Beiträge von Sakkara
-
-
-
Der Plastik Löffel
-
-
Ich wollt nur googeln was gemeint ist
18+ und so
-
-
-
Hau rein!
Forum ist halt wirklich behindert geworden, allerdings nicht auf die gute alte behinderte Art.
-
safe.
okokok, du fragst wo ich bleibe und provozierst ein "battle", bist gleichzeitig zu alt dafür, obwohl du schreibst, als wärst du in der 6. klasse hängengeblieben und parallel ist dir das alles zu dumm.
noch son post und es gibt bann, das kann ich dir jetzt schon sagen, 99% fail in einem post nice ahben wir selten hier
oha nen bann, für dich bestimmt ein weltuntergang aber mich junkt das nicht sorry
bin hier wieder on gekommen aus lw und kontakt mit leuten aufzunehmen mit den ich damals geraidet habe, das hab ich auch gemacht und naja bin ab heut abend auch wieder weg da ich kein bock auf son shittalk habe, nach 5 jahren hat sich hier im forum nichts an den forentrolls/kindern geändert
-
eights, du bist doch nur so ein vogel der cool sein will mit solchen texten, aus dem alter bin ich raus sry such dir jmd anders mit den du dich battlen kannst, ist mir zu dumm
-
reek, im auftrag des 1.aprill unterwegs!
-
wo is eig eights der sagt das sein harlem shake shit out ist?
-
Problem ist das kein game nach wow es geschafft hat zu überzeugen, hätte ich das ma nie gezockt xD ich wart erst ab und schau was so berichtet wird bevor ich's kaufe
-
findet keine neue ideen in seinem spatzenhirn und sein repertoire was rezepte angeht scheint wohl auch langsam aufgebraucht zu sein
-
habe mir mehr infos über das game geholt, der erste eindruck war solala aber insgesammt doch ganz nais
-
need beta key!
-
need beta key!
-
wieso sagt der immer am ende "viel spass beim anschauen"
denkt der das man die videos rückwärts anguckt?
-
Das wär doch was für Dennis! Leicht und Lecker!
-
Bei Zarbos Bild, da ist eine große Valium mit einer Zahl 5 drauf, das lässt darauf schlussfolgern das 5 eine starke Valium ist aber die sind doch nicht nach Zahlen kredingst?!5 aka 5 mg ?!