schmerz in der fresse T_T aka heulthread


  • wollt gerade ins bett fing der dreck an und gut das ich 4uhr raus müsste ....never ever arbeit morgen -.- !!!!


    is halt so derbst brutaler shit.....komm null zur ruhe und drecks schmerzjens hilft nicht!!!!! :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: ;( :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Schmerztablette (600-800) nehmen und am nächsten Tag zum Zahnarzt.



    ^this


    Ich hab atm auch irgendso nen drecks eingeklemmten nerv und kann erst heute nach der Arbeit zum Arzt... das wird n höllentag Juhu.
    Kopf lässt sich kaum ohne schmerzen bewegen...
    Und ja Tabletten hab ich bereits intus :)

    Zitat von Igai

    Oida hupf halt du Stück Scheisse, was is mit dir des gibts doch net. Pfffffrrllllll Oh YEAH


    ES IST KRIEG!


  • 22Uhr ne 600er gefressen und 2uhr noch eine !!! NIX PASSIERT ,normal fress ich so teil,dann passt alles und kann auf arbeit...8uhr macht der arzt auf....schmerzen werden immer cooler weil me halt schon zu lange wach für diesen shit ....28stunden~ :ape: :ape: :ape: :ape: :ape: :ape:

  • moin :D
    also ich putz zähne,kein fan von fresse mit kaputten penner zähnen.....wahhhhh,aberrrrrrrrrrrrrrr war oben rechts ganz hinten die ecke...war ich wo net 100% gründlich.....


    zu dem wurzelnerv - der haut dir 2 spritzen rein,dann labert ihr paar min , dann macht der die stelle mit bohrer ect sauber....das war schon etwas schmerzhaft immer so punktartiger schmerz,ich war gut verkrampft,seh das aber locker... is alles sauber....zieht der 1-2 so nerv raus,merkt man kaum ,macht alles dicht udn schick und fertig..... 25min schmerzen beim arzt -> zahnaua... :ape:

  • Hatte vor 2 Wochen eine Zahnwurzelresektion. :S Da haben sie mir schön das Zahnfleisch aufgeschnitten & die Kieferhöhle ausgesaugt. ;(


    Btw. war das ein Ärztepfusch , weil mein Zahnarzt von früher die gute Wurzelbehandlung einfach nur zugemauert hat & nicht alles entfernt hat.

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • hatte ich ende letzten jahres...aber nur 2 unten....fands ganz okay....war halt derbst high danach :D



    aso nochwas am rande - man hat den nervz gezogen ! nicht die wurzel. is dicker unterschied in etwas wie ne ohrfeige oder nen kick in die eier....

  • ja das ding mit dem nerv ziehen hatte ich auch schon oben rechts. 2 Tage lang hat mir der Schädel gebrummt aber die Nacht davor (war von Sonntag auf Montag) War der absolute horror.


    Ich hab mich als koch echt schon 1000 mal geschnitten, verbrannt, gestoßen usw. hab mir 2 mal den arm/elle gebrochen und einmal das Schlüsselbein. dazu noch etliche steißbeinprellungen vom skaten.


    Aber der schlimmste physische schmerz den ich je erfahren hab sind einfach Zahnschmerzen. Da helfen selbst die 1000er Tropfen vom Arzt die man verdünnen muss nur geringfügig.


    Seit dem putz ich mir auch jeden tag die Zähne.

    Zitat von Igai

    Oida hupf halt du Stück Scheisse, was is mit dir des gibts doch net. Pfffffrrllllll Oh YEAH


    ES IST KRIEG!


  • stimmt ich dir zu...
    ps voll der gute thread, so bissel rumweinen bringts echt besse als jede schulter :lal:



    andere frage hier gabs mal thread über so typ der über kanacken gelabert hat ,war yt link....wie hieß das teil ? bzw need link :>

  • Also mind. 1x am Tag (eigentlich 2x am Tag) sollte man schon seine Zähne putzen, alleine weil es eklig für einen selbst ist. Von der Umwelt mal ganz abgesehen.
    Wenn man dann halbwegs vernünftig putzt, bleiben die Zähne auch gut erhalten.

  • Also mind. 1x am Tag (eigentlich 2x am Tag) sollte man schon seine Zähne putzen, alleine weil es eklig für einen selbst ist. Von der Umwelt mal ganz abgesehen.
    Wenn man dann halbwegs vernünftig putzt, bleiben die Zähne auch gut erhalten.


    abgesehen davon,was stimmt, putze ich meine zähne sehr oft,immer wenn ich einen komischen geschmack im mund habe; morgens,mittags und abends sowieso; einfach weil ich es unglaublich abartig finde wenn etwas in meinem mund nicht stimmt,
    der vater von meiner ex war ein zahnarzt (und das einer von den besseren in guten gefilden), und dort habe ich die zähne immer gepflegt bekommen und gut in schuss gehalten bekommen,
    aber seitdem kann ich es nicht mehr haben wenn auch nur etwas schlecht schmeckt im mund oder sonst was dort komisch ist(z.b. komische farbe oder trockenheit)