Der längste A* Foren Thread I

  • Man könnte meinen Rapper sein bedeutet heute viel zu labern
    Interviews und Stellungnahmen und das ganze jeden Tag man
    gleiche Fragen Standardphrasen die Typen sind echt arm dran
    und sie meinen es wäre wichtig denn sie sehen sich als Stars an
    keine Freestyles in der Radioshow dafür Album Release
    als ob man das nicht schon übertrieben oft in Zeitschriften sieht
    es ist so jämmerlich doch es endet und endet nicht
    besonders interessant wird es dann wenn man über Gangster spricht.
    Ihr seid so pro die Andern sind zu schlecht fürs Biz ihr seid so pro dass ihr nicht einmal mehr rappen müsst
    du bist so pro du machst playback deine showund trägst die Nase so weit oben dass du bald die Decke küsst
    ihr seid die Besten weil ihr ohne Backup Mc nur verkackt rapptbei den Aufnahmen merkt mans nicht weil man euer Texte cuttet
    Studiorapper sind gehandicapt da kriegen sogar Fans nen Schreck
    ich frag mich was ihr gemacht habt als ihr noch kein Studio hattet
    da sitzen brav nicken brav wippen
    es gibt immer noch Rapper die brauch man nicht um Bars bitten
    komm mir nicht mit Boulevardpresse wenn ich meine Parts rappe
    weil ich an den meisten Fragen einfach keinen Spaß hätte


    Viele Rapper reden zu viel aber sie rappen zu wenig viele Rapper reden zu viel aber sie rappen zu wenig viele Rapper reden zu viel aber sie rappen zu wenig ach scheiß drauf man diese Rapper checken es eh nicht viele Rapper reden zu viel aber sie rappen zu wenig viele Rapper reden zu viel aber sie rappen zu wenig viele Rapper reden zu viel aber sie rappen zu wenig man sie reden zu viel aber sie rappen zu wenig


    Manche reden und rappen gleichviel doch sind trotzdem ein schlechtes Beispiel,
    denn der Inhalt ist dumm oder macht kein Sinn als wären die Texte freistil
    vielleicht sind sie einfach nur einsam reden deshalb so viel von Weibern
    sehen Erfolge während sie scheitern sind nicht bereit aber kommen ans Mic ran
    ob reden ob rappen es steckt in jedem oft Dreck drin
    manchmal so viel dass man sich fragt was sie mit ihrem Leben bezwecken
    du redest so viel Scheiße man wie der absolut dümmste Talkshowgast
    und irgendwann wird es unerträglich selbst wenn du nen Mordsflow hast
    doch meistens ist sogar der schlecht Junge du fährst echt
    nen komischen Film ich hoffe der Scheiß ist nicht erblich
    ein Typ der Dreck erzählt und ihn dann auch noch auf den Takt haut
    es war ein Fehler dir zu zeigen wie man einen Satz baut
    ihr rappt ich lach laut kann es nicht glauben was ihr da sagt
    ihr denkt ihr seid am Ziel doch lauft erst los und vermasselt den Start
    euer Auftritt fällt heute aus kein Problem ich hab ein paar Affen parat
    ihre Namen sind Orang und Utan die machen das nach die schaffen das grad
    und sie nehmen euren Platz ein denn sie können unfassbar bouncen
    ihre Texte sind noch simpler das ist was die Massen brauchen
    überall nur ausverkauft man es könnte nicht krasser laufen
    uhhh sie fangen gerade an ich glaube ich geh mal einen Rauchen


    viele Rapper reden zu viel aber sie denken zu wenig viele Rapper reden zu viel aber sie denken zu wenig viele Rapper reden zu viel aber sie denken zu wenig scheißegal wie viel sie denken diese Rapper checken es eh nicht viele Rapper reden zu viel aber sie denken zu wenig viele Rapper reden zu viel aber sie denken zu wenig viele Rapper reden zu viel aber sie denken zu wenig man sie reden zu viel aber sie denken zu wenig

  • "Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zartbitter“ (Vor 2 Stunden)"
    Dämlichen Rap Text copy pasten und dann zweimal editieren, was haben sie denn mit dir veranstaltet?


