t13 bonis /discuss

  • Shaman (Rot = alt Grün = neu ->wurde schon geändert bisher)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Elemental, 2P -- Elemental Mastery also grants you 400 mastery rating 15 sec.
    • Elemental, 4P -- Each time Elemental Overload triggers, you gain 200 haste rating for 4 sec, stacking up to 3 times.
    • Elemental, 2P -- Elemental Mastery also grants you 2000 mastery rating 15 sec.
    • Elemental, 4P -- Each time Elemental Overload triggers, you gain 250 haste rating for 4 sec, stacking up to 3 times.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Enhancement, 2P -- While you have any stacks of Maelstrom Weapon , your Lightning Bolt, Chain Lightning, and healing spells deal 20% more healing or damage.
    • Enhancement, 4P -- Your Feral Spirits have a 45% chance to grant you a charge of Maelstrom Weapon each time they deal damage.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ele boni kp , zock ich zuwenig :D aber mit genug mastery könnte man 600haste durch den 4er boni konstant bekommen was ziemlich stark scheint. ( 2er - 4er boni skalieren zusammen -> 2er aktiv -> leichter 4er boni zu stacken )


    Melee 2er Boni ist nice ( 100% mehr schaden mit L.B ) , 4er Boni wird sich zeigen wie schnell man stacks gekommt -> aber in kombination wenn man an den 2er boni denkt auch sehr nice.


    Heal 2er ziemlich unnötig wenn man an den manapool mit dem nächsten content denkt, 4er Boni ist defenitiv nice -> alle 2min. für 20seks. 30% haste sehr gut um hohen dmg income auszugleichen.


    Greetz
    :pee:

  • Der Meele 4er ist auch nicht so schlecht, weil die Wölfe halt wahnsinnig schnell zuhauen. Es kommt nur drauf an, wie der Rest von dem Gear was in 4.3 dropt seien wird und ob Castenhancer "in" sein wird oder nicht, abwarten. :coffee:

  • Zitat


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Elemental, 2P -- Elemental Mastery also grants you 400 mastery rating 15 sec.
    • Elemental, 4P -- Each time Elemental Overload triggers, you gain 200 haste rating for 4 sec, stacking up to 3 times.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Restoration, 2P -- After using Mana Tide Totem, the cost of your healing spells are reduced by 25% for 15 sec.
    • Restoration, 4P -- Increases the duration of Spiritwalker's Grace by 5 sec, and you gain 30% haste while Spiritwalker's grace is active


    Ele 2er find ich Crap und 400Mastery sind ja nicht so pralle. 4er könnt was werden, jenachdem wie stark die stats hochgehen.
    Resto 2er ist doch top damit wird der ManaPool noch voller, die fights werden ja auch immer länger. 4er Sau stark, nen extra CD quasi.

  • Mental Quickness has been slightly revamped - Your spell power is now equal to 55% of your attack power, and you no longer benefit from other sources of spell power. Also, your instant beneficial, damaging, and totem spells cost 75% less mana.

  • Mental Quickness hat davor 50% gemacht , der Unterschied ist nicht wirklich groß.
    Die Frage ist halt obs ne Caster Axt oder nur Agy Waffe von Deathwing geben wird , wenn es beides gibt wird es wohl wie diesen content -> caster waffe.


    Allerdings:
    2er + 4er Boni ´´buffen´´ den Lightning Bolt was stark auf caster axt deutet !!11!


    In den aktuellen ItemLists ist ja auch ne cast axt vorhanden -> http://db.mmo-champion.com/i/77196/horrific-mace/
    speed stimmt nur noch nicht >.> ( 2nd stat / stamina fehlt auch noch :O )

  • es geht darum, dass ab dem patch 55% attack power = deine spell power und das wars dann, du kommst nur mehr über ap an spellpower ran. deshalb auch die flametongue änderung, spell power als stat gibt einem enhancer garnichts mehr.

  • naja, sind ja alles prozentuelle buffs, die werden schon wirken denk ich. oder es wird durch die 5% mehr kompensiert


    //bzw. wirds ziemlich sicher einfach durch die 5% mehr kompensiert, ist ja genau das gleiche wie die 10% buffs.

  • Elemental, 2P -- Elemental Mastery also grants you 2000 mastery rating 15 sec.
    Elemental, 4P -- Each time Elemental Overload triggers, you gain 250 haste rating for 4 sec, stacking up to 3 times.


    oO total insane !!
    750hase konstant mehr wenn alle 4sec 1x Proc von LightningBolts oder Lavaeruption !! ( sollte mit genügend mastery konstant haltbar sein dieser buff , selbst mein moven kann man ja weiter LightningBolts durch peitschen ).


    Während Elemental Master(link) an ist auch ziemlich Ultra
    20% Haste + 15%Dmg + 2000mastery (VIELE PROCS!) für 15secs= ultra dmg cd :D
    ein gut equipter ele shami hat momentan gerade mal 1200-1500mastery ( i know haben alle haste , aber trotzdem ist im vergleich 2000 schon richtig ultra )

  • Hi all


    Also ich finde die bonis sind ganz gut gelungen der 4er Resto is hald echt nice
    Wegen der -15% nach dem tide kan man auch nicht mekern wie ich finde allerdings denke ich das der 4er so nicht umbedingt live geht .


    Mit den ele bonnis bin ich auch voll zufrieden wen man bedenkt das man atm mit max gear auf ca1500mastery so um die 14-15% ist und schon an den 3k hast kratz wird das ganz ok auch ohen den jetzigen 2er mit der änderung der waffen vz und dem neuen Cl ist man auch bei multi target kämpfen mit dabei Nova und Cl spammen machts möglich ^^

  • Hi all


    Also ich finde die bonis sind ganz gut gelungen der 4er Resto is hald echt nice
    Wegen der -15% nach dem tide kan man auch nicht mekern wie ich finde allerdings denke ich das der 4er so nicht umbedingt live geht .


    Mit den ele bonnis bin ich auch voll zufrieden wen man bedenkt das man atm mit max gear auf ca1500mastery so um die 14-15% ist und schon an den 3k hast kratz wird das ganz ok auch ohen den jetzigen 2er mit der änderung der waffen vz und dem neuen Cl ist man auch bei multi target kämpfen mit dabei Nova und Cl spammen machts möglich ^^



    Aua da tut ja das lesen weh. Sry aber Punkt und Komma?!


    So und nun btt: Magst mir das mal als Laienshammy erklären was du damit meinst?

    Zitat von Igai

    Oida hupf halt du Stück Scheisse, was is mit dir des gibts doch net. Pfffffrrllllll Oh YEAH


    ES IST KRIEG!


  • Hi all .


    Meine ersten eindrücke vom Ptr (4,3) aus sicht des Resto schamis .


    Am out put sind keine wirklichen veränderungen zu spühren was mich allerdings positiv,
    überascht hat ist die änderungen der Sellenstärke der ahnen .


    Wie angekündigt wird der buff abgeändert und zwa wie volgt es ist nicht länger -10% Physical dmg .
    sondern ein buff der die hp des zieles um bis zu 10% erhöt .


    Es ist allerdings eine zweiseitige sache klar sind ca 20k hp nice aber wen man ihn zum falschen zeitpunkt auslaufenlässt
    kan der tank dadurch fix ma umkippen.


    Windstoß ... naja wa klar das da was dran gemacht wird so viel mimimi kan nicht gut gehn . :facepalm:


    Mfg : Varuny