Beiträge von Apø

    fley steuert hier ja ganz viel zum forum zu muss ich schon sagen. nc zu dir, denke die meisten lachen vorm pc, wenn sie lesen, was du heir von dir gibst, erstell dirn char um jemanden zu flamen ;)


    so wie aktuell sehe ist arms nicht immer besser als fury, eher bossabhängig, wobei arms leider bei den meisten bossen besser ist als fury. liegt denk ich aber größtenteils damit zu sammen, dass viel gebombt werden muss.


    nami dir viel glück ;)

    also was ich so berechnet hab, wird ab 23% crit hit stärker, nur so kann ich mir das ganze hit reforge erklären an manchen stellen, weil man da alleine durch das gear schon fast auf den wert kommt. exp wahrscheinlich um genau aufs cap zu kommen.


    auch zu sehen bei meinen berechnungen, sobald man genug hit hat, wird auch tempo>mastery, deswegn wohl die offhand der kolben, ganz zustimmen will ich an dieser stelle noch nicht, und nen genauen wert hab ich auch noch nicht.
    Sobald man nämlich gurthalak in die offhand nimmt, ändert sich auch ein wenig am reforging,zwecks der fehlenden stats. ansonsten sieht es ganz sinnig für mich aus, und stimme größtenteils zu.
    denke hedoch gorthalak hc wird auch in der offhand bis sein, und sich somit geringfügig etwas verschieben. muss es jedoch erstmal in der offhand testen sobald ich es hab.


    btw der hals ist auch valor^^

    bin gespannt darauf! denke aber crit wird trd stärker bleiben, wegn den aoe effekten bei den bossen wodurch man halt eh immer genug rage hat.


    öhhh was ich mich nurnoch frag, gurthalak nhc oder slicer hc in der offhand? tendiere zu gurthalak....

    Also report zu Gurthalak, die Stimme aus den Tiefen ,


    habs zum glück heute noch 5/8 hc bekommen. muss sagen, das ding ist krank! macht so viel dmg das scheiß teil, 5-10k over all ...

    was der fury labert ist crap, kollege auf meinem server hats schon getestet, jede tentakel macht dmg. denke auch, dass das schwert nhc übelst reinhaut, ob es besser ist als die axt hc, weiß ich nich genau, wird sich aber nicht viel geben, wenn man orc ist. der kolben ist btw müll^^


    gibt mehrere testwerte vom schwert, wo das schwert 5-15% vom gesamtschaden macht, auf normal sei gesagt, und dass kan kein hc aufholen mit den stats. bei der axt kann ichs mir allerdings schond enken. auch ist jetzt bekannt, dass offhandprocc und mainhandprocc seperat sind. also wirklich jede tentakel macht dmg, mind 100k. es ist einfach DIE waffe fürn krieger in diesem content.

    nee bomb dmg ist crap beim warry, aber richtig crap im gegensatz zu z.b. enhancern oder anderen klassen, kannse voll knicken :D
    dafür hält nen krieger sehr viel aus, hat nen guten selfregg und raidsupport, was auch wichtig für die encounter ist.
    versteht es nicht falsch, klar brauch man viel bomb dmg, aber warry ist immernoch einer der stärksten single target klassen, wodurch warry halt auf den boss mehr dmg macht als andere, selsbt beim bomben und das ist halt auch wichtig, waren bei yor'sahj 15sek vorm enrage und bei zonn'ozz knapp drüber, aber nur weil mich nen healer verrecken lassen hat i.wann 2. phase :D


    solltest dir wie gesagt zuerst umhang + wurfwaffe + hals holen, dannach kannste gucken was du so rbauchst, da sind gürtel,ring und trinekt ne recht gute verbesserung. trinket aber nur tauschen wenn man wirklich nen crap da hat, raggi hc trinket z.b. ist bis hc trinkets beste, apparatus hc könnte man gegen das trinket eintauschen, muss aber nicht. das dumme beim vp-trinket ist halt, dass krit anstatt stärke drauf ist, und die stärke nur auf use, und wie name schonmal erklärt hat, bringt stärke auf trinket im gegensatz zu use einfach mehr...

    update, 3/8 hc :) als krieger aber eher behindert die bosse,viel bomb dmg needed und recht viele laufwege, rangler haben in den hardmodes wiedermal hart die nase vorne...
    ansonsten gehts vom krieger dmg. t12 2er lass ich erst ab t134er fallen!

    die liste stimmt ja aufs meiste überein, aber waist, ring, back, neck und ranged gibts nicht auf heroic, das sind die valorpoint stücke upgegraded, leider ist die möglichkeit des upgradens vom ptr nicht live gegangen, also musste die aus meiner liste nehmen ;)

    Hier die BiS Liste:


    Head: Kolossaler Drachenplattenhelm
    Neck: Necklace of Black Dragon's Teeth
    Shoulders: Backbreaker Spaulders
    Back: Dreamcrusher Drape
    Chest: Kolossale Drachenplattenkampfplatte
    Wrist: Rockhide Bracers
    Hands: Kolossale Drachenplattenstulpen
    Waist: Runescriven Demon Collar
    Legs: Kolossale Drachenplattenbeinplatten
    Feet: Treads of Crushed Flesh
    Ring1: Breathstealer Band
    Ring2: Curled Twilight Claw
    Trinket1: Creche of the Final Dragon
    Trinket2: Eye of Unmaking
    Mainhand: Gurthalak, die Stimme aus den Tiefen
    Offhand: Gurthalak, die Stimme aus den Tiefen
    Ranged: Darting Chakram


    Hoffe die Links Funktionieren...ansonsten kp^^


    Das ist vorerst die BiS Liste für den Fury Warry für diesen Content. Reforged man Neck,Back,Shoulders zu WK und Reforged die WK von der Brust zu Crit,die Wk vom Head zu Hit und die Wk vom Ranged zu Hit kommt man auf genau 781 WK, genau aufs Cap und macht keine Stats lost. Das Gear ist darauf ausgelegt auf Crit > Hit > Mastery > Tempo zu gehen mit der üblichen Fury Skillung. Das restliche Reforgen und Gemmmen kann man sich denk ich mal selber denken bei Roten Sockelplätzen und 1 Gelben :P


    Bei WoWhead gibts z.b auch ne Ranged Waffe in Hc, aber ob man die wirklich bekommen kann weiß ich nicht genau, glaub aber es wurd als der patch live ging entfernt und war nur auf den PTR so erhätlich.


    Falls ihr noch was für Normal oder so haben wollt sagt es einfach.