Forentreffen am 23.03.2013 -Abgesagt

  • Schau halt mal im Eingangspost wer alles dabei ist. Ich denke viele haben nix mit der Gilde Affenjungs zu tun, sondern lungern hier nur für ihre tägliche Portion Gehirnfasching rum!

    so siehts aus!
    Sekretus kommt einfach mit, notfalls holt ihn wer ab und steckt ihn in den Kofferraum seines Fiat 500 mit einer Flasche Schnapps und nem Jägermeister, sowie Glurak und nem Bienenschwarm.

  • Mal ganz im ernst die meisten von euch kenn Glurak doch garnicht?!
    Glurak ist ein ganz netter, umgänglicher Typ.


    Ich habe zu BC in Gluraks Gilde gespielt und es hat wirklich Spass gemacht.
    Glurak hat wirklich dafür gesorgt das jeder in der Gilde zu frieden war.
    Er hatte sich wirklich Mühe gegeben das der Raid funktioniert.
    Ich kann mich noch sehr gut an ssc erinnern.
    Dort waren wir jede Woche drinn und selbst wenn wir gewiped sind (was öfters vor kam) hat keiner gemeckert.
    Das war wirklich sehr angenehm.
    Man kennt es ja von anderen Gilden da wird bei wipes viel gemeckert aber das ist bei Glurak nie der Fall gewesen.
    Selbst wenn man mal wirklich Mist gebaut hatte war dies kein Problem.
    Die Leute dort drinn waren nunmal nicht die größten hardcore Spieler.
    Deswegen haben wir auch Monate für SSC gebraucht aber es hat dennoch Spass gemacht.


    Die meisten hier flamen Glurak aber haben nichtmal einmal mit ihm gesprochen.
    Ich würde mich an eurer Stelle schämen, solche Mitläufer gehören eigentlich weggesperrt.
    Ihr habt nichtmal eine eigene Meinung, nein, ihr habt nichtmal den Willen euch ein eigenes Bild zu machen.
    Wer in seinem Leben nichtmal danach strebt sein eigenen Standpunkt klar zu machen, bei dem ist Hoffnung verloren.


    Es geht im Leben ja nicht darum andere Leute fertig zu machen.
    Die Geschichte hat gezeigt das Hass zu nichts führt.
    Ich kann nicht fastehen warum ihr so zu Glurak sein.
    Ich bitte hier einfach, auch wenn Gluraks Gilde(n) nicht die besten waren auf ihn Rücksicht zu nehmen.
    Hört sich blöd an aber selbst im Internet ist es nicht optimal gemobbt zu werden.
    Versucht Glurak mal wirklich kennen zu lernen, danach könnt ihr immer noch sagen, dass ihr ihn nicht mögt.
    Aber ich wette damit das 99% der Leute hier wirklich gut mit Glurak klar kommen würde.
    Oder zumindest nicht schlechter klar kommen würden als mit anderen Leuten hier im Forum.


    mfg.

  • Warum muss es denn gerade Regensburg sein? Das kann man ja nicht mal mit einem kleinem Urlaub kombinieren :(


    Aber gut wenn der Zeitraum passt, hast gewonnen Oms :P - also ein vielleicht.


    @ Poster über mir:


    Ich mag Glurak, und einige hier im Forum ebenso, die meisten die ihn flamen kennen ihn nichtmal. Glurak hat zu classic/tbc einiges her gemacht auf FW, auch wenns nie ein "glanzspieler" war oder gar ein "topraid". Er hat dennoch das Talent die Leute bei laune zu halten, und ist an sich sympatisch ;)


    Die meisten hier die flamen sind wie du so schön schriebst mitläufer und haben großteils weniger auf dem kasten als er, aber so far. @ hi nils


    lg,


    nexi

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • Aha. Man muss also die Stimme von wem hören um seine Behinderung zu erkennen? Mal davon abgesehen das ich mich durchaus schon mit ihm Unterhalten habe.


    Mobbing im Internet ist schon krass, vor allem in Foren die eh kaum ein Pimmel kennt.

  • Gerade du Tilo, der seine ersten WoW Schritte mit Glurak gemeinsam unternommen hat @ classic (mc) solltest dich da ggf. ein wenig zurück halten.

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h