Windows 8.1 gecrackt

  • Nein!


    /edit: google hat was gefunden?


    Zitat

    Der Übeltäter ist das Programm "FritzDsl.exe" Der Zugang erfolgt über ein DSL-Kabel-Modem und einem Fritz-Router. Das DSL-Teil des Fritz-Routers wird nicht genutzt. Als vorübergehende Lösung habe ich dem Programm "FritzDsl.exe" die Rechte entzogen, den Browser Chrome als Zugang zum Internet zu nutzen. Der Chrome wird zwar noch gestartet, aber ins Netz kann er nur noch, wenn ich ihn selbst direkt aufrufe.

  • Mal in die msconfig geguckt, was der alles beim booten startet?


    Auch: jmd mal den Shop oben von Mongonexi probiert? WOT spackt da gut ab.


    ich schätze nexi einfach so ein, dass er von nix ahnung hat und bei jeder frage die top antworten von google als antwort gibt. so halt auch dieser shop, denn das söhnchen kauft sich doch niemals die windows keys dort


    nur gut das mein windows key sogar von da stammt :<

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • ich schätze nexi einfach so ein, dass er von nix ahnung hat und bei jeder frage die top antworten von google als antwort gibt. so halt auch dieser shop, denn das söhnchen kauft sich doch niemals die windows keys dort


    Für 38 DOLLAR würd ich mir halt son 8.1 Pro Key kaufen, net für die 110 Takken @ GH. Daher meine Frage.

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

  • Nein!


    /edit: google hat was gefunden?


    Wäre schön wenn ich sowas drauf hätte, aber das System wurde quasi gestern frisch aufgezogen und das Problem trat auch schon nach dem ersten booten auf.
    Ich bin halt nur auf Ansätze gestoßen das Win 8.1 halt automatisch eine Internetverbindung herstellen will, und Leute mit Modem (die sich manuell einwählen müssen) da halt die Arschkarte haben.
    Unter Win 7 etc. konnteste ja einen Haken setzen das er sobald eine Verbindung besteht sich einwählt.
    Hab halt schon mit dem Gedanken gespielt mir dafür ein Script zu schreiben, was mit höchster Priorisierung nach dem Start ausgeführt wird, aber ehrlich gesagt sehe ich das schon aus Prinzip nicht ein.

  • du musst dich srsly einwählen?


    wenn ich bei mir das netzkabel kappe und reboote passiert nüx ;p


    probier halt mal 'n andere windows version wenn es direkt nach dem booten war

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • du musst dich srsly einwählen?


    wenn ich bei mir das netzkabel kappe und reboote passiert nüx ;p


    probier halt mal 'n andere windows version wenn es direkt nach dem booten war


    Jo, wiegesagt DSL Modem mit PPPoE-Verbindung. Muss halt erst auf "verbinden" klicken da sich das unter 8.1 nicht automatisieren lässt.
    (Hab über diese Problematik auch schon mehrere Beiträge gelesen, da es wohl unter 8.1 derzeit noch UNMÖGLICH zu sein scheint, außer mit Script halt)


    Bei WLAN geht das natürlich. Aber ich gehe davon aus, das es sich um eine LAN-Verbindung handelt?


    Auch: http://answers.microsoft.com/d…d2-4d35-8bed-593b984ab42d <- zwecks Autostart (Der Regedit Eintrag)


    Werd ich mir mal angucken, danke.

  • Bitdefender meldet mir plötzlich mehrere Portscanns. Da ich aber derzeit keinen Router habe, und die IP's jedesmal aus einem anderen Schurkenstaat kommen wenn ich sie trace, mache ich mir leichte Sorgen.
    Möglicherweise Parallelen zu meinem Problem mit Win 8.1 ? Hab das ja über KMS Emulator aktiviert und fange langsam an zu zweifeln wie sicher diese ganze Aktion war.
    Hatte sonst noch nie bzw äußerst selten mal PS's.


    Jemand ne Idee?
    IP Located in:
    Phillipines
    China
    Pakistan

  • Jemand ne Ahnung wie ich bei Win 8.1 verhindern kann das er sich nach dem booten mit dem Internet verbinden möchte, bzw. den Browser öffnet?


    Ähnliches Problem habe ich auch, ich hasse das.
    Bei meinem tablet stelle ich das Häkchen bei "Automatisch (mit wlan) verbinden aus".
    Will ich dann im Internet und mache es manuell an und trenne es dann wieder, wählt er sich beim nächsten neustart automatisch ins Internet (Häkchen bei auto. Verbinden ist raus).