Jemand der dieses Forum schon jahrelang beobachtet und es einfach lächerlich findet wie ihr über andere Leute hier herzieht. Klar das mit Glurak und seiner Rechtschreibbehinderung mag ja schon lustig sein, allerdings sich gegenseitig so fertig zu machen geht meiner Meinung nach wirklich zu weit. Denkt doch mal an die Kinder hier.
Glurak
-
-
Jemand der dieses Forum schon jahrelang beobachtet und es einfach lächerlich findet wie ihr über andere Leute hier herzieht. Klar das mit Glurak und seiner Rechtschreibbehinderung mag ja schon lustig sein, allerdings sich gegenseitig so fertig zu machen geht meiner Meinung nach wirklich zu weit. Denkt doch mal an die Kinder hier.
iwie bist du n mindestens genauso großer spast
-
-
Ihr sucht doch hier alle die Aufmerksamkeit der Schwächeren! Doch ist es wirklich richtig so?
-
Denkt doch mal an die Kinder hier.
-
schlechtester troll seit sectarius.
-
Warum troll ich denn bitte?! Gib mir mal einen Grund dafür! Du denkst du bist der Obermacker hier, was?
-
Warum troll ich denn bitte?! Gib mir mal einen Grund dafür! Du denkst du bist der Obermacker hier, was?
that's the way it is
-
Das Forum ist nunmal zu 90% dafür da sich gegenseitig anzuscheißen, wenn du ein Problem damit hast verpiss dich halt wieder. Danke.
-
In welchem Beitrag oder auf welcher Seite steht das denn geschrieben?
-
Bist du behindert oder so? Ich dachte du bist jemand
Zitat von Chelsea Grinder dieses Forum schon jahrelang beobachtet
Und dann stellst du sone Frage? Glurak ist mitlerweile im Behindertenolymp, deshalb hab ich letzt Noirid als den behindertsten Mensch im Forum beschrieben. Den Rang hat er gerade eben verloren, Gratulation.
-
Ich beobachte es auch schon sehr lange. Aber nur weil ich mich nicht auf dein Niveau herablasse heißt es ja nicht, das ich mich verpissen soll.
-
Doch!
-
spü ned n owagscheidn du wiaschtl.
wenn du schon korrekt schreiben willst, dann zieh es durch. und komm hier nicht mit deiner glurak 2.0 schreibweise.oiso schleich di.
-
Können diese beschissenen Randomfags nicht wieder zurück in ihre Höhle kriechen?
Wenn man das Forum "jahrelang" beobachtet, so wie ich, meinetwegen auch NIE seinen Senf abgibt, dann weiß man, dass man mit Kommentaren wie deinen einfach den Status des dreckigen Arschlochs abgreift."Untermenschen" ( Hi@ Neko und danke, selbst im Sprachgebrauch mittlerweile eingebaut :<) wie du gehören halt entweder zurück zu Mami, wenn sie damit nicht klar kommen, da du laut deines Profils aber schon 30 bist, oder du solltest deine Frau/Freundin vllt mal bitten, den Dildo nicht so tief reinzurammen, scheint deinen Eiern nicht gut zu bekommen, dämlicher Sack.
-
Ich beobachte es auch schon sehr lange. Aber nur weil ich mich nicht auf dein Niveau herablasse heißt es ja nicht, das ich mich verpissen soll.
halt deine fresse du huRNsohn .... brenn in der höhle du unterschicht!!!!
-
halt deine fresse du huRNsohn .... brenn in der höhle du unterschicht!!!!
-
Lustig hahaha... lustig...
-
-
Puh. Dazu fällt mir jetzt nix mehr ein. Gehirnnachlass vom feinsten