[Offwarri] 4.3-Thread

  • kk.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Sorry, aber bei so einem behinderten Vollspacko kann man einfach nur so ragen.
    Legt den (halben) vorletzten Content nach 5-6 Nerfs, mit aktuellem Gear und erlaubt es sich trotzdem seine Gilde als "Top", "Gut" & "Progressorientiert" zu bezeichnen UND sogar noch Logs von diesem Haufen Missgeburten hochzuladen, ich mein wtf ... Schimpansen im Zoo sind nicht so unverschämt wie dieser Fickfehler und haben trotzdem weniger Rechte als so ein Hurensohn. Verkehrte Welt.


  • Einfach nur nen Save-Quote


    Ach damn ;) Bin ja Mod hier^^

  • Bevor ich es vergesse:



    Für Warri-Frag steh ich nebenbei noch bissel zur Verfügung ;)
    Ansonsten findet ihr sicher kompetente, freundliche und zügige Hilfe im Manaflask-Forum


    Damn wieso muss ich gerade lachen? :ohoh:




    P.S.: Meine neue Sig ist bäääm! :take:

    Love Me or Hate Me
    But don't try to change me

    Einmal editiert, zuletzt von Namixd ()

  • Wie kriegst du durch das Stancedancen nach MS + OP noch 2x Slam in die Rota Nami? Ich kriegs zwar gebacken, allerdings wird MS meist exakt zu dem Punkt rdy an dem der 2. Slam grad loscastet.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP


  • Wie kriegst du durch das Stancedancen nach MS + OP noch 2x Slam in die Rota Nami? Ich kriegs zwar gebacken, allerdings wird MS meist exakt zu dem Punkt rdy an dem der 2. Slam grad loscastet.


    Ist doch richtig?
    MS -> OP -> Slam1 -> Slam2
    Wenn MS dann beim 2ten Slam rdy wird passt es ;)
    Stance-Dance löst keinen GCD aus ;)




    Gehört zwar hier nicht rein und da ich keinen Lust hab alles zu durchforsten: Was machst Du jetzt Namixd ? Starwars?


    Konzentrier mich bissel mehr auf andere Dinge
    Vollzeitarbeit + Studium + WoW war/ist halt hart
    Ich lass es also ruhig angehen, vertreib mir die Zeit bissel durch andere Games dann halt z.B. Skyrim / AC:R

  • Code
    #showtooltip Mortal Strike
    /cast [stance:3] Mortal Strike; [stance:1/2] Berserker Stance


    Code
    #showtooltip Overpower
    /cast [stance:1]Overpower; [stance:2/3] Battle Stance


    Code
    #showtooltip Slam
    /cast [stance:3] Slam; [stance:1/2] Berserker Stance


    Code
    #showtooltip Thunder Clap
    /cast [stance:1]Thunder Clap; [stance:2/3] Battle Stance


    Code
    #showtooltip Rend
    /cast [stance:1]Rend; [stance:2/3] Battle Stance

  • Hab im Prinzip dieselben Makros, oder machts nen Unterschied die Stance vorcasten zu lassen?:


    Code
    #showtooltip Overpower
    /startattack
    /cast battle stance
    /cast Overpower


    Code
    #showtooltip mortal strike
    /startattack
    /cast berserker stance
    /cast mortal strike


    Haste vor irgendwann wieder anzufangen?

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • fley steuert hier ja ganz viel zum forum zu muss ich schon sagen. nc zu dir, denke die meisten lachen vorm pc, wenn sie lesen, was du heir von dir gibst, erstell dirn char um jemanden zu flamen ;)


    so wie aktuell sehe ist arms nicht immer besser als fury, eher bossabhängig, wobei arms leider bei den meisten bossen besser ist als fury. liegt denk ich aber größtenteils damit zu sammen, dass viel gebombt werden muss.


    nami dir viel glück ;)