• Ich beschäftige mich seit ca. vier Wochen mit dem Thema PU (Pick Up)
    Im folgenden Forum treibe ich auch mein Unwesen, selbiges wie hier.
    http://www.pickup-tipps.de/forum/
    Als Lektüre habe ich mir am Anfang zu gelegt http://www.amazon.de/Lob-Sexis…en-behalten/dp/3833469803
    Mich würde interessieren, ob es hier auch Leute gibt die sich mit diesem Thema befassen, ob sie mir eventuell Querverweise auf andere Interessante Seiten mitteilen können etc.
    Was mich daran fasziniert, ist die Tatsache, dass man aufgrund psychologischer Spielchen und etwas wissen über die Frau welches in LdS vermittelt wird, /SCHEINBAR/ leichtes Spiel mit Frauen hat.
    Man(n) lernt nie aus


    Flames are welcome :P

  • OMG, darum geht es doch gar nicht.
    Es geht darum, frauen im gröbsten Sinne zu verstehen, zu schnallen wie sie ticken.
    Nirgend ist die Rede von
    Mach das, du kriegst Sex.
    Es ist lediglich geschildert, wie frauen evolutionär bedingt ticken.
    Aber mir war eh klar, dass sowas kommen würde.
    Glaubst du, ich habe so einem Schabnack glauben geschenkt ? Nein, bis ich angefangen habe mich damit auseinander zu setzen.
    Es ist ganz einfache Psychologie um die es geht.

  • menschen die sich als "pick up artists" bezeichen oder allgemein den grundgedanken dahinter gut zu finden impliziert ein gestörtes verhältnis zu romantik und frauen im allgemeinen, außerdem extreme soziale inkompetenz.



    hab dir gerne geholfen.

  • das funktioniert super!!!
    Lob des Sexismus ist meine Bibel, ich hab das schon locker fünf mal gelesen und es ist eine offenbarung!
    als ich mich dann ernsthaft mit PU beschäftigt habe, waren nach ein paar wochen kiss closes standard.
    inzwischen bang ich was nur geht, ALLES NUR DANK PICK UP!!!


    mach weiter so, du bist aufm richtigen weg!


    Und hör nicht auf die Neider!



    ultrapeinlich, absolutes trauerspiel

  • ohne mich mit dem thema auseinander gesetzt zu haben, aber:




    wenn du was bangen willst geh in die nächste assi disco und such dir paar duckfacemädls.


    frauen "verstehst" du nicht durch simple psychologie und ratgeber.

  • Find ich jetzt nicht so schlimm sich mit sowas auseinanderzusetzen, besser als zuhause zu Fap`n. Allerdings werden sich richtige "Klasse-Weiber" nicht auf solche Spielchen einlassen, ich kenn zumindest keine. Eine die gleich mit dir in die Kiste hüpft, ist entweder grad mega rallig und du paßt in ihr "Beute-Schema", oder bei ihr ist "nix weiter dazu". Meine Erfahrung!

  • Find ich jetzt nicht so schlimm sich mit sowas auseinanderzusetzen, besser als zuhause zu Fap`n. Allerdings werden sich richtige "Klasse-Weiber" nicht auf solche Spielchen einlassen, ich kenn zumindest keine. Eine die gleich mit dir in die Kiste hüpft, ist entweder grad mega rallig und du paßt in ihr "Beute-Schema", oder bei ihr ist "nix weiter dazu". Meine Erfahrung!


    Ja - das war auch bis jetzt meine Meinung.
    Das Buch schildert lediglich, dass man(n) bei Frauen simpel geschrieben die richtigen Emotionen auslösen muss.
    Das geht natürlich nicht mit:
    Hey klasse Figur.
    Es ist weitaus komplexer gefasst, wie das Pick Up'en an sich funktioniert.
    Zu den Emo's kommen noch weitere Faktoren, die stimmen müssen, wenn man(n) mit einer Frau kommuniziert.


    Ach und danke Melo, es ist ganz einfach besser als zuhause zu sitzen und zu Fap'n oder darauf zu warten, dass die Frauen bei dir zu hause klingeln.

  • Natürlich ist die Psyche interessant.
    Aber wenn du jetzt total sozial verkrüppelt bist wirst du es auch nach dem Buch noch sein :joint:


    Und wenn du was über die weibliche Psyche lesen willst dann lies lieber seriöse Fachliteratur und nicht sowas ;(



    Igais Protip: Gib ihnen Alkohol!




    PEACE!

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Finds jetzt auch nicht sonderlich schlimm sich damit zu beschäftigen. Ist halt wie Psychologie (Und man muss das ja nicht gleich studieren, nur weil man sich dafür interessiert), nur etwas spezifischer und wenn man meint sich daraus auch noch nen persönlichen Nutzen ziehen zu können, why not? ;O

  • Finds jetzt auch nicht sonderlich schlimm sich damit zu beschäftigen. Ist halt wie Psychologie, nur etwas spezifischer und wenn man meint sich daraus auch noch nen persönlichen Nutzen ziehen zu können, why not? ;O


    eventuell weils noch peinlicher, unnötiger und unwirksamer ist als astrologie und homöopathie gemeinsam?