Mists of Pandaria

  • Wer den Jahrespass nur deswegen gekauft hat hat eine an der Klatsche.



    Finds aber gut das ältere Kunden zuerst dran kommen mit keys dann die Jahrespass Deppen.


    weswegen hätte man ihn sonst kaufen sollen? ich denke ungefähr 96% dachten sich "jo das nächste jahr zock ich eh noch und beta dabei, nice!"... und nein - es kommen zuerst die älteren Kunden die gleichzeitig Jahrespass Deppen sind dran.

  • Die Beta ist ne Dreingabe.



    Der Grund für den Pass wurde auf der letzten Blizzcon genannt für die jenigen die Diablo 3 Spielen möchten und weiter WoW für die, Zitat: "haben wir ein Angebot damit ihr nicht in Geldprobleme kommt". Man Macht ihn um umsonst Diablo 3 zu bekommen und nicht zahlen zu müssen für das Spiel. Wen man wie ich eh weiter WoW Spielt selbst wenn D3 Kommt und auch vor hatte D3 zu kaufen so wie ich es auch tun wollte. Ist das ein Super Angebot. Diablo 3 4 free.


    Da ich auch nicht ein Jahr im vorraus zahlen musste ist das ein super Angebot sogar.

  • Ich hatte den eigtl. wegen Diablo 3 vorrangig gekauft, weil D3 = :love:


    MoP wusste ich zu dem Zeitpunkt nichtmal, ob ichs überhaupt spiele, das Mount ist absolut beschissen und nicht 1x drauf gesessen mit Mainchar, und da durch einen behinderten hier im Forum mein Account eh bis 2013 läuft, hat der Jahrespass eh nix gekostet ;)


    @ Mjoed, Blizz ist so oder so der Buh-Mann, es gibt nirgends ne aussagekräftige Zahl wegen Jahrespass, aber letztens meinte einer mal den hätten ca. 3 Millionen Leute gekauft (Zahl nicht bestätigt!)
    Dass jetzt von denen nicht direkt alle in die Beta direkt können, sollte jedem Menschen der [Gehirn] besitzt und dieses auch [Benutzen] kann klar sein.
    Fakt ist:


    - Die Leute heulen bei Blizzard, weil sie JETZT noch keinen Invite haben, sie doch aber den Jahrespass gekauft haben?
    - Soweit ich weiß, der Jahrespass nur einen GARANTIERTEN Beta Zugang versprach, allerdings nirgends stand, wann man die Einladung erhält etc.


    Ich selber hab auch ne Beta Einladung, genauso wie Toffel. Wir wissen atm nicht was damit los ist, aber spielen können wir derzeit nicht, die E-Mail die wir haben ist "legit", so ein GM bzw. die Blizzard Spastis am Telefon, es soll angeblich damit zusammen hängen, dass wir eine US. Starter Edition im Account haben, und diese das wohl blockt, ist alles nicht bestätigt.

  • Zitat

    Der Grund für den Pass wurde auf der letzten Blizzcon genannt für die jenigen die Diablo 3 Spielen möchten und weiter WoW für die, Zitat: "haben wir ein Angebot damit ihr nicht in Geldprobleme kommt". Man Macht ihn um umsonst Diablo 3 zu bekommen und nicht zahlen zu müssen für das Spiel. Wen man wie ich eh weiter WoW Spielt selbst wenn D3 Kommt und auch vor hatte D3 zu kaufen so wie ich es auch tun wollte. Ist das ein Super Angebot. Diablo 3 4 free.


    Safequote für Wunderleistung im Fach Deutsch.


  • jo, schon klar. trotzdem wird der support seinen spaß an der sache haben. die leute regen sich ja auch in der alpha oder beta massenhaft über fehler im spiel auf...



  • also mein Tag ist nun gerettet! :cry:

  • Zitat von Neko

    Razer Naga passt zu dir, jetzt noch den Razer Rollstuhl für Schwerstbehinderte und den Razer Fön für deine vollgewichste Frisur und bei dir gibt es Potenzial auf kiddyszene ganz groß rauszukommen. Alterstechnisch biste da mit 11 Jahren gut dabei.


    Das hab ich ja garnicht gesehen, bin zwar nicht oft Nekos Meinung aber hier lag ich fast flach :D


  • ;(;(;(;(
    Loomzy... Sei nicht so gemein zu Mir... sonst geh ich bei Omsi petzen...
    Ging ja auch ums jetzt und nicht vor einem Jahr... Klar hat er da mitgeholfen..
    Also werd nich gleich so böse.... ;(