Alles anzeigenBei WoW konnte man als Mage bis zu 89° vom Gegner abgewendet stehen und trotzdem casten.
Das mit dem System von Wildstar zu vergleichen und als "fast das gleiche" zu bezeichnen ist einfach grober Unsinn, scheinbar hast dus gar nicht gespielt.
Oder es ist Klassenabhängig. Jedenfalls hatte ich Angriffe, in die der Feind grad eben reinpasste (Von dem Form auf dem Boden her).
Mage hab ich nicht gespielt, daher ka.
CC auf nur einen Gegner direkt kann nicht funktionieren, das stimmt. CC ist dennoch vorhanden.
Ich sagte, das System an sich ist keine Innovation, da es dies in anderen Spielen schon gibt.
Es ist neu in MMOs. Demnach ist das System keine Innovation.
Das mit dem 3D etc. ist auch wieder Unsinn.
Es sind Verbesserungen gemacht worden, das SPiel ist eine Entwicklung gegenüber WoW. Es wurden halt die SAchen gleich gelassen, die aus einem MMORPG ein MMORPG machen (für mich) und genau daran scheiterten andere MMORPGs, nämlich an Innovationen, die einfach nicht in dieses Genre passen.
Und wegen deines Entwicklerproblems: Bitte quote die Stelle.
Du hast die Quoten weggenommen, das ist lieb, wurde viel zu viel.
Es ging halt auch nicht um den Vergleich zu WoW.
Sondern darum das man nun zwar genauer Zielen muss aber man dafür halt Einschränkungen bei attacken mit cc hat.
Haben an der ein Stelle was hinzugefügt und an einer anderen was weggenommen, unterm Strich also mehr oder weniger der selbe Mist.
Es kommt halt nichts neues mehr raus, alles wird immer nur weiter entwickelt und das in mini Schritten, das ist auch das Problem, ist halt mehr als lächerlich.