    habs copy pasted, allerdings ohne absätze. Habe mir die Mühe gemacht diese nachzueditieren. Beim 2. mal habe ich 2 Absätze vergessen.
    entschuldige

  • Vielleicht ist alles miteinander vernetzt, viel zu komplex, um es je komplett zu packen in einen Text, ein Beziehungsgeflecht ineinander verstrickter Bedingungen und Abhängigkeiten, und in den meisten Fällen sind die Schwingungen einfach zu krass zu begreifen.Doch es wirkt aufeinander ein, mal geringer und mal stärker, Worte,Gedanken, egal wie banal, doch es macht sich bemerkbar. Es istEnergie, und Energie verschwindet nie. Sie wird nur verändert oderumgewandelt .Wer Weiß wirklich, warum er handelt. "Du ?" Was außerhalb unserer Welt liegt können wir nicht wahrnehmen. Unddarum ist der Mensch nur ein kleiner Pilz beschränkt auf mickrige Erfahrung. Nur wenn ich es rumdreh, ist es vielleicht mehr eine Frage, wie ich damit umgeh, und nicht mehr, wie ich es umgeh.Um genauer zu sein, bedarf es vielleicht auch nicht so angesehenenMethoden wie dem dosierten Gebrauch von psychedelischen Drogen, diesee ist am toben ich seh mich von oben und lausche dem Gift.Nichts ist von anderem völlig unabhängig, auch nicht mein Ich!Karma berät mich in Rechtsfragen, vielleicht ist unser Lebenein Produkt von Ursachen, die wir in diesem oder in anderen Lebengesetzt haben. Doch was heißt das nun, vielleicht ein weiterer Kreis geht zu und je mehr Ursachen ich setze, die auf Mitmensch-lichkeit beruhen, desto angenehmer die Wirkung. Vielleicht bin ichaber auch nur hier zum Verwirrungstiften wie die Regierung, undunterliege einem Irrtum. Finde es selber heraus, aber bevor du denRat der Ältesten brauchst, frag lieber den Wind, denn im Grundegenommen sind auch sie noch ein Kind. Liebe macht blind. Doch nurso, wie sie einen sehen lässt, was ich sag ist, vielleicht fürdich gar nichts, doch für mich die Basis, um es in der Matrix weiterzugeben, wie die vorigen. Denn bevor ich in einer Tragik durch-breche, breche ich durch, wie J. Morrisson. Überall im Kosmos herrschen die gleichen Gesetze. Sich wandelnde Ordnung unterliegen,der sich ausgleichende Kräfte, und wenn du es checkst, merkst du, dass menschlicher Kampf im Endeffekt für oder gegen was völlig umsonst ist, und sonst nichts.Hook(scratched): Ich weiß das nur in mir die Wahrheit liegt-Ich glaub ich bin total verliebtVielleicht ist die Welt echt eins. Dann hätten die Guten auf der Welt genauso Schuld am Schlechten wie die sogenannten Schlechten selbst. Doch uns dämlichen Hunden sind die Hände gebunden. Wir könnennicht dagegensetzen, außer weiter unsere Welt wahrnehmen innerhalbvon Gegensätzen. Essenz aus allen zwei Seiten des Ganzen. Sie be-dingen sich gegenseitig und wirken immer wieder auf neue Weise zusammen. Und vielleicht ist es so, dass Menschen in der Verwirk-lichung zu streben wissen, immer beide Seiten eines Gegensatzpaaresleben müssen. Zeit ein Geheimnis zu lüften. Und vielleicht ist esnur die Angst in unseren eigenen Köpfen, die uns daran hindert, sozu sein, wie wir eigentlich möchten. Du kannst mein Feuer nichtlöschen. Du meinst, ich kann nicht auf Beats rappen. dann zeig mir wie das gehtdu weißt nicht den Weg und bleibst im Beatstecken. Wen flashen? Ich sag dir was: Mir geht's nicht um denSuperflow. Ich muss meinen inneren Konflikt lösen, wie Luna Flow.Mc, es ist nun mal so! es wird