serienmörder werden?

  • jo leute habe sau den drang schon seit monaten einfach viele leute zu töten. hatte mich eben schon angezogen um ins auto zu steigen und einfach 50km wo hin zu fahren um dort jemand zu töten. weil habe mir grade so überlegt naja so standart arbeiten und auf den tot warten ist ja langweilig also lieber selbst paar leute töten und sich dann daran erfreuen. naja was würdet ihr machen?

  • Mann oder Frau?
    Welche Gründe?
    Gib mir ein bisschen mehr Informationen und ich helfe dir gerne weiter!
    (Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass das hier kein Spam, sondern Off-Topic ist.)

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • ob mann oder frau ist mir egal würde aber für den anfgang eher zur frau tendieren, weil dies viel einfach ist und man so etwas üben kann. habe halt einfach kb auf ein normales leben will lieber so ne coole aktion reißen. vil ist mir auch etwas langweilig.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Wenn Langeweile dein einziges Motiv ist, kann ich dir leider nicht helfen.

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Ich finde ja viele Dinge sehr lustig aber bei einer derartigen Abteilung sollte es aufhören.
    PW23 ist jemand der zwar vielleicht etwas aus Spass sagt aber es auch wirklich durchzieht.
    In sofern sollte man ihn nicht ermutigen Leute umzubringen oder ähnliche Denditionen in diese Richtung.
    Womit ich nicht sagen möchte das er tatsächlich Leute umbringen würde.
    Aber es hat minimal den Anschein als könnte dies wirklich passieren.
    Ist dies noch so klein und wenn kaum vorhanden sollte man dennoch Abstand davon halten.
    Oder besser, jeder sollte versuchen ihn in die entgegengesetzte Richtung zu steuern.
    So könne man ihm nämlich auf einen anderen Kurs setzen.
    Das Leben ist nämlich wirklich kostbar.
    Denn es ist nicht gerade einfach und wirklich sehr mühsam.
    Menschen müssen seit Geburt an Lernen.
    Sei es laufen, Schule, Arbeit, dass Bankai oder andere Sachen.
    Mit der Ermordung eines Menschen macht man alle seine Bemühungen zu nicht.
    Aber nicht nur das, man beraubt ihn auch seiner Zukünftigen Anstrengungen.
    Was aber noch viel schlimmer ist, dieser Mensch wird keine zukünftigen Freuden mehr erfahren.
    Selbiges passiert natürlich wenn Unfälle geschehen, doch ist dies die Natur, bzw unsere Welt.
    Aktiv jemanden vorzeitig töten, nur weil tot möglich ist, ist keine Sache die man tut sollte.
    Denn wie schon gesagt tut man dem Menschen, zumindest im Regelfall, nichts gutes damit.
    Selbst Menschen die umgebracht werden wollen, weil sie eine schlimmes Schicksal haben.
    Denen sollte man nicht beim Selbstmord helfen oder ihn gar selbst aktiv zerstückeln oä.
    Ihnen muss man zeigen das, dass Leben auch als zb behinderter schön sein kann.
    Was wäre wenn ihr einen Behinderten der danach bettelt umbringt und
    zwei Jahre später kommt für dessen Behinderung eine Heilung?!
    Oder ihr bringt aus Egoismus, da euch langweilig ist, jemanden um und
    ihr bereut eure Tat einige Jahre später?!
    Dann ist es leider zu spät dies rückgängig zu machen.
    Der einzige Weg den ihr dann, um eure Taten rückgängig zu machen, Einschlagen könnt:
    Ihr helft mit die Medizin weiter zu entwickeln.
    So das ein Menschenleben auf unbestimmte Zeit verlängert werden kann.
    Anschließend habt ihr genug Zeit und forscht an einer Zeitmaschine.
    Die alle Atom-Bewegungen zurück berechnet und zurück setzt.
    Bis zu dem Zeitpunkt an dem ihr den Menschen umgebracht habt.
    An der Stelle habt ihr aber ein neues Problem.
    Ihr habt ja nun quasi durch das zurückspulen der Atome alle Menschen der vergangenen Gegenwart umgebracht.
    Nun müsstet ihr die Atome ein weiteres mal zurückspulen.
    So das ihr weder jemals eine Zeitmaschine gebaut noch einen Menschen umgebracht habt.
    Allerdings geht dies nicht, wenn ihr gar keine Zeitmaschine gebaut habt.
    An der Stelle tritt das Paradoxon auf.
    Ich hoffe ihr seht anhand dieses Beispieles ein das ihr ein Mord nicht rückgängig machen könnt.
    Natürlich ist auch die Welt ein wenig schuld daran, dass manche Menschen andere umbringen wollen.
    Aber an dieser Stelle könntet ihr eure Langeweile dahingehend kompensieren das ihr die Welt fröhlicher macht.
    Manchmal treten natürlich Situationen auf in denen man sauer ist.
    Ich zb esse im Sommer ein Apfel und hätte dann viel lieber eine Mandarine.
    Das geht aber leider nicht, weil es keine zu kaufen gibt.
    Jetzt habe ich aus Rache an die Erde doch nicht das Recht Menschen umzubringen.
    Aber mein Wille etwas zu ändern und im Zuhause in Mandarinen-freundliche-Umgebung Mandarinen zu schaffen,
    um dann im Sommer doch welche zu Essen, ist nicht groß genug.
    Denn dies wäre eine Heiden Arbeit und so esse ich lieber ein Apfel.
    Man muss eben leider Kompromisse im Leben schließen.
    Oder hart für das was man möchte kämpfen.
    lgmfg.


  • :lal:

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall


  • :cry::cry::cry:

  • Weißt du...das Gleichnis der Mandarina und dem Apfel hat mir wirklich die Augen geöffnet...danke, mein Freund.


    Gruß friedlicher Peacemaker

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud


  • :ulol:

  • wer's nicht liest, stirbt dumm
    Vom Paradoxon und Mandarinen-Dilemma
    Eine Offenbarung!

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall