral ist), habe ich schon gesehen (außer eben der rainer) und brauche hier nicht mehr ins fun-forum, weißte? die gilde, sowie wow sind tot, sodass der nutzen hier eher einem kleinem facebook mit hurensöhnen entspricht und ich denke niemand erhofft sich was anderes.


    nun mach mal kein auf thorem oder classiq und wirf hier mit tantrums um dich, nur weil zarbor auf der gamescom bisschen stoned war und deswegen reservierter, okay?