Wichtige Änderungen in 4.1

  • Death Knight (Forums / Talent Calculator / Skills/Talents)


    * Dark Simulacrum now works on numerous additional spells in dungeon encounters.
    * Raise Ally has been redesigned to be a battle resurrection, analogous to Rebirth. It is instant cast, but costs 50 Runic Power to use, and has a 10-minute cooldown. It shares the same global battle resurrection cap with Rebirth and Soulstone.



    Blood


    * Blood Shield now only works while in Blood Presence.
    * Death Strike self-healing no longer generates threat.



    Frost


    * Blood of the North (passive) now permanently converts both Blood Runes into Death Runes. There is no longer any proc interaction with Blood Strike required to activate Death Runes.
    * Frost Strike now deals 130% of weapon damage, up from 110%.
    * Howling Blast damage has been increased by 20%. To compensate, the area-of-effect splash now does 50% of the single-target damage, down from 60%. The net result of this change leaves the area-of-effect damage roughly the same as 4.0.6 numbers. In addition, Howling Blast now has a facing requirement.



    Unholy


    * Desecration no longer triggers when an applicable strike hits a snare-immune target. This is primarily to avoid unnecessary spell effect clutter during boss encounters.
    * Rage of Rivendare again applies 15/30/45% additional damage to Plague, Scourge, and Festering Strike, up from 12/24/36%.



    Glyphs


    * Glyph of Raise Ally is now Glyph of Death Gate, and makes Death Gate cast 60% faster.



    Death Knight Bug Fixes


    * Runeforging no longer displays a skill-up UI element.


    http://www.simulationcraft.org/410/Raid_T11_372.html
    Frost DKs werden einen guten Dmg-Push bekommen. Wir können gespannt bleiben. Unholy leider unverändert, da die Mastery immernoch zu schlecht ist.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

    Einmal editiert, zuletzt von Flail ()

  • o Frost
    + Blood of the North (passive) now permanently converts both Blood Runes into Death Runes. There is no longer any proc interaction with Blood Strike required to activate Death Runes.
    + Frost Strike now deals 130% of weapon damage, up from 110%.
    + Howling Blast damage has been increased by 20%. To compensate, the area-of-effect splash now does 50% of the single-target damage, down from 60%. The net result of this change leaves the area-of-effect damage roughly the same as 4.0.6 numbers. In addition, Howling Blast now has a facing requirement.



    Ausser dem letzten Punkt alles super =)


    Wobei es auch Sinn macht HB nur "casten" zu können wenn das Target VOR einem ist. AE-DMG runterzuschrauben ist ok, solang es Singletarget gebufft wird. Nur wird das kiten bei Magmaw etwas herausfordernder.


    Apropos HB bei Magmaw...


    Trifft HB, sobald die Würmer kommen ALLE Würmer oder werden ein paar nicht getroffen? Unser Hunter, der auch mal kiten wollte, hat festgestellt dass bei seinem AE (Mehrfachschuss) nicht alle getroffen werden, trifft dies auch auf HB zu?


    € Fehler verbessert

  • Wenn du schon Englisch schreiben willst, es heißt Magmaw oder Magmaul im Deutschen.


    Die Parasiten brauchen ne Zeit zum Spawnen, bzw sie fliegen nach oben, "einer nach dem Anderem".


    Somit erwischt du am Anfang weniger, als wenn alle da sind.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • News von heute:


    Unholy
    Desecration no longer triggers when an applicable strike hits a snare-immune target. This is primarily to avoid unnecessary spell effect clutter during boss encounters.
    Rage of Rivendare again applies 15/30/45% additional damage to Plague, Scourge, and Festering Strike, up from 12/24/36%.


    Quelle: http://us.battle.net/wow/en/blog/2356431


    Dürfte die Unholy's freuen ;)

  • leider von gestern, aber ok :) und wenn der Spelleffect von Desecration bei Boss Encountern an einer anderen Stelle (z.B. unter dem Spieler anstatt dem Ziel) liegen würde, könnte man ihn z.B. effektiver Einsetzen (z.B. Nefarian Slow auf MC Targets)


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Death Knight (Forums / Cataclysm Talent Calculator / Beta Skills/Talents)
    Blood
    Death Strike now heals for 20% of the damage sustained, up from 15%.


    nice nice!

    Menschen sind traurige Wesen.
    "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."



  • Ich hör schon die nicht DK's wegen PvP rumheulen ^^


    unzwar auch völlig zurecht, schonmal auf 2 blood DKs getroffen? -.-

    Die 10 Gebote:
    ca. 100 Buchstaben


    Die amerikanische Unabhänigkeitserklärung:
    ca. 300 Buchstaben


    Die Richtlinien über die Einfuhr eines Karamell-Bonbons in die EU:
    ca. 82000 Buchstaben...

  • unzwar auch völlig zurecht, schonmal auf 2 blood DKs getroffen? -.-


    Jo gegen den Burst kann man einfach nicht spielen, viel zu krass. Aber ansonsten nice die Änderung :D

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Frost PvP ist derzeit übelst nice, PvE liegt auch vor UH atm.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud