Beiträge von Varuny

    Mir geht es nicht mal um die Rechtschreibfehler sondern vielmehr um den inhalt des textes, der genau GAR KEINEN SINN HAT!


    Ich will jezt kein fass aufmachen weill pes denkt mich flamen zu müssen wen du nur ansatzweisse plan vom schami hättest wüsstest du das der satz sin macht da das hald mit 4.3 so live gegangen ist aber da du ja nur trollen willst und dich jezt rechtfertigst da 10 leute auf das tehma aufmerksam geworden sind ist das ok ich verstehe dich =)


    also haut ma rein


    und Pes Ich :pee: Auf Dich =)

    hab dich auch lieb =)


    rechtschreibflames sind hald immernoch krass auch wen es mich kein meter jukt finde es lustig das gerade du was von peinlich sast


    ..


    btw gratz zum kill =)

    Im großen hat sich nicht viel geändert auser das riptide etwas gebufft wurde und wir jezt einen anderen meta gem nutzen.
    was noch zu beachten ist der neue efect von .Ancestral Healing wen ihr ihn auf dem tank up haltet darauf achten das er
    nicht im kampf ausläuft da das ma schnell ins Auge gehen kan .


    Ansonsten gibt es nichts zu sagen stat prio ist gleich wie in 4.2 auser das man evtl höhere caps anstreben kan wen gewollt .
    was ich nicht mache ..


    Mfg : Varuny

    mh... ka vinnzz was das mit der klasse nicht raffen zu tun hat aber ok .


    kan nur das sagen was aufm ptr der fall wahr und da ist hald nur der 10%hp buff up .
    Und rechtschreib flammes ich steh drauf =)

    Diszi prist krit = 15 sec 10% der bleibt der vom schami NICHT .
    Wir bekommen eine neue art von buff die die hp des ziels einer direkten heilung um bis zu 10% erhöt ...

    Hi all .


    Meine ersten eindrücke vom Ptr (4,3) aus sicht des Resto schamis .


    Am out put sind keine wirklichen veränderungen zu spühren was mich allerdings positiv,
    überascht hat ist die änderungen der Sellenstärke der ahnen .


    Wie angekündigt wird der buff abgeändert und zwa wie volgt es ist nicht länger -10% Physical dmg .
    sondern ein buff der die hp des zieles um bis zu 10% erhöt .


    Es ist allerdings eine zweiseitige sache klar sind ca 20k hp nice aber wen man ihn zum falschen zeitpunkt auslaufenlässt
    kan der tank dadurch fix ma umkippen.


    Windstoß ... naja wa klar das da was dran gemacht wird so viel mimimi kan nicht gut gehn . :facepalm:


    Mfg : Varuny

    Hi all


    Also ich finde die bonis sind ganz gut gelungen der 4er Resto is hald echt nice
    Wegen der -15% nach dem tide kan man auch nicht mekern wie ich finde allerdings denke ich das der 4er so nicht umbedingt live geht .


    Mit den ele bonnis bin ich auch voll zufrieden wen man bedenkt das man atm mit max gear auf ca1500mastery so um die 14-15% ist und schon an den 3k hast kratz wird das ganz ok auch ohen den jetzigen 2er mit der änderung der waffen vz und dem neuen Cl ist man auch bei multi target kämpfen mit dabei Nova und Cl spammen machts möglich ^^