Red Bull Stratos

  • du stück scheisse schmeiss mal dein hirn an , '' das bisschen '' wind ist schon grund genug sowas abzubrechen, da das bisschen wind @ 30km oben etwas mehr als bisschen ist außerdem ist der hauptgrund dass der ballon beschädigt wurde.


    an alle hurensöhne die böses hoffen, ich wette dass der gute herr baumgärtner euch persöhnlich die fresse einschlagen würd
    nach seinem monatelangem intensiven krafttraining welches man absolvieren muss, kennt ihr versager huso fettsack kinder die nix im leben erreichen werden als ne normale arbeitsstelle zu haben und vorm pc sitzen aber nicht

  • Windgeschwindigkeiten von unter 1kn sind schon ziemlich lächerlich.
    KA was die erwarten. Soll zwei Stunden lang zwischen 0m und 500m ein Wind von höchstens 0,5kn wehen?
    Dann wird das doch nie was.


    Fugitive
    Ich wünsche ihm nichts böses, aber auf der Seite kann man ja sehen, wie schnell der Wind weht. Da habe ich bisher noch nichts über 1,8km/h gesehen. Ja das ist der Wind auf dem Boden. Weiter oben ist natürlich mehr Wind, aber die angezeigten Windgeschwindigkeiten werden als Windstille bezeichnet.

  • du stück scheisse schmeiss mal dein hirn an , '' das bisschen '' wind ist schon grund genug sowas abzubrechen, da das bisschen wind @ 30km oben etwas mehr als bisschen ist außerdem ist der hauptgrund dass der ballon beschädigt wurde.


    an alle hurensöhne die böses hoffen, ich wette dass der gute herr baumgärtner euch persöhnlich die fresse einschlagen würd
    nach seinem monatelangem intensiven krafttraining welches man absolvieren muss, kennt ihr versager huso fettsack kinder die nix im leben erreichen werden als ne normale arbeitsstelle zu haben und vorm pc sitzen aber nicht


    Safequote :love:


    Neundundneunzig Prozent geballten Versagens tritt hier sehr selten auf. Ich kann dir bereits jetzt prophezeihen, dass auf deinen Textbeitrag ein zumindest vorübergehender Ausschluss von dieser Kommunikationsplattform folgen wird.

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

  • Die Doku über Mission Stratos war übrigens sehr nice. Da sah man sehr gut was da eigentlich dahintersteckt :)

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • du stück scheisse schmeiss mal dein hirn an , '' das bisschen '' wind ist schon grund genug sowas abzubrechen, da das bisschen wind @ 30km oben etwas mehr als bisschen ist außerdem ist der hauptgrund dass der ballon beschädigt wurde.


    an alle hurensöhne die böses hoffen, ich wette dass der gute herr baumgärtner euch persöhnlich die fresse einschlagen würd
    nach seinem monatelangem intensiven krafttraining welches man absolvieren muss, kennt ihr versager huso fettsack kinder die nix im leben erreichen werden als ne normale arbeitsstelle zu haben und vorm pc sitzen aber nicht


    1. du glaubst, dass das ernst gemeint is? wie hast du bitte auch nur 2 sekunden im internet überleben können?
    2. @30km is genau garnix. raff bitte irgendwas. es geht rein um die ersten paar hundert meter.
    3. du bist niedlich.
    4. ich wette der gute herr baumg"ä"rtner persö"h"nlich würde niemanden die fresse einschlagen. der kerl hat einen iq von über 80 und hat es weder nötig mit gewalt und schimpfwörtern auf sich aufmerksam zu machen, noch uns kleinen ameisen irgendwas zu beweisen - im gegensatz zu dir hirnverbrannten muskelmann.

  • du stück scheisse schmeiss mal dein hirn an , '' das bisschen '' wind ist schon grund genug sowas abzubrechen, da das bisschen wind @ 30km oben etwas mehr als bisschen ist außerdem ist der hauptgrund dass der ballon beschädigt wurde.


    an alle hurensöhne die böses hoffen, ich wette dass der gute herr baumgärtner euch persöhnlich die fresse einschlagen würd
    nach seinem monatelangem intensiven krafttraining welches man absolvieren muss, kennt ihr versager huso fettsack kinder die nix im leben erreichen werden als ne normale arbeitsstelle zu haben und vorm pc sitzen aber nicht



    Du weiß aber schon das @36km Höhe so wenig Luft vorhanden ist das Wind genau garnichts ausmacht ja?
    Und die 1,8km/h Windgeschwindigkeit sind in Bodennähe genau garnichts.
    Aber hauptsache mal wieder die Fresse aufreißen du Vogel...

    - If Your Actions Inspire People to Dream More, Learn More, Do More and Become More, Then You Are A Leader -

  • Aber beim Aufstieg ist mehr Wind ;) Aber viel weniger wie gestern Abend geht schon bald nicht mehr.


    Und die meisten hier im Forum haben wahrscheinlich mehr erreicht wie du Stück scheisse. Hab ich schon erwähnt dass ich dick befördert wurde? Studium bekomm ich dann auch bezahlt, wenn ich so weit bin <3


    /Fick Handy... Wieso gehe ich nicht am PC Online?

  • Bekomme halt kein BaFöG ;( Darum musste ich mich ja kümmern dass ich mein Studium Finanziert bekomme. Arbeitgeber zahlt mir dann das Studium plus mein altes Gehalt und ich komme dafür in den Semesterferien und an einigen Wochenenden arbeiten.


    Keine Finanziellen Sorgen, Berufserfahrung und Auslandssemester/Praktika sind drin, da wir weltweit Firmen haben. Passt.