Wisst ihr...?

  • Wisst ihr?


    Wisst ihr wie gruselig es ist wenn man nach 5 Tagen Abwesenheit merkt man hat das Terrarium seiner 20 cm grossen Vogelspinne aufgelassen und das Tier kriecht jetzt irgendwo in der Wohnung rum,zum Glück waren die Fenster alle zu,aber ich glaube ich kann heute Nacht nicht hier schlafen wenn ich die nicht finde.

  • Naja die mögen es doch warm. Also wenn du dich in der Nacht nicht bewegst kommt sie sicher unter deine Decke.

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Is mir mit meinem Python auch schon passiert. Einfach ins Bett gehen, zudecken und morgens beim aufstehen vorsichtig bewegen. Gute Wahrscheinlichkeit das sie dann bei dir unter der Decke liegt :)

    - If Your Actions Inspire People to Dream More, Learn More, Do More and Become More, Then You Are A Leader -

  • Is mir mit meinem Python auch schon passiert. Einfach ins Bett gehen, zudecken und morgens beim aufstehen vorsichtig bewegen. Gute Wahrscheinlichkeit das sie dann bei dir unter der Decke liegt :)


    Ich hab auch ne Python,da ist das kein Problem,aber stell dir mal vor son haariges Ding kriecht dir im Gesicht rum und du schläfst auch noch mit Mund offen!

  • jap, wenn du Angst vor den Viechern hast, wieso hast du dann so etwas?


    Keine Angst davor,im Gegenteil,aber das Tier das ich hab kommt aus dem Süden Mexikos und lebt bevorzugt in warmen,feuchten Aushöhlungen im Boden,schonmal dran gedacht das man ersticken könnte falls die einem wirklich in den Mund kriechen sollte,von mir aus soll sie bei mir im Bett liegen-umso besser dann find ich sie schneller,aber die Gefahr das sowas passieren könnte ist mir dann doch zu gross,da investier ich lieber ne Menge Zeit und suche!

  • alter wie weit reisst du bitte dein maul auf beim schlafen, dass da eine 20cm vogelspinne rein kann?


    :d Das Tier hat ne Spannweite von 20 cm,der Spalt beim Terrarium war auch nur knappe 1,5 cm breit,sieht riesig aus aber passt eigentlich überall rein,und die Höhlen die sie sich im Terrarium gräbt sind bedeutend kleiner als mein Mund,abgesehen davon haben die Tiere enorme Kraft in den Beinen,ich bin mir nicht mal sicher ob sie nicht selber bei dem Terrarium Glas mitgeholfen hat das zu öffnen.

  • selbst wenn son vieh doof genug sein sollte in den mund reinzukrabbeln (noch nie gehört dass sowas vorkommt... ich mein die krabbeln ja auch net ins maul von schlafenden hunden?) dann wirste doch wohl wach werden 8|

  • selbst wenn son vieh doof genug sein sollte in den mund reinzukrabbeln (noch nie gehört dass sowas vorkommt... ich mein die krabbeln ja auch net ins maul von schlafenden hunden?) dann wirste doch wohl wach werden 8|


    hab auch noch nie gehört das sowas passiert ist,aber aufwachen würde ich nicht :D da hat man schon schlimmeres versucht um mich zu wecken