Beiträge von Fugitive

    du stück scheisse schmeiss mal dein hirn an , '' das bisschen '' wind ist schon grund genug sowas abzubrechen, da das bisschen wind @ 30km oben etwas mehr als bisschen ist außerdem ist der hauptgrund dass der ballon beschädigt wurde.


    an alle hurensöhne die böses hoffen, ich wette dass der gute herr baumgärtner euch persöhnlich die fresse einschlagen würd
    nach seinem monatelangem intensiven krafttraining welches man absolvieren muss, kennt ihr versager huso fettsack kinder die nix im leben erreichen werden als ne normale arbeitsstelle zu haben und vorm pc sitzen aber nicht

    Moin, da das Forum einige IT Lebewesen besitzt dacht ich mir nehm ich doch das Affen Forum!


    Situation: Ich habe 4gb Ram DDR3 mit ner Taktfrequenz von 1333MhZ im PC eingebaut.


    Nun hab ich mir einen HyperX Kingston Arbeitsspeicher gekauft mit 4GB DDR3 und der Aufschrift : 800-1333Mhz.


    Somit hab ich 8GB durch alte + neuen Ram.


    Frage : Da der PC ja die niedrigste Taktfrequenz aller Arbeitsspeicher nimmt, wollte ich Fragen : Passen sich die 800-1600 dem alten RAM an, sprich dass ich nun bei 1333Mhz bin, oder passen sich die alten 1333Mhz den 800 ( da niedrigste ) an und führen dazu dass mein PC nun auf 800MHZ Ram läuft?


    Danke für die Hilfe.


    Mfg,


    best Feral Aegwynn.

    Lasse ich einfach mal ganz ohne Kommentar so stehen.


    Oms, durch deine Aktivitäten im Forum weiss ich dass du nicht der hellste bist, aber srsly?


    Was meinst du wieso ich den/die Rechtschreibfehler reingebracht habe? Richtig, damit wir einen Vergleich vom RL und hier in dem kack Forum hätten, nochmal für ganz dumme ( Oms ) Ich helf euch eure Spinnenangst zu bekämpfen, und bekomme dafür Rechtschreibflames, im RL hilft euch jemand indem er euch den verlorenen Geldbeutel zurück gibt, mit einem nicht ganz so gutem Deutsch -> anstatt Dankbar den Geldbeutel anzunehmen kommen Rechtschreib flames, daher die Rechtschreibfehler für ein Beispiel.


    Außerdem juckt mich eure Rechtschreibung eh net ich arbeite eh bei ner Firma von der ihr nur träumt daher wen interessierts, hauptsache ich kenn mich in Mathe/Physik aus.

    2/10


    und was willste denn, wenn du im RL dein geldbeutel verlierst und jemand ihn dir zurückbringt mit den worten : ich haben ihre geldbeutel gefundän bitten sehr, sagst du dann auch zu ihm omfg wasn das fürn deutsch verpiss dich alter?


    wollt euch nur helfen

    @ Mjoed , ka wozu das war aber gut wenn du es nicht sein lassen kannst.


    @ Spinnenliebhaber, seht das doch als Therapie Methode an, Die Menschen stammen vom Affen sind also Tiere mehr nicht vor zig tausend Jahre wo es noch keine Computer oder Waschmaschinen gab hat man Käfer, Raupen, Spinnnen gegessen um zu überleben, dadurch dass der Mensch wesentlich Robuster ist , ist ne Spinne np . Jetzt hat die Welt PCS TVS MIKROWELLEN MIT FERNSEHER EINGEBAUT , aber wir haben Angst vor Spinnen?


    Ich bitte dich zu sagen dass du n Vegetarier bist, weil Fleisch essen von Tieren die viel schlimmer als Spinnen sind und einen kaputt hauen können mit den Hörnern ( lol ) dazu angst vor kleineren Tieren haben passt irgendwie nich.


    Ich find wenn man sich das bewusst macht dass ICH das sagen hab nicht die Spinne, dann ist man auf dem besten Weg zur besserung, aber wahrscheinlich wisst ihr eh alles besser

    Ich habe eine Unterteller große Spinne neben meiner Waschmaschine im Keller und habe dadurch nun mal echt ein Problem.
    Normalerweise schnappe ich mir bei diesen dicken schwarzen Spinnen einfach irgendein Fleckenentferner von ner Nachbarin das da rumsteht und sprühe die ein. Davon gehen die Kackviecher dann genüsslich zu Grunde. :evil:
    Das hatte ich eben auch vor, aber da ist das Vieh dann an der Wand hängen ca. 30-40 cm auf meine Waschmaschine gesprungen und hat sich nun verkrochen :gay:


    Wie zum Geier soll ich nun die Wäsche aus der Maschine bekommen, oder überhaupt nochmal diesen Keller betreten? ;( ;( ;(


    wie so ne bitch lebewesen mit Fleckenentferner erbärmlich killen können, aber net die eier haben das teil einfach mit der hand kaputt zu schlagen und zu essen,


    traurige menschheit


    1,80 Mensch Vs 20cm lebewesen, im Tierreich lachen dich sogar die Schweine dafür aus


    Wenn man bedenkt dass wir von den Affen stammen und nun angst vor Tiere haben wunder man sich schon


    :ape: :ape: :ape:

    hahahahahahha wie geil, die meisten finden sowas lächerlich, ich persöhnlich find sowas witziger als die ganzen rtl comedie spacken , '' i hob meinen wow gekündigt, sternensturm fuck you schenia? du ossi '' xDDDD


    oder was labert der noch mit china farmer und japan ist eh verseucht wegen fukushima ^^


    :mosh:

    was findet ihr an diesen bildern videos whatever so lustig? kommt mal an die frische luft ihr kack unmenschen.


    wieso bannen affenjungs diesen abschaum überhaupt nicht? was machen die hier außer scheiße posten? zockt ihr überhaupt WoW?