Beiträge von Fley

    Fley, wenn überhaupt heißt es "wirf dich vor den Zug". Dass wissen sogar die verblödeten Inzestgeprägten Hinterweltler bei Familien im Brennpunkt, also geh weg.


    /fixed bro.

    :puke: Glurak :apefu: ich kann auch gerne deine Mutter vergewaltigen und deinen Vater das ganze Spektakel filmen lassen du langhaariger Bastard ohne Eier. :facepalm:


    P.s. geh weiter BiS Listen bauen Kid. :cursing:

    Sorry, aber bei so einem behinderten Vollspacko kann man einfach nur so ragen.
    Legt den (halben) vorletzten Content nach 5-6 Nerfs, mit aktuellem Gear und erlaubt es sich trotzdem seine Gilde als "Top", "Gut" & "Progressorientiert" zu bezeichnen UND sogar noch Logs von diesem Haufen Missgeburten hochzuladen, ich mein wtf ... Schimpansen im Zoo sind nicht so unverschämt wie dieser Fickfehler und haben trotzdem weniger Rechte als so ein Hurensohn. Verkehrte Welt.

    OMFG Dass hier so dumme Hurensöhne wie :ass: :facepalm: :pee: :puke: :ohoh: :apefa: Glurak :apefu: :so: :die: :ass: :facepalm: was posten dürfen, ohne Plan von der Klasse zu haben die sie seit 7 Jahren erfolglos :pg: spielen ist einfach nur erbärmlich und ekelerregend, mehr kann ich dazu nicht sagen. Bitte wirf dich vor den nächsten Güterzug du eierloser Bastard und inbegriff von Inzest, damit sparst du deiner gesamten Ziegenficker Zigeuener Familie das Begräbnis und beanspruchst von niemandem mehr die Zeit. Hurenkind.


    P.s. der einzige der hier bisschen Plan von der Klasse Krieger hat ist Nami, der Rest darf gerne ihre Chars löschen gehen. Auch Buscha der Arbeitslose Hooligan mit Pilzkopf Frisur.


    P.p.s. Dich will niemand hier. :slap: :facepalm:


    LG


    :pee: :pee: :pee: :pee: :pee: :pee: :pee: :pee: :pee: