Beiträge von Riptide

    die änderungen der Sellenstärke der ahnen .


    Wie angekündigt wird der buff abgeändert und zwa wie volgt es ist nicht länger -10% Physical dmg .
    sondern ein buff der die hp des zieles um bis zu 10% erhöt .

    Zitat

    Ja vom prist hald wayn <schami ;O


    :thumbdown: :banghead: :ulol: :cry: raff ma was.

    Elemental, 2P -- Elemental Mastery also grants you 2000 mastery rating 15 sec.
    Elemental, 4P -- Each time Elemental Overload triggers, you gain 250 haste rating for 4 sec, stacking up to 3 times.


    oO total insane !!
    750hase konstant mehr wenn alle 4sec 1x Proc von LightningBolts oder Lavaeruption !! ( sollte mit genügend mastery konstant haltbar sein dieser buff , selbst mein moven kann man ja weiter LightningBolts durch peitschen ).


    Während Elemental Master(link) an ist auch ziemlich Ultra
    20% Haste + 15%Dmg + 2000mastery (VIELE PROCS!) für 15secs= ultra dmg cd :D
    ein gut equipter ele shami hat momentan gerade mal 1200-1500mastery ( i know haben alle haste , aber trotzdem ist im vergleich 2000 schon richtig ultra )

    Mental Quickness hat davor 50% gemacht , der Unterschied ist nicht wirklich groß.
    Die Frage ist halt obs ne Caster Axt oder nur Agy Waffe von Deathwing geben wird , wenn es beides gibt wird es wohl wie diesen content -> caster waffe.


    Allerdings:
    2er + 4er Boni ´´buffen´´ den Lightning Bolt was stark auf caster axt deutet !!11!


    In den aktuellen ItemLists ist ja auch ne cast axt vorhanden -> http://db.mmo-champion.com/i/77196/horrific-mace/
    speed stimmt nur noch nicht >.> ( 2nd stat / stamina fehlt auch noch :O )

    Shaman (Rot = alt Grün = neu ->wurde schon geändert bisher)
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    • Elemental, 2P -- Elemental Mastery also grants you 400 mastery rating 15 sec.
    • Elemental, 4P -- Each time Elemental Overload triggers, you gain 200 haste rating for 4 sec, stacking up to 3 times.
    • Elemental, 2P -- Elemental Mastery also grants you 2000 mastery rating 15 sec.
    • Elemental, 4P -- Each time Elemental Overload triggers, you gain 250 haste rating for 4 sec, stacking up to 3 times.

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    • Enhancement, 2P -- While you have any stacks of Maelstrom Weapon , your Lightning Bolt, Chain Lightning, and healing spells deal 20% more healing or damage.
    • Enhancement, 4P -- Your Feral Spirits have a 45% chance to grant you a charge of Maelstrom Weapon each time they deal damage.

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    Ele boni kp , zock ich zuwenig :D aber mit genug mastery könnte man 600haste durch den 4er boni konstant bekommen was ziemlich stark scheint. ( 2er - 4er boni skalieren zusammen -> 2er aktiv -> leichter 4er boni zu stacken )


    Melee 2er Boni ist nice ( 100% mehr schaden mit L.B ) , 4er Boni wird sich zeigen wie schnell man stacks gekommt -> aber in kombination wenn man an den 2er boni denkt auch sehr nice.


    Heal 2er ziemlich unnötig wenn man an den manapool mit dem nächsten content denkt, 4er Boni ist defenitiv nice -> alle 2min. für 20seks. 30% haste sehr gut um hohen dmg income auszugleichen.


    Greetz
    :pee:

    Recht Simple mit den Sprachen:
    - Englische Macros
    - Deutsche Erklärung


    Und ja , es sind Standartmacros welche dennoch von vielen Schamanen nicht genutzt werden.

    Mac(p)ros

    " Für alle Pros unter der Sonne "


    Allgemeine:


    /cast [target=focus] Wind Shear
    -> Kicked euer Fokus , der Vorteil ihr könnt auf Ziel A gehen und trozdem Ziel B kicken !
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    /y BL an rastet aus !
    /cast Bloodlust

    -> Leute die Sprechblasen aktiviert haben werden sehen das BL angegangen ist.
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    /use [nomod] Earthliving Weapon; [mod:shift] Flametongue Weapon
    -> Generell wird eure Waffe mit Lebensgeister verzaubert , bei Shift+Macro wird eure Waffe mit Flammenzunge verzaubert.
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    /cast [flyable, outdoors, nocombat, nobutton:2] FLUGMOUNT
    /cast [noflyable, outdoors, nocombat, nobutton:2] REITMOUNT
    /stopmacro [outdoors, nocombat, nobutton:2]
    /cast [nobutton:2] Ghost Wolf

    -> Ihr überschreibt FLUGMOUNT / REITMOUNT indem ihr das gewünschte Mount aus dem Zauberbuch mit Shift+Clickt
    Funktionen:
    1. Benutzt Flugmount wenn kann ( zB Scherbenwelt )
    2. Benutzt Reitmount wenn kann ( zB Silbermond d.h Option 1. nicht nutzbar ist )
    3. Benutzt Geisterwolf ( zB In Höhlen wo man nicht Aufmounten kann d.h Option 1. - 2. nicht nutzbar sind )


    Tipp als Heiler Erweiterbar ( Geisterwolf Instant Cast durch Schnelligkeit der Natur )
    Sieht dann so aus:


    Healer:


