Und ob du dies tust, was meinst du womit das Futter der Tiere bezahlt werden.
dein deutsch war auch schonmal besser : /
Und ob du dies tust, was meinst du womit das Futter der Tiere bezahlt werden.
Äußerst dich über mein Satz wo keine Rechtschreibfehler drin sind.
Hast aber in beiden deiner mini Sätze je 3 Rechtschreibfehler.
Ganz davon abgesehen überhaupt Rechtschreibung flamen zu wollen.
Ihr seid so geistig behindert und dämlich, wüsste zu gern mal aus welcher Sozialen Ecke ihr raus gekrochen seid.
Retardo macht ne cinnamon-challenge. :3
Verwandlung in ein Chinesisches Digimon?
Äußerst dich über mein Satz wo keine Rechtschreibfehler drin sind.
Hast aber in beiden deiner mini Sätze je 3 Rechtschreibfehler.
Ganz davon abgesehen überhaupt Rechtschreibung flamen zu wollen.
Ihr seid so geistig behindert und dämlich, wüsste zu gern mal aus welcher Sozialen Ecke ihr raus gekrochen seid.
anything more to say? gruesse
Räudiger Rüdiger.
Zitatgruesse
Du verfickter Hundesohn.
Dabei macht er es in seiner Signatur richtig.
Dabei macht er es in seiner Signatur richtig.
hab keine deutsche tastatur hier oida
Win + R --> osk --> Oida
kommt ihr euch nicht behindert vor, wenn ihr die rechtschreibung von leuten im internet korrigiert, weil euch auf argumentativer ebene nix mehr einfällt?
Das ist cool, das macht man so heutzutage!
Zum Glück habe ich hier niemanden korrigiert, sondern lediglich diskriminiert.
Will es mir nämlich mit Peacemaker auf keinen Fall verscherzen.
was soll, dass schon, wieder!
Dir ging es ernsthaft um "werden/wird" und jetzt noch um Endungen und ein falsch gesetztes großes s?
Manche Leute lungern auch nur hier und warten darauf bis ich mal was falsch mache, krasse Scheiße...
kommt ihr euch nicht behindert vor?
Eine Antwort auf die Frage zu finden habe ich aufgegeben, die meisten kriegen einfach nix mehr mit.
kaum verbessert man mal was, regt sich der kindergarten auf
kommt ihr euch nicht behindert vor, wenn ihr die rechtschreibung von leuten im internet korrigiert, weil euch auf argumentativer ebene nix mehr einfällt?
nein
nein
Text sieht durch Quote etwas lang aus, hat aber auch eh nichts mit dir zu tun, geht um meine Studie.
Es ist wirklich so krass wie gleich behindert hier alle im Kopf sind.
Wenn man den Leuten ihren Fehltritt und die Behinderung auf gezeigt hat, folgt ein Text, der nicht genau auf das Thema eingeht und nur zur über Kompensierung der Peinlichkeit und Behinderung da ist.
Anschließend kommt zum Schluss ein Einzeller, um selbst den Gedanken zu behalten, das man Recht hat und die Nummer eins ist.
Meist ist auch noch ein lächelnder Smilie dabei, um zu zeigen das man über allem erhaben ist.
Beispiele:
Beispiel 1:
Über Kompensierung von SLupo, nach dem er sich beim Thema "Dennis darf man nicht flamen" selbst widersprochen hatte.
Gefolgt von einem Einzeller.
Danke, danke, der Applaus ist gerechtfertigt.
Nö.
Beispiel 2:
Über Kompensierung von Classiq, nach dem man ihm aufgezeigt hat wie Behindert sein gepostetes Video ist.
Gefolgt von einem Einzeller, in Form eines lächelnden Smilies.
wie gesagt: geht joko und klaas schauen oder tvtotal...geht mir nich in Kopf wie man sowas nicht lustig finden kann
Beispiel 3:
Über Kompensierung von Tschück, nach dem er mit bekam wie lächerlich es ist, die Rechtschreibung bzw Flüchtigkeitsfehler zu flamen.
Gefolgt von einem Einzeller.
nein
Fazit:
Und dies ist nur von dieser Woche.
Es fängt und Endet immer gleich.
Wie schon einmal erwähnt, sind Gehirne von kranken/behinderten Menschen keine eigenständige Sache.
Diese Gehirne wiederholen/Verhalten sich bei allen betroffenen Personen gleich, weil sie alle gleich sind, eine Behinderung bzw eine Krankheit entwickelt sich immer gleich.
Edit:
Drei Wörter korrigiert und als Beispiel die jetzige Situation von Tschück mit rein getan, um die Theorie zu verdeutlichen.
Ich liebe MM. Beste Board, jah!