Origin Account gehackt -> gebannt

• Also, folgendes Problem:

Vor ca 4 oder 5 Tagen wurde mein Origin/EA-Account gehackt. Gut, wollte zuerst anrufen, aber die 2 Stunden Wartezeit wollt ich mir nicht antun, also den Livechat mit nem neuem Account angeschrieben. Nach guten 1 1/2 Stunden Quatschen mit dem Typen am andrem Ende hat er endlich meine Email wiederhergestellt. Nun wollte ich Battlefield spielen, ging nicht. Bad Company 2 spielen, ging nicht. Also mal bei EA eingeloggt, Account wurde gebannt. Schön. Nun nochmal mit dem Typen im Livechat labern, wieder eine gute Zeit lang, dann kam raus, dass er das Problem an ein anderes Team weiterleitet und dass ich in maximal 72h eine Antwort haben sollte. Ist nicht. Wieder mit dem Typen im Livechat gelabert, gestern, hat gesagt ich kann nur warten. Ich glaube irgendwie, dass die mein Problem nichtmal richtig verstehen.

Das Topic ist 70% Frustration und 30% Frage nach Hilfe, aber mehr als Warten und den Scheißhaufen mindestens 1x/Tag im Livechat nerven geht wohl nicht, oder?

"Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."

-Sigmund Freud

• Zitat

Okay please no need to worry these are banned from upper level and it will be informed to you through email

Zitat

It is an ongoing issue and decelopers are working on it your issue have been esclated

...

"Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."

-Sigmund Freud

• Bitte nur posten, wenn ihr ernsthaft Vorschläge habt und/oder euch das schon passiert ist. Mal abgesehen davon, dass ich in keinem der Spiele auf meinem Originaccount je gecheatet habe noch im Forum damit etwas gepostet habe, mal angenommen ich hätte, dann wäre nicht mein Origin Account gebannt sondern mein Battlelog w/e Account.

:facepalm:

-Sigmund Freud

• ich glaub du hast mich falsch verstanden. was ich damit aussagen wollte ist: wer ea unterstützt wartet darauf in den arsch gefickt zu werden, manche stehen ja drauf. :<

hab deine erlebte erfahrung aber schon von mehreren leuten gehört. kumpel von mir der c&c fanboi war und c&c3 damals esportmäßig betrieben hat wurde sein account komplett ohne grund permabannt.

kann ihnen aber egal sein, weil du, wie 90% aller anderen, blöd genug sein wirst sie weiter zu supporten.

• ich glaub du hast mich falsch verstanden. was ich damit aussagen wollte ist: wer ea unterstützt wartet darauf in den arsch gefickt zu werden, manche stehen ja drauf. :<

hab deine erlebte erfahrung aber schon von mehreren leuten gehört. kumpel von mir der c&c fanboi war und c&c3 damals esportmäßig betrieben hat wurde sein account komplett ohne grund permabannt.

kann ihnen aber egal sein, weil du, wie 90% aller anderen, blöd genug sein wirst sie weiter zu supporten.

schlag mal eine alternative zu blizzard/ea/valve vor. die haben mittlerweile so gut wie alle interessanten onlinespiele in der hand, und davon hat eigentlich niemand es verdient unterstützt zu werden.

• ich bin zwar weder fan von dota2 noch was valve aus cs gemacht hat, trotzdem würd ich sie nicht in ein boot mit ea, ubisoft und activision/blizzard stecken. es gibt halt schon noch hoffnung auf dem markt. bestes beispiel: riot. lol ist so ein beschissenes gammel game, weit schlechter als hon und dota2 (das ist meine größtenteils subjektive meinung mit nem anteil wahrheit), aber was riot als entwickler für dieses game und seine kunden macht ist schon faszinierend. es gibt keine andere firma die sein spiel so stark in der esport szene pusht und allgemein so gut supportet und wie man sieht hat das ganze auch erfolg.

ich könnte dir jetzt alternative publisher nennen, die auch geile spiele pushen ohne dabei systematisch die spieleindustrie zu zerstören, wie z.b. 1c company, aber diese sind halt meist kleine publisher, die keine 10-30 millionen verkaufshits haben wie die anderen giganten.

zum thema blizzard: ich hoffe in deinem post sprichst du auch von activision/blizzard. klar hat blizz mit seinem verkauf an vivendi auch seine seele an den teufel verkauft und es geht mit ihnen seitdem steil bergab, aber blizzard bemüht sich dann doch desöfteren so gut es geht anschluss an die guten alten zeiten zu finden. siehe sc2 esport support, d3 beta entwicklungsprogress etc.

• jo riot ist ein richtig gutes bespiel. wenn man mal von dem komplett verbuggten client absieht, den nicht vorhandenen replay system (lol) und deren release von champions jede zweite woche, wobei sich der champs spielerisch so gut wie gar nicht von den vorherigen unterscheidet, ist es n ganz nettes game. wobei die grafik noch schlechter ist, als die von wc3. der einzige grund weshalb das game so gepusht wird, ist die angst vor dota2 (5mio für die saison, hi @1.6 mio tourny auf der gc von dota2).

und tribunal ist sowieso der größte witz. haben die echt ne gute ausrede gefunden, um noch mehr zu sparen. und die ganzen idioten kaufen den ganzen mist auch noch ab "ohhh wir legen soviel wert auf die community, ihr seid die community und entscheidet wer gebannt wird". rofl

lol ist ein huren game und jeder der es spielt gehört verbrannt

• jo riot ist ein richtig gutes bespiel. wenn man mal von dem komplett verbuggten client absieht, den nicht vorhandenen replay system (lol) und deren release von champions jede zweite woche, wobei sich der champs spielerisch so gut wie gar nicht von den vorherigen unterscheidet, ist es n ganz nettes game. wobei die grafik noch schlechter ist, als die von wc3. der einzige grund weshalb das game so gepusht wird, ist die angst vor dota2 (5mio für die saison, hi @1.6 mio tourny auf der gc von dota2).

und tribunal ist sowieso der größte witz. haben die echt ne gute ausrede gefunden, um noch mehr zu sparen. und die ganzen idioten kaufen den ganzen mist auch noch ab "ohhh wir legen soviel wert auf die community, ihr seid die community und entscheidet wer gebannt wird". rofl

lol ist ein huren game und jeder der es spielt gehört verbrannt

sq

• Kann wer den nummernsalat spasti ausm Thread hier raushalten? Wird halt nur zugespammt der Thread hier.

Und nun kommt wieder irgendeine schlechte Beleidigung.

-Sigmund Freud

• ok.

-Sigmund Freud

• Gibts noch wen mit ernsten Vorschlägen? Ich hoff mittlerweile dass ich den Account überhaupt zurückbekomme..
    Srsly, können sich alle die nichts zum Thema beitragen wollen, oder den Troll füttern, ganz nett verpissen? Danke.

-Sigmund Freud

Einmal editiert, zuletzt von Peacemaker ()