Chinaboy veröffentlicht iPhone 5 Bilder

  • sieht aus wie jedes andere iphone auch, minimal besser, doppelt so teuer trotz besserer alternativen und trotzdem werden zig apple fanbois wieder vor dem store campen. kann man übrigens alles auch auf die letzten paar modelle beziehen :C

  • eig. nur aufs 4s, find ich.


    apple soll mal die eine firma da verwenden die sie vor 2 jahren kauft haben mit den tactile screen dingern, das wär mal was. (v.a. würden dann alle anderen auch wieder den fokus darauf legen, zZ intressierts ja einfach keinen). oder halt per dockingstation os x laufen lassen, die power haben die dinger ja schon locker. (btw need endlich ein ubuntu for android handy :( )

  • Also, am liebsten sitze ich in der Uni (mach was mit Sprachen und Kunst, meine eigene Passion ist mir erst mal wichtiger als Job oder so) mit meinem Macbook und den großen Kopfhörern, hör entweder Radiohead oder auch mal Tomte (Thees Uhlmann kann ich echt IMMER zitieren!!) und Electro und viel Indie (ich hab das auch Alles bei Musikgeschmack geschrieben, alles klein und mit Punkten voneinander getrennt) - am liebsten auf Vinyl, Analog klingt soooo viel wärmer, hab schon 17 Platten bei Saturn gekauft, auch von Paul Kalkbrenner und Fever Rey und auch von Gisbert zu Knyphausen voll klasse Texte - und les mal dies, mal das, also Zeit, Taz, Neon (also politisch würde ich mich jetzt als mitte links definieren, eher aber links - no pasarán!), natürlich auch Vice oder auch mal was von Derrida und viel Post-modernes und R. M. Rilke (steht auch oben mit Punkten abgetrennt, ist auch eine klassische Schullektüre dabei, die mich sehr geprägt hat, Fernsehen guck ich nicht so gern, das ist immer so meinungsbildend - aber ich schreib auch selbst Gedichte und Kurzgeschichten über mein Discoleben in Berlin, krasse Geschichten zeitweise, sag ich euch und ab und zu update ich meinen Blog oder meinen Deviantart-Account mit Impressionen der Nacht...!!), kommt immer ganz drauf an, Hauptsache, man kann da schon mal bei ner Flasche Club Mate oder nem Käffchen drüber diskutieren, am liebsten natürlich in einem der kleinen Cafés in Friedrichshain wo ich auch immer zu Poetry Slams geh (super!) oder zu Underground-Parties (guckt mal in der Zitty nach, echt gute Tipps!), mit meinen Freundinnen, von denen auch manche Migrationshintergrund haben, aber das ist kein Thema bei uns, im Moment interessiert uns der Bildungsstreik und die ganze Debatte um den Burnout-Bachelor doch wesentlich mehr (oder zum beispiel über Tierrechte, geht mal auf peta2.org, das regt einen echt zum Nachdenken an und ist schockierend, ich bin auch seit einigen Monaten Vegetarier und was soll ich sagen man fühlt sich echt besser dabei wenn keine Tiere mehr unter einem leiden wegen der Massenproduktion) das lässt uns ja selbst dann nicht los, wenn wir über n süffig-würziges Sterni auf ner Neuköllner WG-Party mit Fremden aber interessierten Menschen ins Gespräch kommen, also ansonsten kann ich mich auch t o t a l in zeitgenössischer Kunst verlieren weil die hat immer so viel Esprit (toller Tipp, wenn ja auch noch nicht sooo bekannt: Banksy! Witzig-cooles Streetart mit auch viel Kapitalismuskritik, geht auch echt mal um mehr als nur gute Bilder! Street Art generell ist auch geil, ich fotografier auch in F-hain und X-berg auch ständig welches, hab ich auch ein Fotoalbum zu, alles analog photographiert, ich schreib das lieber mit ph, find ich viel ästethischer), achja, außerdem trage ich gern enge Lederjacke mit grauer American Apparel V-Neck-Strickjacke und drunter auch von American Apparel lila T-Shirt und Röhrenjeans (Vans sind auch super!!! und Jutebeutel mit Asta-logo, ich finde es gut, wenn die Klamotten und Accessoires auch echt mal was aussagen!! Ich würde mich eher als Individualist beschreiben, ich weiss das tun viele aber die meisten rennen nur sinnlosen Trends hinterher, man muss ja echt nicht alles nachmachen was irgendwelche Stars tun!!), ist zwar teuer aber geil, was soll man machen, ne, so ist das eben, so bin ich, so ist mein Leben und ich muss ja sagen, obwohl ich zugezogen bin und alles, muss ich sagen "Berlin, ick liebe dir", auch wenn ich weiss, dass das der falsche Kasus ist, aber man wird doch mal das Idiom der bildungsfernen Schichten bedienen dürfen! wenn noch was ist, ruft mich einfach an, vielleicht habt ihr ja auch die O2-Studi-Flat, könn wir umsonst telephonieren, super günstig! Macht's gut, euer Kristoffer.

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.