Life of a Cat

  • Bin da eigendlich der gleichen Meinung. Auch wenns ne Rassekatze wäre würd ich sie niemals nur in der Wohnung lassen... Ist ja kein Objekt...

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • hab ich mir auch gedacht. jetzt haben ich und meine freundin seit ca 1 woche eine zur pflege und was ist ... nach 3 tagen fällt uns auf dass das viech flöhe hat. durften erstma zum tierarzt dackeln da 60€ zahlen ( die kriegen wir von den besitzern natürlich wieder) dann mussten wir so ne chemiebombe in unserer wohnung zünden die alles killt wodurch wir natürlich 3h unsere wohnung nicht betreten durften. seit dem sind wir die letzten 3-4 tage damit beschäftigt unsere wohnung komplett zu reinigen und alles in die waschmaschine zu stopfen was die katze jemals berührt hat.
    und das tolle daran ist, seit dem guckt die katze uns mitm arsch nicht mehr an und lässt sich auch nicht streicheln und spielt nicht mehr mit uns ... davor alles kein problem. bin froh wenn ihre besitzer nächste woche wiederkommen und das ding wieder abholen !! X(

    HAHA selber schuld..... - tier hat flöhe ? flohzeug kaufen,druf machen fertig,aber ganze budde auf kopf stellen dafür ? :ohoh:



    bevor du anfängst zu weinen,hab selber katzen,habs immer nur mit flohzeug gemacht,flöhe gehn a. net auf menschen b. selbst wenn die noch in der wohung sind,passiert auch nix ,die verrecken nach ner weile von selber!


  • bevor du anfängst zu weinen,hab selber katzen,habs immer nur mit flohzeug gemacht,flöhe gehn a. net auf menschen b. selbst wenn die noch in der wohung sind,passiert auch nix ,die verrecken nach ner weile von selber!


    wo hast du die weisheit her? natürlich befallen sie auch menschen. und sie sterben, meistens, nicht einfach aus.

  • wenn meine katze (siam) raus wollte hat sie sich vor die tür gestellt paar mal miaut und da war die tür scho offen :)


    +


    bei gutem wetter mit den den garten genommen :) :mosh:


    bin auch der meinung das eine katze nicht zuhause einesperrt werden sollte, aber ich bin auch der meinung das ein Hund nicht in der Wohnung gehalten werden sollte


    weil die
    1.) Brutal stinken
    2.) nicht immer Stubenrein sind


    Haus mit Garten wäre ok :) da hat das tier wenigstens ordentlich auslauf

  • HAHA selber schuld..... - tier hat flöhe ? flohzeug kaufen,druf machen fertig,aber ganze budde auf kopf stellen dafür ? :ohoh:



    bevor du anfängst zu weinen,hab selber katzen,habs immer nur mit flohzeug gemacht,flöhe gehn a. net auf menschen b. selbst wenn die noch in der wohung sind,passiert auch nix ,die verrecken nach ner weile von selber!


    1. haben halt nicht den oberplan von katzen ... und die gehen halt aufn menschen ... vertrau da lieber aufn tierarzt. und das mit der bombe war auch nur nötig weil wir überall teppichboden haben haste fliesen ist schnuppe saugste und alles weg aber im teppich können die sich halt schön einnisten.


    2. wollte ich damit nur sagen, dass katzen nicht nur toll sind ! schmusen jagen spieln ist alles nice aber mit tieren haste halt auch stress


    3. bei uns kann sie halt nur drin sein weil wir im dritten stock altbau wohnen und der hund der vermieterin frei im hausflur rumrennen kann ... aber allgemein muss ne katze raus ... und das argument mit der rasse katze, hmm hinkt vielleicht ein wenig aber lässt ja auch nicht den ferrari inner garage weil dir einer reinfahren könnte.


    4. muhahahah katzejn sind geil gerade spielt unsere pflege katze "eishockey" mit ner muschel auf den badezimmerfliesen :thumbup:

    Wer sich stets viel geschont hat,
    der kränkelt zuletzt an seiner vielen Schonung.
    Gelobt sei, was hart macht!
    Ich lobe das Land nicht, wo Butter und Honig - fließt!


    Friedrich Nietzsche