abgefackelt im nu ,deine wackelige Crew ist nicht mehr als Sabbeldibabbeldibu. Klappe jetzt zu. Und spring in den Fluss rein. Evolution steht für stetige Erweiterung menschlichen Bewusstseins. Aus dieser Erkenntnis heraushab ich auch keinen Grund mehr, 'ne Crew zu burnen. Denn da sich die Weltverändert sind sie einfach gezwungen dazu zu lernenDu willst dazugehören, tust es schon. Du weißt nur nicht, wovon.Ich schnalls nicht, entfern dich vom Licht, aber wundere dich nicht,warum dir dann kalt ist. Ich bin kein Zauberer, der Stunden vordem Kristall sitzt und mein Mana erschafft ein Panorama in Formeines Korallenriffs enorm und gewaltig. Ich bin als Waage geborenund bald ist diese Aufgabe hier erfüllt, aber falls nicht, dannseid ihr sicher, dieser Schall frisst sich so lang ins Hirn, bises den Knall gibt *ERAM*, bis es den Knall gibt, krempel um von innen. Vielleicht ist es egal, wie viele Steine du wirfst, die ausder Reihe tanzenden von Systemen eh mit einkalkuliert. Wer dubist, wirst du nicht sein, wenn du stirbst. Bleib im Schatten oder reit den Drachen. Wer die Wahrheit sagt, hat 'n Problem. Manwird ihn dabei ertappen.Please... open your mind... open your mind...Ich wollt immer aus meinem Dorf raus, aber in den Städten fiel mirauf, alles was ich brauch, hatte ich schon immer direkt vor meinemHaus. Auch wenn der Rubel nicht rollt, bin ich 'ne Kugel beim Golf,die sich einlocht, und ich reit durchs Sauerland auf dem Rückeneines riesigen Steinbocks. Mein Rudel ist stolz. Ich spüre immer mehr Hiebe des Egos und mein Ziel ist es, auch mich Arschloch irgend-wann mal so zu lieben wie Jesus. Ich bau Pyramiden wie Cheops,und merk, das braucht keine sieben Jahre Tibet um zu wis-sen, es gibt noch so vieles. Sportsfreund, besser wenn man vorbeugtich bin wie Morpheus. Ich zeig Türen, und diese führt dich nach innen.Binnen Sekunden umwinden dich Stimmen im Kopf um den Verstand und zwingen dich zu Auseinandersetzungen. Du kannst diesen Kampf nicht gewinnen. Es gibt kein Entrinnen und es gibt kein Versteck. Undwenn doch, dich schehrts ein Dreck, die Wahl findet dich, und sei es auf dem Sterbebett. Doch sie lindert nicht diesen herben Schreck.Vielleicht warst du sehr verletzt. Ob das hier jeder kriegt was erverdient, ist echt nur mehr als recht. Du sitzt in 'nem dunklenKerker fest, nur mit dir alleine. Der unheimliche Fremde, das Ende,wird 'n Härtetest. Es nimmt dir die Stärke, falsche Werte. Allesentfernt sich jetzt. In diesem Lernprozess bist du vielleicht auchnur ein grauer Kopf, merkst du es jetzt. Genauer noch rapp ich Sauerstoff. Du atmest, was ich sage. Ich hab ein offenes Buch für dich geschrieben, rot in unverständlicher Sprache. Entschlüssle denCode, und du brichst Brot auf der Arche oder einem Sog zieht dichmit nach unten und du siehst ein, ende der Tage kein - Mensch den ich frage weiß wozuer wirklich im Stande ist. Lindere den Zorn, innere Faktoren sindfür dauerhaftes Glück verantwortlich. Es ist Neuland in Sicht.Ich schürfe tief und merk, die Hauptmotivation meines Daseins istBedürfnis nach Liebe, aber viele führen weiter Kriege. Du ver-schlimmerst die Lage mit jedem weiteren Move. Es gibt keine Gespens-ter, aber hüte dir welche Geister du rufst.Vielleicht findet es dich einfach so,wie wenn du im Internet suchst, alles rast nochmal an dir vorbei wie ein Zug, dann endet derSpuk