Schachmatt, Atheisten!

  • Jetzt gibt es schon Beratungen für Untermenschen die zu dumm sind Filme richtig zu zitieren. Auch: Google hilft.


    man merke an das du wohl nicht zu wissen scheinst das "untermensch" ein nationalsozialistisches wort ist, d.h. du solltest solche worte nicht benutzen.


    Rechtsradikale sind in diesem jahrhundert fehl am platz, egal von welchem land, globalisierung ungleich rechts


    *g*

  • Ich finde an Nationalen Denken ist nichts verwerfliches dran. Jedoch muss diese Ansicht nicht radikal Vertreten werden. Leider braucht man aber diese Menschen aber um ein Gleichgewicht zu schaffen, wie weit ist jetzt Deutschland schon? Rechtsradikale ok, die waren immer hier und noch paar andere Gruppierungen, aber langsam wird es zu viel, jetzt haben sich noch diese radikalen Moslems eingenistet und denken das die ein bisschen auf Großmaul machen können.
    Ich denke genau für dieses Szenario wurden die KZs nicht abgerissen, jetzt haben alle Gruppierungen wieder einen Platz. Die radikalen Moslems stecken wir ins KZ und die Rechtsradikalen können Wachmann spielen.

  • man merke an das du wohl nicht zu wissen scheinst das "untermensch" ein nationalsozialistisches wort ist, d.h. du solltest solche worte nicht benutzen.


    Rechtsradikale sind in diesem jahrhundert fehl am platz, egal von welchem land, globalisierung ungleich rechts


    *g*


    Safequote :facepalm:

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

  • Keine Ahnung was du von mir willst aber wenn du auf meine Rechtschreibung deutest darfst du dich selber deftig ins Knie ficken gehen du mutterloses behindertes Stück Scheiße.


    Man beachte das ich weder Deutscher noch Österreicher bin und mir das Recht nehme Fehler zu machen.
    Ficken sie sich.


    Falls nicht, dann viel Spaß weiterhin. :love:


  • Was erwartest du von einem Hooligan, oder wie diese Made sagen würde, "Ultra"? Der Junge ist doch schon froh wenn er den Weg zum Stadion nicht vergisst.

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

  • man merke an das du wohl nicht zu wissen scheinst das "untermensch" ein nationalsozialistisches wort ist, d.h. du solltest solche worte nicht benutzen.


    Rechtsradikale sind in diesem jahrhundert fehl am platz, egal von welchem land, globalisierung ungleich rechts


    *g*


    lols :thumbup:

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud