Also, folgendes Problem:
Vor ca 4 oder 5 Tagen wurde mein Origin/EA-Account gehackt. Gut, wollte zuerst anrufen, aber die 2 Stunden Wartezeit wollt ich mir nicht antun, also den Livechat mit nem neuem Account angeschrieben. Nach guten 1 1/2 Stunden Quatschen mit dem Typen am andrem Ende hat er endlich meine Email wiederhergestellt. Nun wollte ich Battlefield spielen, ging nicht. Bad Company 2 spielen, ging nicht. Also mal bei EA eingeloggt, Account wurde gebannt. Schön. Nun nochmal mit dem Typen im Livechat labern, wieder eine gute Zeit lang, dann kam raus, dass er das Problem an ein anderes Team weiterleitet und dass ich in maximal 72h eine Antwort haben sollte. Ist nicht. Wieder mit dem Typen im Livechat gelabert, gestern, hat gesagt ich kann nur warten. Ich glaube irgendwie, dass die mein Problem nichtmal richtig verstehen.
Das Topic ist 70% Frustration und 30% Frage nach Hilfe, aber mehr als Warten und den Scheißhaufen mindestens 1x/Tag im Livechat nerven geht wohl nicht, oder?