Battlefield 3 Special

  • Zitat

    Leider ist es uns nicht möglich deine Origin oder Master ID zu ändern, da dies zu Account und / oder Server Problemen führen kann.
    Nur in besonderen Fällen, wenn persönliche Daten preisgegeben werden, machen wir hier eine Ausnahme.


    Falls du bezueglich BF3 fragen solltest, bitte beachte, dass deine Master ID lediglich für die BF3 Beta dein Persona Name war.
    Für die Vollversion von BF3 wirst du dir deinen eigenen Soldier-Namen erstellen können.


    shit jetzt bin ich aber beruhigt ... :D ... dachte schon man müsste mit seiner schwulen Origin Master ID zocken ...

  • Gibt nen weg bf3 ohne Origin zu spielen, ist sogar ganz legal und man kann dafür nicht gebannt werden. Habs noch nicht getestet, habs nur von dem Vid hier erfahren.




    Have fun!



    Gibts auch über chip.de, falls wer dem Uploader nicht traut, heißt irgendwas mit Battlefield 3 no origin crack

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

    Einmal editiert, zuletzt von Peacemaker ()

  • Nach meinen Informationen solls da noch keine Bans gegeben haben. Werds trotzdem hernehmen, finde es auch einfach schade, dass Dice, eine Firma die eigentlich ein gutes Spiel gemacht hat, so unter der Spyware Origin von Ea zu leiden hat.



    Naja, wenn man aber mal genauer drüber nachdenkt, ist es doch ziemlich unausgereift. Schließlich muss zum Patchen etc Origin gestartet werden.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

    Einmal editiert, zuletzt von Peacemaker ()

  • Es gibt einen Crack, da kann gebannt werden. Allerdings gibt es auch die Möglichkeit Origin zu verbieten auf das Internet zu zugreifen mit Hilfe einer einfachen Firewall. Dies ist nicht verboten.
    http://www.golem.de/1111/87527.html

    Dann werden aber auch spätestens beim Patchen alle Daten gesendet.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud


  • G36 LMG :love:


    Das mit der Zerstörung sieht interessant aus. Die derzeitige Zerstörung entäuscht ja eher.
    Ich mein man fährt mit nem Panzer gegen ne kleine Laterne und die Laterne hält den Panzer auf. WTF ?!

  • Naja, ist ja weniger ein Addon wie Bc2 Vietnam, sondern mehr n DLC, weil mehr als neue Maps/Fahrzeuge (Fass ich jeztt mal zusammen weil battlefield und so) und neue Waffen gibts nicht, ist ja kein ganz neues "Spielinterface" etc. Sie hätten mitm DLC vielleicht noch bis Neujahr warten können, das stimmt, aber ich denke die haben da noch einiges geplant bzgl. DLCs.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Irgendwas um die 10-15€ soweit ich weiß.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • So, also was ich auf pcgames.de gelesen hab, kostet das DLC auf Origin 14,99€. Denke da wirst du im Internet also so 10€ erwarten können, exkl. irgendwelchen Rabattaktionen.


    /edit: Ja, es kostet 14,99€ auf Origin :D

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • solange es genug idioten gibt die ea kohle auf diese weise in den arsch schieben, solange wird ea auch weiterhin die spieleindustrie vernichten.


    ITT:
    verpickelte nerds, die meinen, alle neuen spiele sind schlecht und werden nur aus reiner geldgier produziert. kauf dir doch deine indie-games und unterstütze diese total mit potential gefüllten firmen!
    hasser werden hassen werden hassen werden hassen



    gorg und paar andere erinnern mich immer an sowas: