Firmenfeiern / Weihnachts- Sommerfeier

  • Ello,


    was sind so eure Erfahrungen die Jahre über in Punkto


    - "Auf jeden Fall geh ich da immer hin und lass mich blicken"
    - "Lol ne, geh ich strickt ausm Weg"



    Natürlich in jedem Unternehmen und je nach Sozialschwachsinn usw. unterschiedlich.


    Eine Story warum ich die Frage stelle gibts konkret in meinem Fall nicht...war eig immer da, wurd auch immer gut gebechert mim harten Kern bis morgens....nur hab ich halt einfach keinen Bock mehr auf so manche Hackfressen :D


    Deshalb lass ich grad meine Gedanken spielen...um 19:00 Uhr geht die Geschichte los... Sau wird gegrillt, Bier vom Faß gezapft usw.



    Nur hab ich halt einfach null Bock lol.....auf der anderen Seite hab ich halt auch einfach null Bock Montag von diversen Leuten gefragt zu werden warum ich nich da war ;)



    Madig..

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • Wenn du da noch paar gute Kollegen hast, geh auf jeden Fall hin und hab mit denen 'nen netten Abend (frei saufen und essen!).
    Was wäre denn die Alternative? Zu Hause/beim Kumpel rumgammeln, feiern etc. kannste immer machen.


    Da wir schon beim Thema sind :D, ich organisiere dieses Jahr 'ne
    Weihnachtsfeier für eine kleine Gruppe (7-9 männliche Personen zwischen 22-30 Jahre in
    Bremen), die sich alle sehr gut miteinander verstehen. Irgendwelche
    coolen Ideen? Vielleicht mal mehr/was anderes als das Standardprogramm: Begrüßung/Vortrank --> Restaurant --> Bar --> Disko/Bar.
    Geld spielt keine große Rolle. Stripclub/Puff muss nicht sein ;)

  • war nur im ersten jahr auf der weihnachtsfeier, um nicht sofort nen schlechten eindruck zu hinterlassen.
    mir reichen aber die 5 tage die woche, an denen ich mit diesen ganzen gutmenschen zu tun hab. opfere sicher nicht meine freizeit für solche leute.
    sind halt zu 95% so gestörte leute, welche sogar auf solchen feiern nur von der arbeit sprechen. kommt mir wenig das kotzen...


    strikt gegen firmenfeiern :thumbup:

  • Bin auch gegen Firmenfeiern, halte es aber seit einem Jahr so, dass ich mir zumindest die ersten 1-3 Stunden gebe, NICHTS alkoholisches trinke und nachher Peinlichkeiten und andere untermenschliche Sachen, die die Kollegen erzählen, mitnehme, kann man immer gegen die Kollegen verwenden. :love:

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.




  • :thumbup:

  • Bin auch gegen Firmenfeiern, halte es aber seit einem Jahr so, dass ich mir zumindest die ersten 1-3 Stunden gebe, NICHTS alkoholisches trinke und nachher Peinlichkeiten und andere untermenschliche Sachen, die die Kollegen erzählen, mitnehme, kann man immer gegen die Kollegen verwenden. :love:


    bist du ein fertiger Mensch, unfassbar :facepalm: