• http://www.bild.de/spiele/spie…pupAutoOverflow.bild.html



    :thumbup:



    inb4: loooooooooool bild.de, gtfo newfag

  • mal auf rechtschreibung/grammatik geschissen:


    du bist einfach ein spast. deine ganzen "meh"s und ":3"s und "c'mon"s und jetzt auch noch dieses behinderte untermenschen-gelaber grenzen an beschämende peinlichkeit. wenn neko das macht weil das einfach seine internet-art ist (ich nenns mal so, irl wird er kaum so behindert sein), ist das stellenweise ganz witzig, aber wenn das jeder dahergelaufene krüppel aka du nachmacht ist das einfach langweilend und nervend. keine ahnung inwiefern du das forum ernst nimmst, aber dass du mich (und wortmelodie) sowohl in deinem forentitel als auch in deiner signatur erwähnt hast zeigt mir dass das was gegen dich kommt dich scheinbar schon sehr trifft. das müsste aber alles nicht sein wenn du einfach ab und an deine fresse halten würdest


    mein wort zum sonntag, gute nacht

  • Als wenn nicht jeder, der hier immer noch postet nicht ein bisschen Panne im Kopf ist.
    Wie man sich über Forentrolle so aufregen kann bleibt mir ein Rätsel.


    Und Animes sind nichts anders als jp. Animationsfilme und bitte werfe jemand den ersten Stein,
    der weder damals noch heute Zeichentrick schaute.

    "Ach, die Welt ist so geräumig....


    .....warum sind dann trotzdem so viele Leute beschränkt."

  • Also ich mag fifa ^^ und fifa 13 bringt einiges neues :P



    Und ich mag Zeichentrick bzw Cartoons oder auch animes like He man // Saber Rider // transformers bis hin zu Tsubasa // Dragonball // Elfenlied // naruto // Bleach / Mirai Niki usw :P



    aber das man hier im Forum eh über alles undjeden herzieht ist doch eh klar alle sind se die grössen.



    Nur Schade das ich es bin hrhrhr :slap:

  • Hatte mir auch mal Fifa 12 oder 11 fürn PC gekauft, selten so eine grottige Steuerung gesehen.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Wieso steuerung ? kannst nen xbox controller oder auch nen Logitech action rumble pad an den pc anshcliessen shcon haste ne 1:1 steuerung der konsolen :) das argument zählt also nicht.



    Und ich Bin reiner PC zocker :) Und in meiner Gilde gibt es genug Die es für pc besitzen ^^


  • Und ich Bin reiner PC zocker :) Und in meiner Gilde gibt es genug Die es für pc besitzen ^^


    also.. ich glaub man weiß eh, dass ich nicht zu den ultra-glurak-hassern zähl und mich nicht wegen jedem scheißdreck aufreg oder sonst was - deswegen hoff ich man kann mir das mal glauben, dass das eine komplett ernst gemeinte frage is und kein angriff oder sonst was sein soll:


    wieso genau schreibst du "bin" und "die" groß? das würd mich ernsthaft interessieren, ich mein du musst dir ja was dabei denken oder einen grund dafür haben. wär mal hochinteressant