Forentreffen am 23.03.2013 -Abgesagt

  • Wäre der Donenrstag 21.03.2012 möglich bei euch? 17

    1. Bla (6) 35%
    2. Blubb (11) 65%

    Abgesagt da zu viele den Schwanz einziehen, davor aber noch zugesagt haben.





    ~17 Uhr Treffen am Hauptbahnhof, könnt aber auch schon etwas eher kommen (besonders wenn der Zug nicht anders gehen sollte, keine Angst, wir warten auch)



    Wenn alle da sind würde es zum Essen gehen, Reservierung vorhanden, in einem abgetrennten Raum in einer richtig "urigen bayerischen Wirtschaft" in der Innenstadt. Einladen kann ich euch leider nicht, dafür fehlt mir leider der richtige Lottoschein.


    Anschließend, je nach Stimmung und Uhrzeit in eine Lounge/Cocktailbar die bis um 2 Uhr nachts offen hat und sich auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels befindet.
    Wer dann noch nicht völlig besoffen unterm Tisch liegt, und wir etwas Glück haben können wir uns noch bis ~4Uhr morgens in der "Billiardbar" besaufen (übrigens … saugute Cocktails)



    Hotel:http://www.ibis.com/de/hotel-0…gensburg-city/index.shtml
    Ihr könnt gerne auch ein anderes wählen, ist halt das welches sich am nächsten am Bahnhof, Parkplatz befindet. (gegenüberliegende Straßenseite)


    Ganztagesparkplätze wären in den Regensburger Arcaden zu finden, also kein öffentlicher Parkplatz, sondern ein Parkhaus mit der Möglichkeit noch ne Kleinigkeit einzukaufen. Der Preis liegt bei 3,50€ für 24 Stunden, also ist es ganz verträglich denk ich mal.


    Wer kommen will kann kommen, wem es nicht passt soll entweder selbst was auf die Beine stellen, oder sich nach der Person richten die selbst was plant, man kann es nicht jedem recht machen.


    Zum Fahrgemeinschaften bilden müsst ihr euch untereinander zusammenrauffen, kann hier aber auch gerne eine kleine Auflistung machen.





    Mit Sicherheit würden kommen:
    Øms
    Neko
    LoomZ
    Buscha
    Igai
    Betrayer (ehm. Xeno)
    TorbenPro
    Xocc
    Neor
    Wortmelodie
    Zartbitter
    anchronix ( i =! y )
    Flex
    Noirid
    Reek (Bob)
    Julian
    elnox (bist ja drin!!!11)
    Ninsch
    Yqo_




    Vielleicht kommt:
    Sarilas (<3)
    Sniidy

    Multipleo
    Stranger
    Ratte
    Traceless (Mai-Juli)
    Jayde
    Sectarius (denkt darüber nach) <3
    Peacemaker



    kommt eher nicht:





    Kommt sicherlich nicht:
    Viiu

    eights
    Mjoed - Hat Auftritt =(
    Nummernsalat – Seine kleine Schwester muss auf ihn aufpassen bis die Eltern wieder aus der Anstalt kommen, und die hat nein gesagt weil er immer ihre Puppen ableckt wenn sie nicht da ist.




    Ausstehend:
    Cylee (erreiche ich seit Monaten nicht, falls ihn wer erreicht -> bei mir melden, ASAP!)

  • Denke auch, dass ich dabei wäre, aber bisschen mehr Norden wäre cool :)
    Oder da wo es einen Flughafen gibt (München, Nürnberg, Frankfurt).
    Allerdings kommt es ganz stark auf das Datum drauf an. Habe einfach mal März genommen, da ich vorher wenig Zeit habe. Später wäre aber auch ok, wenn da nicht was wirklich wichtiges ist an dem Wochenende.

  • wieso erst nächstes jahr?


    //BTW WER HAT DA FÜR MICH BESTIMMT? ;<

    ICH! Schließlich warst du ja mit verantwortlich indem du mich nen ganzen Abend lang versucht hast zu überreden :P


    Achja: Bezüglich Fahrgemeinschaften könnten wir hier dann noch was organisieren sobald das Datum in etwa feststehen wird


  • Bei der Entfernung würde ich mal auf Norddeutschland tippen :) Wenn sich noch 1 oder 2 finden, könnte man über Fahrgemeinschaft nachdenke...


    Loomz aus Hamburg und le me etwa ne Stunde weg von Hamburg. Da geht schon was!


    Bin dabei. Datum quasi egal solange 2013


    Edit: Quatsch, der Zarbor war aus Hamburg oder?

  • wär auch dabei! falls jemand aus OÖ is wär ne fahrgemeinschaft sicher sau sexy

    "Eine Horde Grundschulkinder taggt Parolen, wie "Erfinde ein Problem" und "wenn du dünn werden willst, hol´ dir doch Aids!""