    /y Manatide !
    /cast Mana Tide Totem

    -> Leute die Sprechblasen aktiviert haben werden sehen das Manaflut steht.
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    /cast [nocombat, dead, help] Ancestral Spirit; [mod:alt, @player] [help, nodead] Greater Healing Wave; [harm, nodead] Lightning Bolt; [@player] Greater Healing Wave
    -> Ein Umfassendes Macro welches das Healen vereinfacht
    Funktionen:
    1. Außerhalb des Kampfes wenn toten Spieler im Target , wirke Wiederbeleben
    2. Alt+Macro , wirke Große Welle der Heilung auf mich selbst
    3. Freundlichen Spieler im Target , wirke Große Welle der Heilung
    4. Feindliche Einheit im Target , wirke Blitzschlag ( Manareggen )
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    /cast Nature's Swiftness
    /cast Greater Healing Wave

    -> Eine Instant Große Welle der Heilung , um Spielern das Leben zu Retten.
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    :ape:

    4.1 Umschmieden

    Prio-Liste solange ich UNTER dem Haste-Cap liege:


    Int -> Wille -> Haste -> Mastery -> Crit


    Oder


    Prio-Liste solange ich ÜBER dem Haste-Cap liege:


    Int -> Wille -> Mastery -> Haste -> Crit



    4.2 Edelsteine und Sockel:


    Meta 54Int + 2% max. Mana ( Glimmender Irrlichtdiamant )
    Rot 40Int ( Glänzender Infernorubin )
    Blau 20Int + 20Wille ( Geläutertes Dämonenauge )
    Gelb 20Int + 20Temp ( Tollkühner Gluttopas )
    Gelb 20Int + 20Mast. ( Kunstvoller Gluttopas )


    Gelbe Sockel benutzen man um sich nah am Haste-Cap zu "bewegen".



    4.3.Verzauberungen:

    Kopf 60int+35Crit ( Arkanum des Hyjal )
    Schultern 50Int+25Tempo ( Große Inschrift des geladenen Leitsteins )
    Umhang 50Int
    Brust 40Wille
    Handgelenke 50Wille
    Hände 65Mastery | 50Tempo ( Je nach Hastecap )
    Hose 95Int+55Wille
    Füße 50Mastery | 50Tempo ( Je nach Hastecap )
    Waffe 500Int Procc ( Machtstrom )
    Schild 40Int

    4.Werte


    Grundcaps die man zum Erfolgreichenraiden erreichen sollte:

    Haste: 907
    Wille: 1500+ ( Man kann nie genug haben aber 1500 ist MINIMUM )



    "Theorycrafting Caps" für zusätzliche Ticks


    WICHTIG !!! Für Alle Goblins -127 ( => 1% Haste durch Rassenfertigkeit)
    ( Wer bei mir im Arsenal nachschaut wird zB sehen das ich mich an das 780 Hastecap halte )

    3.Glyphen


    Primäre

    1. Glyphe'Waffe der Lebensgeister'
    2. Glyphe'Wasserschild'
    3. Glyphe'Erdschild'

    3. Glyphe'Springflut'
    ( Jenach eurer Spielweise , wenn ihr Springflut sehr viel used ist die Glyphe sinnvoll aber ansonsten nicht )

    Erhebliche


    Glyphe'Totem des heilenden Flusses'
    Glyphe'Kettenheilung'
    Glyphe'Totem der Steinklaue'
    ( Used euer Steinklauen Totem oft ! in 25er Raids ist zu 99% sowieso die RüstungsAura des Paladins und das Horn des Winters vom DK aktiv , d.h euer Erdtotem ist ziemlich sinnlos , in 10er Raids natürlich was ganz anderes )


    Geringe

    Glyphe'Erneuertes Leben'
    Glyphe'Astraler Rückruf'

    2.Talentverteilung


    Meine Favoriten:

    Skillung #1
    Für Genug Hit um mit Blitzschlägen sicher Manareggen zu können , ohne Dispell denn für alle Boss-Encounter unwichtig. (Erst zu Sinestra interesant zu skillen)



    Skillung #2
    Eine gute 2nd Raidskillung für Encounter bei denen man etwas mehr Moven muss zB.:

    • Rat der Aszendenten
    • Atramedes
    • Konklave des Windes
    • Alakir

    1.Änderungen mit 4.0.6 / 4.1-2


    4.0.6 Bereits Aktive Änderungen


    [Läuterung Passiv]
    Sofort

    Erhöht die Wirksamkeit Eurer Heilzauber um10% -> 25% und verringert die Zauberzeit Eurer Zauber 'Welle der Heilung' und 'Große Welle der Heilung' um 0,5 Sek.
    ( Zu beachten , momentan nicht Wirksam mit Heilender Regen / Kettenheilung :facepalm: )



    4.1-2 Kommende Änderungen
    [Läuterung Passiv]
    Sofort Talent
    Wirkt sich nun auch auf Heilender Regen / Kettenheilung aus !!! :thumbup:

    [Spirit Link Totem]
    New Talent

    Reduziert den erlittenen Schaden aller Party und Schlachtzugsmitglieder innerhalb 10yards um 10%. Hält 6Sekunden , während jeder aktiven Sekunde des Totem , ist das Leben aller betroffenen Spieler Verbunden, sodass jeder denselben Prozentualen Anteil seines maximalens Lebens hat.Zählt als Luft-Totem und hat eine Abklingzeit von 3 Minuten. :mosh: :mosh: :mosh:


    Hinweis : Abänderungen noch gut möglich !!!

    Riptide´s Resto Shaman Guide Patch 4.0.6

    " Für alle Pros unter der Sonne "



    Übersicht:


    1.Änderungen mit 4.0.6 / 4.1-2
    2.Talentverteilung
    3.Glyphen
    4.Werte
    4.1.Umschmieden
    4.2.Edelsteine und Sockel
    4.3.Verzauberungen
    5.BestInSlot (BiS)