Dennis1899TV/BlackDarkoXPX/Quidano94/CreeperDarkos

  • So ihr kleinen Versager. Ihr habt euch mit den falschen Mächten angelegt. Euer jämmerliches Treiben wird harte Konsequenzen nach sich ziehen! Ihr denkt ihr könnt euch alles erlauben? Da habt ihr die Rechnung ohne uns gemacht. Wir werden jeden einzelnen von euch Versagern, der dafür gesorgt hat, dass es Dennis jetzt schlecht geht, nacktmachen und in seinem Dorf als miesen Internetmobber präsentieren. Ihr meint ihr könnt normalen netten Jungs wie Dennis ein paar Streiche im Internet spielen ja? Da habt ihr euch gehörig geschnitten. Unsere geheime Befreiungsfront arbeitet schon auf Hochtouren daran euch angemessene Konsequenzen zuzuführen!
    Denkt nicht ihr kommt davon! Für jedes Video was Dennis löschen musste werdet ihr die Konsequenzen tragen müssen.


    Ein tobender Sturm aus Wut wird über euch niederprasseln. Seht es als eine Warnung. Als die Chance eure jämmerlichen Existenzen zu erleichtern und die Beichte zu vollziehen. Während ich hier Tippe sind unsere samoanischen Elitehacker schon dabei eure ID's zu finden. Die ersten Adresse sind uns schon bekannt. Wartet es nur ab. Ihr miesen Versager!


    FREIHEIT FÜR DENNIS!

  • ey sobald irgendeiner von rtl auf dieses forum stößt hat hier jeder seine eigene sendung...einfach großartig was hier jeden tag abläuft :thumbup:


    €:


    Zitat

    So ihr kleinen Versager. Ihr habt euch mit den falschen Mächten angelegt. Euer jämmerliches Treiben wird harte Konsequenzen nach sich ziehen! Ihr denkt ihr könnt euch alles erlauben? Da habt ihr die Rechnung ohne uns gemacht. Wir werden jeden einzelnen von euch Versagern, der dafür gesorgt hat, dass es Dennis jetzt schlecht geht, nacktmachen und in seinem Dorf als miesen Internetmobber präsentieren. Ihr meint ihr könnt normalen netten Jungs wie Dennis ein paar Streiche im Internet spielen ja? Da habt ihr euch gehörig geschnitten. Unsere geheime Befreiungsfront arbeitet schon auf Hochtouren daran euch angemessene Konsequenzen zuzuführen!
    Denkt nicht ihr kommt davon! Für jedes Video was Dennis löschen musste werdet ihr die Konsequenzen tragen müssen.


    Ein tobender Sturm aus Wut wird über euch niederprasseln. Seht es als eine Warnung. Als die Chance eure jämmerlichen Existenzen zu erleichtern und die Beichte zu vollziehen. Während ich hier Tippe sind unsere samoanischen Elitehacker schon dabei eure ID's zu finden. Die ersten Adresse sind uns schon bekannt. Wartet es nur ab. Ihr miesen Versager!


    FREIHEIT FÜR DENNIS!


    immer quoten jungs

  • So ihr kleinen Versager. Ihr habt euch mit den falschen Mächten angelegt. Euer jämmerliches Treiben wird harte Konsequenzen nach sich ziehen! Ihr denkt ihr könnt euch alles erlauben? Da habt ihr die Rechnung ohne uns gemacht. Wir werden jeden einzelnen von euch Versagern, der dafür gesorgt hat, dass es Dennis jetzt schlecht geht, nacktmachen und in seinem Dorf als miesen Internetmobber präsentieren. Ihr meint ihr könnt normalen netten Jungs wie Dennis ein paar Streiche im Internet spielen ja? Da habt ihr euch gehörig geschnitten. Unsere geheime Befreiungsfront arbeitet schon auf Hochtouren daran euch angemessene Konsequenzen zuzuführen!
    Denkt nicht ihr kommt davon! Für jedes Video was Dennis löschen musste werdet ihr die Konsequenzen tragen müssen.


    Ein tobender Sturm aus Wut wird über euch niederprasseln. Seht es als eine Warnung. Als die Chance eure jämmerlichen Existenzen zu erleichtern und die Beichte zu vollziehen. Während ich hier Tippe sind unsere samoanischen Elitehacker schon dabei eure ID's zu finden. Die ersten Adresse sind uns schon bekannt. Wartet es nur ab. Ihr miesen Versager!


    FREIHEIT FÜR DENNIS!


    Kann ich euch bei Kickstarter unterstützen?

  • Das gibts doch garnicht. Ich bin leicht schockiert... ?(


    Tante Edith:


    Der arme Kerl ist jetzt bestimmt völlig Mett zuhause, und versteht die Welt nicht mehr.
    Ich hoffe nicht das man irgendwann seine aufgedunsene Leiche neben einem Berg Lyonerverpackungen findet, und es mir in die Schuhe schieben will.
    Das würde bedeuten das ich schnellstmöglich aus der EU flüchten müsste, und das grade jetzt, nachdem ich mein Ziel erreicht habe, und mich hier im Forum
    anständig nach oben geflamed habe. :(

  • Macht nur eure kleinen Späße. Euch wird das Lachen schon vergehen!
    Ich stehe in direktem Kontakt zu Dennis. Er wägt mittlerweile rechtliche Schritte ab und unsere Vereinigung würde ihm die nötigen finanziellen Mittel für einen Topanwalt stellen.