• also özil würd ich jetzt nicht als vorzeigeimmigranten betiteln. aber gut.


    der ansatz ist ja irgendwo auch richtig, nur find ich den typen sehr unsympatisch.
    er verurteilt die "kanacken" auf grund ihrer redensart, und verwendet dabei selbst die ganze palette von arschgeburt über inzestopfer etc.

  • also ich muss sagen, dass dieser julien mit seinem "hate blog" total im arsch ist. ist dem spinner denn klar, dass es über 200'000 unternehmen in deutschland gibt, die nicht von deutschen geführt werden und diese ebenfalls zum bruttoinlandsprodukt der brd beitragen? er verhöhnt in schlimmsten maße immigranten bzw. ausländer, indem er nur die eine seite der medaille beleuchtet. vielleicht ist es besser, whitelow, dir mal dieses video anzuschauen, bzw. die ganze sendung:



    serdar somuncu ist ein hochintelligenter, sympathischer mann, der viel für das thema integration getan hat und viel darüber weiß. in dem video bei der pfeife markus lanz wird sein schaffen zwar nicht ganz deutlich, aber dafür gebe ich dir gerne diesen videotipp mit, serdar somuncus liveprogramm (man, bin ich noch nett zu dir):



    seit diesem mann hinterfrage ich viel zum thema gescheiterter und gelungener integration. klar, mir ist auch nicht jeder ausländer auf anhieb sympatisch, aber diesen "hate blog" mit diesem julien, der seinen geistigen dünnschiss anscheinend im internet zelebrieren muss, ist dreckigster müll. zudem finde ich verantwortungslos von dir, dieses video hier zu posten. diese videos können jüngeren menschen den kopf waschen und genau die gleiche, dumme und falsche meinung zur integration und ausländern vermitteln, wie dieser julien es versucht (nur auf dein video bezogen; hab mir btw. weitere 3 videos angeguckt, die genauso schwachsinning sind)


    von daher:


    THREAD BITTE LÖSCHEN, WAS SOLL DER SCHEIß HIER??

  • also ich muss sagen, dass dieser julien mit seinem "hate blog" total im arsch ist. ist dem spinner denn klar, dass es über 200'000 unternehmen in deutschland gibt, die nicht von deutschen geführt werden und diese ebenfalls zum bruttoinlandsprodukt der brd beitragen? er verhöhnt in schlimmsten maße immigranten bzw. ausländer, indem er nur die eine seite der medaille beleuchtet.


    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • was genau soll mir das jetzt sagen? das du dir nicht sicher bist? dann informier dich und stells nicht in frage


    a) du hast alle getrollt => :thumbup:
    b) du bist dumm => :thumbdown:

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • Nur nochmal zum Verständis, da ich nicht sicher bin ob LMAO nun trollt oder es tatsächlich ernst meint.
    Julien bezieht seine Aussagen nur auf einen Teil der Immigranten, welche er in seinem Video als 'Dreckskanacken' bezeichnet.
    Er unterscheidet zwischen Türken, Arabern, Albanern etc. zum anderen die 'Kanacken' bzw. 'Dreckskanacken', sowie 'behinderten und des Lebens nichtwürdigen' Deutschen und Deutschen mit Migrationshintergrund....

  • also özil würd ich jetzt nicht als vorzeigeimmigranten betiteln. aber gut.


    Wenn du ihn schonmal türkisch sprechen gehört hast merkst du das er kein türke sein kann ^^ - so wie er spricht kann jeder kerl der vllt 1 Jahr türkisch lernt reden :)


    ---


    ich möchte es auch nicht schönreden aber der julian geht mir böse auf den sack :x labert irgendwie nur gülle,


    der kerl sagt selber das es auch deutsche "dreckskanacken" gibt, abe statt auf den kerlen rumzuhüpfen macht er es einfach bei denen mit migrationshintergrund. Das nenne ich doch objektiv :ulol:

  • gutn musikgeschmack hat der junge ja :P

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • THREAD BITTE LÖSCHEN, WAS SOLL DER SCHEIß HIER??


    nur weil du deine meinung grösser schreibst wird sie nicht wichtiger.

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • eine etwas krasse artikulierung, dennoch spricht mir der werte herr aus tiefster seele!


    wobei die neueren produktionen eher meinen geschmack treffen...



    ps: @ "is dumm plz löschen" - das ist wie die rechte verfaulte titte von dante's medusa: jede wieauchimmer geartete publikation hat gegner und befürworter, das ist ja grad das geile heutzutage - jeder darf mal rann!


    :bow: